Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6271 Mitglieder
zum Thema
was wollen männer im bett gerne hören?261
Mich interessiert - da die suchfunktion mir nicht wirklich helfen…
zum Thema
Was nervt Männer an Frauen, und Frauen an Männern, im Bett?449
Genauer genommen heisst die Frage: Was nervt Männer an Frauen - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was wollen Männer/ Frauen im Bett hören???

was wollen Männer/ Frauen im Bett hören???
mich interessiert eine frage - da die suchfunktion mir nicht wirklich helfen konnte, und es scheinbar nur unzählige abhandlungen im internet darüber gibt was männer(und frauen) im bett NICHT hören wollen - hier also die frage an euch:

"Was wollen Männer/Frauen im bett hören?"

und zwar eine genaue Antwort wie "Komplimente" oder dergleichen hilft mir nicht weiter... ich meine schon die Formulierungen

von zart bis hart darf da bitte alles dabei sein

Ich weiß das Männer es mögen wenn man zu ihrem Zuckerstück sagt "ich liebe deinen Schwanz"

Bei manchen "fragen" weiß man auch nicht was da die passende antwort sein soll? frage:"na wann wurdest du das letzte mal so hart gefickt?" was will mann da hören?!??? ne datumsangabe? namen? sicher nicht... aber es muß ja eine passende antwort geben, sonst würdet ihr doch sowas garnicht fragen, oder?

ich hoffe ihr könnt mir verbal auf die sprünge helfen *gg*
Hallo,

auf eine Frage wüsste ich eine Antwort.

"na wann wurdest du das letzte mal so hart gefickt?" Am besten antwortet Frau mit"Du bist der erste der das so macht und es macht mich so geil." Sofern es ihr gefällt. Mann ist glücklich und Frau hat Ruhe vor so "blöden" Fragen.

Aber Komplimente hören auch Frauen gerne. Auch wenn sie mal etwas derber ausfallen.

"Oh Gott, du bläst so gut." / "Wenn ich dich sehe, könnte ich gleich schon wieder abspritzen" / "Ja, mach weiter so"

Klar können einige sicherlich nicht damit umgehen und einige dieser Komplimente werden ausgesprochen, wenn der Mann eh schon auf "Wolke sieben" schwebt. Aber die Frauen hören es auch gerne. Und wenn man solche Komplimente dann noch einmal im "nüchternen" Zustand gesagt bekommt, ist es doch defintiv ein Kompliment *gg*

LG
Steffi
*******001 Paar
277 Beiträge
mal lieb, mal versaut...
Hallo,

da stimme ich Dryades zu. Frau hört solche Kompliment wie "oh man du bist die sexyste Frau" oder "oh man, du machst mich so geil" einfach gerne. Ansonsten hör ich auch ganz gerne seine Phantasien wenn er sie mir unter dem Spiel ins Ohr flüstert... besser wirds dann wenn wir diese gleich in die Tat umsetzen.

Andersherum hört ER sehr gerne, wenn ich versaut rede... Eben sowas wie "dein Schwanz ist so geil" oder "Du kannst es mir so richtig besorgen, fick mich mal richtig hart durch". Was er auch gerne hört, wenn er mich mit fingern so richtig zur Explosion bringt und ich wortwörtlich darum betteln muss, damit er IHN endlich reinsteckt...

Lg, phoenix001
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Gruppen-Mod 
vielleicht mal andersrum gesagt
30 Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes nicht sagen sollte:
1. Also ich habe schon dickere Joints geraucht als DAS da!
2. Ohhhhh….wie süß!
3. Wollen wir nicht einfach nur kuscheln?
4. Du weißt aber schon, daß wir hervorragende Chirurgen haben, um SOWAS in Ordnung zu bringen.
5. Laß es tanzen!
6. Darf ich ein Smiley darauf malen?
7. Wow….dabei sind deine Füße sooo groß!
8. Ist schon gut – wir werden einfach drum herum “arbeiten”
9. Ob ‘ES’ wohl quietscht, wenn ich ‘ES’ drücke?
10. Oh je…..jetzt habe ich einen Migräneanfall!
11. (kichern und draufdeuten)
12. Also, darf ich ehrlich zu dir sein?
13. Wie nett von dir Räucherstäbchen mitzubringen.
14. Das erklärt allerdings dein Auto!
15. Vielleicht wächst ‘ES’, wenn wir es gießen?
16. Warum bestraft mich Gott nur so hart?
17. Na wenigstens wird das heute nicht lange dauern.
18. Also SOWAS habe ich noch niemals vorher gesehen!
19. Aber ‘ES’ funktioniert doch, oder?
20. ‘ES’ sieht so unbenutzt aus.
21. Vielleicht wirkt ‘ES’ besser in natürlichem Licht.
22. Wollen wir nicht lieber gleich zu der “Zigarette danach” übergehen?
23. Ist dir kalt?
24. Also, wenn du mich vorher richtig betrunken machst.
25. Ist das hier eine optische Täuschung?
26. WAS ist DAS?
27. Zum Glück hast du ja viele andere Vorzüge.
28. Wird SOWAS mit einer Luftpumpe geliefert?
29. Das ist es also, warum Du Leute nach ihrer Persönlichkeit und Charakter beurteilst!
30. Ich muß weg
*lol*
Um dieses Thema mal wieder in den Vordergrund zu rücken (habe es in ähnlicher Weise in einem anderen Forum gelesen) und auch in etwas andere Bahnen zu lenken.

Mich würde es ja schon freuen, wenn mein Gegenüber überhaupt mal einen Ton von sich gibt und sei es nur ein lustvolles Stöhnen, das mir zeigt, das es ihm gefällt was ich tue. Ich kann ja nicht ständig fragen "Und ist es so richtig?"

Wobei es auch nicht gut ist, wenn der Partner permanent redet und jede seiner Handlung kommentiert.

Wobei mich Sätze wie "Ich will dich hier und jetzt" mit der entsprechenden Aktion natürlich tierisch anmachen. Beispiel wäre, man kommt in die Wohnung und wird schon erwartet, an die Tür/ Wand gedrückt und ein Flüstern am Ohr "Süße, du machst mich so geil" und schon spürt man die Hand zwischen den Beinen. Das macht an. Kein langes drumherum. Auch das gefällt uns Frauen ab und an.

LG
Steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.