Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
347 Mitglieder
zum Thema
Dildo vs Vibrator166
Ich richte die Frage mal speziell an die Damen: Was ist euch lieber…
zum Thema
Vibrator/Sexspielzeug was nicht riecht112
Ich bin auf der suche nach Sexspielzeug welches nicht stinkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schräge Sextoys

schräge Sextoys
Hallo Leute,

sind euch auch schon Mal Sextoys untergekommen, wo ihr nur noch den Kopf geschüttelt habt oder echt stundenlang überlegen musstet wie man das anwendet??

Oder einfach Toys, die euch von der Idee her, super gefallen haben. Sei es durch Form, Farbe Nutzung etc.?

Ich habe hier mal einige Beispiele.

• Sexgewürz von Alfons Schuhbeck (mit Chilli, Knoblauch, Ingwer, Koriander und Co.)

• Mojowijo, lässt sich dank der Fernbedienung der Nintendo Wii schnurstracks zum „Wiibrator“ umfunktionieren und lässt sich dabei sogar über den Controller des Partners steuern.

• Tenga Eggs, extrem dehnbare Verwöhnstimulatoren unterschiedlichster Struktur, die sich jeder Größe anpassen.

Bin gespannt auf eure Antworten.

LG
Steffi
Wir haben mal einen Gummiüberzug für den Mann geschenkt bekommen. Laut Personen und Beschreibung für jeden Mann und jede Größe passend. Na gut dachten wir.. Ausprobieren. Das ganze überzustreifen gestaltete sich sehr schwer. Nur mit Hilfe von Gleitmittel war es uns möglich es über mein bestes Stück zu bekommen. Ging auch drüber.....

Bis ich die meine Hand weg genommen hatte und es los ließ. In diesem Moment sauste es wie ein geölter Blitz mit einem lauten Plopp in die gegenüberliegende Zimmerecke..

Soviel zu Passend für jeden Mann. Ich widerspreche auch der Beschreibung nicht. Ist bestimmt für jeden Mann passend, aber nicht jeder Mann paßt da rein. Ich auf jedenfall nicht.

Überlasse es jetzt eurer Entscheidung ob meiner zu Groß ist, oder das Teil zu klein.
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Gruppen-Mod 
*rotfl* *haumichwech*
Na die Antwort hatte ich mir ausführlicher Vorgestellt *gg*
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Gruppen-Mod 
sorry, aber ich hab mir das grad bildlich vorgestellt... *lol*
Glaub mir, anders ging es uns in dem Moment auch nicht *lol*

Erinnere mich mal am nächste Woche dran *g*
das war auch ein Bild für die Götter
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann wissen wir ja jetzt, was ihr dringent braucht - ne schutzbrille...

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
stimmt. Das hätte auch ins Auge gehen können..

Gibt aber keine Demonstration nächste Woche.. Soviel vorab *lach*
Ich glaub wir haben im Keller noch ne Schweißer-Schutzbrille und eine Skibrille fliegt hier auch rum *ggg*

Da fall ich vorher schon vor Lachen aus dem Bett oder ich mach das Licht aus *lach*

Schluß jetzt... *zumthema*
jetzt kannst du mit deinem Schwanz auch noch Video spielen
der neuste Gag in englischen Männer-Toiletten.
Da kannst du mit deinem Schwanz -jeweils wie du in die Schüssel pinkelst - ein Videospiel damit machen. z.B. Ski.fahren..schau selbst .
Hoffentlich entstehen dann nicht auch noch
STAUS auf dem WC grrrr....

http://video.de.msn.com/watc … -3838-4674-b46c-ad03b5f617fc||||

was halten denn die Männer von so etwas ??
spielen auf dem WC
schade für die Zeit
Denke, zu dem Thema gehören auf jeden Fall auch Dinge aus dem Haushalt, den man zweckentfremdet.

Salatgurke zum Beispiel.
@Dryades
sind Salatgurken schräg??? Is doch sowas von natürlich und vielseitig und nach Gebrauch kann man sie den Hasen verfüttern. Ja, meine Hasen fressen die dann noch *ja*
Vorsicht ist allerdings geboten, wenn man experimentiert und die Gurke vorher einfriert. ACHTUNG!!! Gurken zerfallen beim auftauen zu Gurkenmatsche *wuerg*

Fragespiel: Macht eine Flöte töne wenn man sie schnell genug rein-raus schiebt? *gruebel*
Schräg nicht, aber da gab es letzens eine Artikel über Dinge aus dem Haushalt *ggg*
ich denke eher "schlurrbb"
schlurrbb???
Is das ein Ton oder Gurkenmatsche bei Euch hinterm Wald? *zwinker*
Noch was
passt auf bei Gurken vom Wochenmarkt, das sind Monster, für Ungeübte lieber erst mal Discounterware!
finde es doch heraus.. *lach*
Meinst ich komm ned bis zu Euch? Hab doch Allrad! *top*
Ausserdem weiss ich ja wies hier bei und klingt und was aus Gurken wird, alles Erfahrungsberichte! Will doch wissen was bei Euch raus kommt.
ich meinte auch die Flöte
Kennst mich doch, natürlich hab ich auch das mit der Flöte schon probiert! *top*
*floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.