Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1341 Mitglieder
zum Thema
Wie freizügig sollten Bilder im Profil sein?95
Liebe Frauen, mir ist aufgefallen, dass viele Frauen eher freiezügige…
zum Thema
Sexy Bilder im eigenen Profil - warum oder warum nicht?333
Gestern habe ich die Frage gestellt bekommen "Warum stellst Du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder im Profil

Wie wichtig sind mir gut gemachte Bilder im Profil?

Umfrage beendet
Bilder im Profil
Hallole, beim "Voten" ist uns aufgefallen dass manche total unmögliche und vor allem unvorteilhafte Bilder im Profil haben.

Ich (Olli) muss ehrlich sagen, wenn ich nur Bilder präsentiert bekomme, bei der "Sie" mit dem Bauch auf dem Bett liegt und rundherum eine totale Unordnung herrscht, das Bild dann noch unscharf ist usw.... das fordert doch sehr stark die Toleranz das Profil zu lesen und sich ein echtes Bild zu machen.

Mindestens genauso abturnend finden wir Bilder von Brust, Po, Füssen ohne ein Gesicht dazu und dazu noch in Wegwerfkameraqualität.

Es geht jetzt NICHT darum über andere zu meckern, wer ist schon perfekt. Die Frage ist: Wer lässt sich von qualitativ schlechten Bildern im gleich abschrecken, wie wichtig sind Euch gut gemachte Bilder im Profil?

lg Olli
****ubu Mann
135 Beiträge
Unordnung
...also wir gugen sehr darauf das ein anständiges Bild oder Bilder im Profil sind, wichtig ist auch die Umgebung wo das Bild gemacht wurde (Ort).. es sollte ordentlich sein keine Kisten..Kartons..schmutzige wäsche etc..... weil man sieht ja doch wie der ein oder andere Lebt auf den Bildern teilweise und der andere kann sich eben nur von Bildern und Text ein Bild machen von der jenigen Person oder Pärchen^^.

........ und man braucht keine Fotograf sein um ein anständiges Bild hinzubekommen.

lg Harry & Moni
Ich kann mich immer über die Bider amüsieren, die mit einem Fotohandy im Bad vor dem Spiegel gemacht sind.

Ist ja an sich ok, aber das dann eben Berge von Wäsche im Hintergrund zu sehen sind, finde ich abtörnend.

Ansonsten achte ich darauf, das ich schon als erstes das Gesicht sehe von meinem "Gegenüber".

LG
Steffi
hi
oder socken und schlüpfer erotic pur
*****ark Paar
717 Beiträge
Dann bitten wir...
... doch sehr gerne darum unser Profil mal von Euch betrachten zu lassen.
Wir freuen uns dann auch darauf wenn ihr uns Clubmails sendet, in denen ihr gerne Kritik, Lob, Tadel und Verbesserungsvorschläge nennen dürft.

Das Thema "Gesichter im Hauptalbum" darf unbewertet bleiben.

Heißen Dank vorab und

Erotische Grüße,

Sue und Mark
********Lust Paar
609 Beiträge
es kommt immer darauf an....
was man hier sucht....

denke wenn Man(n) oder Frau nur kurzweiligen Spaß sucht dann kann so ein Bild ein erster Eindruck sein für die schnelle Selektion...

Wenn aber etwas Mittel- oder Längerfristiges gesucht wird dann werden sich die Betroffenen bestimmt die Mühe machen das Profil durchzulesen und das ganze in der Kombination sehen und danach eine Auswahl treffen...
****rni Paar
37 Beiträge
Bitte viel Untensilien im Hintergrund
Für uns ist manchmal der Hintergrund interesanter als der doch so toll wirkende Körper. Je weniger Stoff am Körper umso mehr ist meist im Hintergrund zu sehen. Über Geschmack lässt sich streiten Schlafzimmer, Wohnzimmer und Bäder sind zum anschauen. Ist doch so viel aufschlußreicher als manche Profildarstellungen. Hier unsere Spielwiese *grins*
Absolut bein Hammer. Gefällt mir persönlich sehr gut.
beides
da wir nicht die schnelle Nummer suchen. Zuerst klar die Bilder die vermitteln den ersten Eindruck, dann der Text. Wenn keine Gesichtsbilder vorhanden sind (wir haben sie auch erst seid einigen Wochen drin) aber der Text schon sehr ansprechend bitten wir darum die Gesichtsbilder zu sehen. Wir hatten auch schon Blinddates die oft sehr interessant waren. Zumindest waren es nette lustige Abende und es entstand daraus Freundschaft.
Bilder sagen mehr als Worte heißt es aber oftmals wird man real sehr positiv überrascht. Viele auch negativ, haben wir noch nie erlebt.
Bisher waren real alle hübscher als auf dem Foto.
Textgenerator Texte und schnelle mal so dahin gehschossene Bilder finden wir nicht ansprechend, ebenso wie der Einblick wie manche leben also nicht den Geschmack sondern die Ordnung(das genügt dann schon). Ein wenig Mühe sollte sich jeder geben der sich präsentieren will, müssen keine Proifbilder sein.

lg Diana
Hier dürfen noch mehr Meinungen rein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.