Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ansbach
44 Mitglieder
zum Thema
Cuckold oder nur devot?81
Wie kann man einen devoten Mann ans cuckolding heran führen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdschwängerung ...

****te Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Fremdschwängerung ...
Hmmm ... wir haben uns ja auch mit dem Thema Cuckolding befaßt und sind zu dem Ergebnis gekommen, daß wir eher Wifesharer sind, da uns das Erniedrigen beim Cuckolding ned so in den Kram paßt. Aber was uns wirklich weggehauen hat, ist das Thema "Fremdschängerung". Es gibt tatsächlich Cuckolds, die ihre Freundin oder Frau von fremden Männern schwängern lassen. Ist für uns absolut unverständlich. Wie denkt ihr über das Ganze ??? Käme sowas für hier anwesende Cuckoldpärchen in Frage ???Sind mal auf die Antworten gespannt.

LG Tina & Michael
*********wife Frau
78 Beiträge
Für ein Paar was selbst keine Kinder bekommen kann, ist das doch eine Möglichkeit. Es ist dann jedoch mehr als eine sexuelle Spielart.
Wieviele " Kuckuckskinder" gibt es , wo der Ehemann nicht der leibliche Vater ist? Aber glaubt es zu sein......ist das dann besser?

Ich würde diesen Wunsch nicht verteufeln.
****te Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Gut, in der Richtung müssen wir dir recht geben. Für Paare, bei denen der Mann zeugungsunfähig ist, ist das eine Möglichkeit.
Und wir verteufeln diesen Gedanken ja nicht. Uns interessiert einfach, welche Gedanken die Leute zu so einer Spielart des Cuckolding bringen.
*******la56 Paar
38 Beiträge
fremdschwängerung
käme für uns nie in Frage,aber wenn alle drei das wollen ist eine Möglichkeit sich einen Kinderwunsch zu erfüllen-aber das ist mehr wie Sex
*****845 Paar
66 Beiträge
@mcbyte
es gehört zwar nicht zum thema, aber bei dem foto sagt unser mann einfach nur: WOW...
****oe1 Mann
30 Beiträge
fremdschwängern geht ja gar ned !!
aber das ist meine persönliche meinung. jeder soll so glücklich werden wie er meint, nur eben über die tragweite solcher entscheindungen muß man sich im klaren sein !

lg joe
tragweite
ein guter punkt um anzusetzen. wir haben selbst kinder und leben diese art von "offener" Beziehung auch noch nicht so lange aus. des weiteren sind wir gerade drüber, ein weiteres Kind zu zeugen. das allein wirft schon viele fragen auf:

• würde der "fremde" Mann denn einen Anspruch auf das Kind haben wollen?
• falls es zum Geschlechtsverkehr auch mit meinem eigenen Mann kommt, wer is dann sicher der Vater?
• würde der andere auch Unterhalt zahlen?
• ist der andere Gesund (Erbkrankheiten)?
und und und ...

Damit ist echt nicht zu spaßen. Für alle Paare, wo ER zeugungsunfähig ist, da gibt es echt bessere Möglichkeiten, wie eine Samenbank etc. pp

Für uns persönlich käme es natürlich nicht in Frage, schon allein, weil man seinem Kind auch irgendwann ne Antwort schuldig ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.