Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1434 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hund musste eingeschläfert werden

Hund musste eingeschläfert werden
Hallo,

habe heute erfahren, das unser Familienhund eingeschläfert werden musste... sie wurde nur 6 Jahre alt

seit montag hatte sie Probleme mit dem laufen, seit gestern konnte sie die hinterbeine gar nicht mehr bewegen, Röntgenaufnahmen brachten nix...

heute musste sie in die Röhre... sie hatte eine gebrochene Wirbelsäule...
der arzt konnte nix mehr tun...

schnief
Pauline
hab zwar von hunden keine ahnung aber der sieht lieb aus.und wie es im leben oft geschieht gehen die besten freunde viel zu schnell.drum sangen die onkelz schon "nur die besten sterben jung,du warst der beste......."



lg
micha&jen
Da trauer ich mit dir Michi... Tut mir sehr Leid...

Frank
Hey Michi, denk an dich.

*traurig*

LG
Steffi
Hi Michi
das tut mir sehr leid für Dich. Habe meinen nach 16 Jahren einschläfern lassen müssen und man merkt wie sehr einem die Kameraden ans Herz gewachsen sind. Ich drück Dich mal

*knuddel* *knuddel2*

lg Diana
Hallo,

auch von meiner Seite, tiefste Anteilnahme, wir mussten so etwas auch schon durchmachen, oh du Arme!!!

Ralf
Ich danke euch...

so ein Tier is doch auch ein vollwertiges Mitglied der Familie...

euch alle umarm
so... die neuen Familienmitglieder...
seit kurzem gibt es neuen Familienzuwachs... 2 Hunde...

mein Bruder konnte sich nicht endscheiden...zwar vermissen wir Pauline immer noch sehr, aber es ist ein Platz in einer lieben Familie freigeworden... darum wollten wir schnell wieder einen (oder zwei) armen hunden diesen Platz ermöglichen...

darf ich vorstellen Leila uns Shila

Die mit dem hellen fell ist Shila und die mit dem dunklen fell ist Leila
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.