Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zum Thema
FFM: Segen oder doch anstrengend ?246
Das verlangen vieler Männer eine FFM Erfahrung zu machen kennen…
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier - Wirklich so toll?

Was ist eurer Favorit?

Dauerhafte Umfrage
Dreier - Wirklich so toll?
Hallo,

und wieder mal ich. Muss euch ja mal ein wenig bei Laune halten.

Welche Konstellation mögt ihr und warum FFM oder MMF?

Wer hat es schon real erlebt oder für wen ist das noch eine Phantasie im Kopf?

Mir persönlich ist der MMF am liebsten. Mir gefällt es einfach, mich von zwei Männern verwöhnen zu lassen und diese dann auch im Wechsel zu verwöhnen. Fremde Haut zu spüren und einfach zu erleben wie der andere ist.

LG
Steffi
ist ein sehr nettes thema
ich hatte bis jetzt noch keinen dreier aber ich würde es gerne mal erleben und ob es dann ein FFM oder MMF ist weiß ich jetzt noch nicht.
mein Favorit ist der MMF.... Ich liebe es meine Frau zu beobachten wie Sie sich dabei gibt und wie Sie sich verhält. Auch zu sehen wie der andere Mann sich verhält und wie Sie seine Lust steigert..

Sicher mache ich auch mit.. Das ist ja eben das schönste dabei... Meine persönliche meinung dazu ist auch, das man als Mann nicht so unter Druck steht öfters zu kommen bzw. zu wollen.. Dafür ist man halt zu zweit bzw. dritt


Wobei auch ein FFM seine Reiz hat.. Aber dieser ist für mich bzw. uns bisher nur im Kopfkino real....

Vielleicht ändert sich unsere meinung dazu nochmal irgendwann. Im Moment ist alles gut so...

Das einzigste was mich noch reizen würde wäre ein MMMF *rotwerd*
Ich habe beides schon erlebt, der Traum eines so ziemlich jeden Mannes ist zuerst wahr geworden, der FFM. Es war sich von beiden Frauen verwöhnen zu lassen, aber auch zuzuschauen wie sie sich gegenseutig verwöhnt haben. Aber auch der MMF hat seinen Reiz, eigentlich schwer zu sagen was ich lieber mag...eigentlich beides.
*******001 Paar
277 Beiträge
MMF / FFM
Unsere Erfahrung bis jetzt sind immer wieder sehr schön und erotisch, jedoch einen Dreier hatten wir noch nicht. Wir möchten beide so eine Erfahrung auf alle Fälle noch machen- und ob am liebsten beide- FFM und MMF!! Hat beides einen sehr hohen Reiz für uns.

Lg phoenix001
*******or1 Mann
21 Beiträge
FFM/MMF
Die Vorstellungeines Dreiers oder Vierers ist denke ich generell anregend und wünschenswert für jeden Freigeist.

Was davon besser gefällt kann man erst nach Umsetzung feststellen und dies ist etwas, dass sich bei mir noch nicht ergeben hat.

Aber die Lust dazu ist definitiv da.

Gruß
Con
Ineressante Beiträge hier. Falls ein Pärchen Gefallen an meinem Profil findet und mich näher kennenlernen möcht, bin ich grundsätzlich aufgeschlossen. Also, ran an die Tasten.

Greets
Am liebsten einen MMMMMTF
****te Paar
86 Beiträge
Nun gut ... da Tina ja auf mehrer Männer steht und wir gerne mal Wifesharing betreiben ... also ich dabei nur zuschaue ... ist bei uns meist MMF der Fall *grins*
****oe1 Mann
30 Beiträge
mmf vs ffm
hallo zusammen

anbei: mein erster beitrag in der gruppe (ole ole)

tja, ich hatte bereits beides kann also dazu stellung beziehen.

ffm ist in der tat der wahnsinn, allerdings nur wenn die damen eine bi-neigung haben und auch miteinander ........, sonst ist man(n) schnell überfordert. (auch wenn jetzt viele andere männer sagen, das 2 frauen sexuell kein problem darstellen)
mmf finde ich persönlich besser, mit zwei schwänzen kann man soviel mehr anstellen als nur mit einem* hachmacht.
ich will nichts mehr anderes vögeln als paare, so sehr hat mir das gefallen. auch wenn man keine bi-neigung hat sollte man zumindest keine angst vor dem eigenen geschlecht haben.

lg joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.