Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6605 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
zum Thema
Swingerclub, Erotikkino oder private Party?13
An euch. Was findet ihr selbst besser? Einen Besuch im Swingerclub?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub oder lieber private Partys in AN???

****_69 Mann
6 Beiträge
Wo genau?
Hallo Ihr beiden. Erstmal meine Gratulation. Vor allem für den Mut in der Beamtenstadt Ansbach. Sexualität scheint hier ja leider ausgeblendet zu werden. Ich freue mich auf jeden Fall schon mal. Wenn nur ein Teil der heissen Paare oder Damen kommt, dann wird das einsame spitze. Hab heute schon gekuckt, wo das denn sein soll neben dem Dolly Buster shop?? Links davon, wo diese tankstellenähnliche Überdachung ist? oder im "Hinterhof" bei Dolly Buster?
*******paar Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
swingerclub
der club befindet sich genau gegenüber auf dem hof von dolly buster dann ab april spätestens mai 2011 wo die werkstatt drin war.

lg gerd und monique
*******paar Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Gedanken über Eröffnung eines Clubs in AN
Wir haben uns da lange genug darüber Gedanken gemacht und auch Meinungen eingeholt und lange dafür gekämpft.
Parkplätze sind genug vorhanden und der Eingang ist von der Strasse nicht einsehbar.
Genauso gut könnte man ja den Dolly Buster Shop besuchen, dieser mit uns dann auf gleichen Hof wäre.
Leuchtend
*******ldo
527 Beiträge
gibts schon neuigkeiten bezüglich dem club???
bzw braucht ihr noch hilfe???
liebe grüße
*******paar Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
ditan dildo
hallo ihr lieben,
leider gibt es bis heute noch nichts genaues, da wir gegen die stadt ansbach per anwalt und gericht vorgehen müssen, da diese es ablehnen wollen, obwohl es rein gesetzlich in diesem gebiet zulässig wäre, daher leider noch nix genaues.
aber wenn es hoffentlich bald soweit ist, werden wir sicherlich einen aufruf hier machen, denn jede hand die uns hilft ist uns recht und um so mehr wir sind und um so schneller wir vorran kommen um so schneller werden wir auch fertig sein und endlich nach langen kampf eröffnen können.

lg gerd und monique
Leuchtend
*******ldo
527 Beiträge
wie wir ja auch schon per mail angesprochen haben, wenn ihr irgendwas brauch, sagt bescheid!
ob helfende hand oder auch nur interessante ideen, wir sind für alles zu haben.
liebe grüße
michael & kerstin
ja das ding(swinger club) nicht genemigt wird wie ihr es aufziehen wolltet war mir gleich klar.
ob sperrgebiet oder nicht das spielt hier bei keine rolle. als ich am anfang gelesen hatte war es mir gleich klar das die behörde von Prostituation ausgehen würde. kenne sehr viele fälle die auch so gelagert waren wie dieser ,aber erst als man das konzept ungestellt hatte ging es plötzlich. ich glaube das es auch hier in ansbach klappen würde aber nur richtig aufgezogen und vor allem nicht gleich von sogenanten freunden beraten oder helfen lassen. das betreiben von swinger clubs ist ein knall hartes geschäft wo man plötzlich freunde hat die einen gerne helfen würden aber leider nur eigennützig.
*******paar Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
die_zwei4
Hallo Ihr lieben alle zusammen,
Damit ein Swingerclub kein leichtes Geschäft ist, wissen wir beide selbst auch.
Wir sind beide seit über 11 Jahren Swinger und haben auch schon in solchen Ambienten gearbeitet, allerdings nicht als profissionelle so wie es zu 90% vieler Clubs haben.
Sowas wird es bei uns definitiv nicht geben, denn das nennt man dann Prostitution.
Oh doch, und ob es was damit zu tun hat, ob man einen Swingerclub in einen Speergebiet ( Wohngebiet), Mischgebiet oder Industriegebiet eröffnen will.
Denn zu 99,9 % wird man in keinen reinen Wohngebiet eine Genehmigung für einen Swingerclub bekommen.
Da wir selbst mit einen sehr guten und bekannten Architekten sowie auch einen Bekannten Anwalt hier aus Ansbach zusammen arbeiten stehen die Chancen sehr gut, denn das ist hier nicht der erste Fall, den die Stadt Ansbach in dieser Richtung verlieren würde.
Denn 1. ist dies kein Wohngebiet wo wir eröffnen und 2. fällt ein Swingerclub unter des Gaststättenrechts mit ein paar verschärften Auflagen, diese aber erfüllt werden.
Dies sind: Das Bunderverwaltungsgericht hat wie der Bayerische Verwaltungsgerichtshof die Auffassung vertreten, dass bei Fehlen strafrechtlich relevanten Geschehens die hier in Rede stehenden geschlechtsbezogenen Handlungen Erwachsener, die so abgeschirmt stattfinden, das andere Personen, namentlich Jugendliche, hiervon nicht berührt werden können, nicht mit dem Verdikt der Unsittlichkeit im Sinne des Gaststättenrechts belegt werden können.

Urteil des BVerwG


LG Gerd und MOnique
dann besser
privat gschlossene gesellschaft
ja ich kenne da einen fall aus braunschweig !!
da hat ein bekanter rechtsanwalt in einen mischgebiet ein pärchenclub eröffnet der auch ordentlich geführt wurde, nicht ein hauch von gewerblicher unzucht. ja obwohl er ein bekannter anwalt war hatte er auch vor den gerichten kein glück! leider sitzt die zuständige stadt da meistens am längeren hebel! ich selber kenne das swingerleben seit 1975 mit aufhebung des kuppeleiparagrafen selber habe ich genügend swingerclubs in deutschland mit eingerichtet also kenne ich wohl das swingerclub leben sehr gut. einige meiner freunde betreiben noch heute
club`s in deutschland und das zum teil über 20 jahre. an eurer stelle würde ich mich mal mit jemanden der einen club hat ( aber nicht hier im großraum) in verbindung setzten und sich mit denen mal unterhalten.
zumal es noch eine altanative gibt um den ganzen kram aus dem weg zugehen
*****ark Paar
717 Beiträge
Wi sind mal gespannt...
aber da so wenig "Neues" gepostet wird denken wir fast, dass es wohl leider nichts wird mit ein heißen Club in AN.

Wäre schon super wenn es klappt.

Heiße Grüße,

SuM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.