Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
zum Thema
Vorliebe für MMF und Anal, aber kein Sandwich?372
Gibt es Frauen die im Allgemeinen zwar eine Vorliebe für MMF-Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich, die "Königsdisziplin"?

Sandwich, die "Königsdisziplin"?
Wie ist eure Meinung dazu? Ist das Sandwich die "Königsdisziplin" beim MMF-Dreier-Sex? Die intimste und intensivste Form in dieser Konstellation Sex zu haben? Oder ist es nichts anderes als eine von vielen Sexstellungen?
*******or1 Mann
21 Beiträge
Nuja...
ich denke das muss jede Frau selbst entscheiden, da sie ja in dem Fall die Hauptdarstellerin und die Nehmende ist. *smile*

Meiner Meinung nach sehr aufregend und intensiv, aber ich kann nur ein Drittel der Empfindungen beurteilen. *zwinker*
********Lust Paar
609 Beiträge
naja
ich denke nicht dass das die Königsdisziplin ist..

Die Königsdisziplin meiner Meinung nach ich ein Doppeldecker bei einer MMF Konstellation in der Lustspalte der Frau....

;-))))lg lili
stimme ich zu
Ja hatte zwar erst einmal das Erlebnis war aber mega ........

allerdingssollte Man(n) keine berührungsängste mit den eigenen Geschlecht haben.....

Lg alex
ich hab die Antowrt die ich woanders darauf gegeben habe hier mal nochmal reingeschrieben:

Königsdisziplin *gruebel* also Diszipline machen wir beim MMF keine und Medallien verteilen wir auch nicht

die Krönung ist wenn alle drei zu gleichen Teilen hinterher sagen können "es war ein geiler Abend" und Sie grinst wie ein frisch geficktes Eichhörnchen...

Klar ist ein Sandwich sehr geil, wenn, und nur wenn, die Konstellation dazu paßt!!

Aber das Highlight ist und bleibt der MMF an sich egal was man zusammen probiert. Wenn man sich nur auf das doppelt ausgefüllt sein konzentriert ist alles andere unwichtig und das ist es nicht. Egal ob jetzt Blowjob, Doppelvaginal, Sandwich, Auszeit mit zusehen, lecken, küssen, fisten, fingern, zwei gleichzeit blasen, egal welche Stellung beim poppen,Dominanzspiele, Rollenspiel oder der Ort wo man es macht sind Reize und allesamt machen MMF zu einem geilen Spiel das wir lieben...eine Stellung alleine niemals

Das Highlight als Frau ist es für unsere Sie zwei Männer für sich zu haben. Das ist das Highlight was man dann zusammen macht ist nur das Spiel

Es ist etwas besonderes wenn es erlebt wird weil nicht jeder drauf steht aber das ist bei vielen anderen Vorlieben genauso

lg Sie von PoL
Na
Ich denke auch das es für den mann egel ob Hf oder Ehemann oder Freund wie auch immer....ein ganz besonderes Erlebnis ist,zu sehen wie Frau sich gleichzeitig zwei Männern Hingibt.
Ich finde es aufjedenfall ziemlich reizvoll wenn Frau von zwei Männern verwöhnt wird oder zwei Männer verwöhnen Kann.
In welcher Art und weiße ergibt sich aus der jeweiligen Situation.


Lg Alex
wollte mal den Tread neu beleben.. Hoffe das noch einige Meinungen hinzu kommen..


Sandwich ist immer so eine Kopfkinosache.. Allein die Vorstellung ist sehr geil, aber wie ist es in der Praxis?? Bekommt man das auch immer so einfach hin??

Welche Stellungen bevorzugt ihr dafür??
... naja
hatten schon zweimal den Anlauf dazu genommen aber beide male hat uns unser Mitspieler im stich gelassen. Oder besser gesagt die beiden Herren wurden als es ernst wurde von Ihrem kleinen Freund im stich gelassen. *heul2*
Sandwich hatten wir noch nicht, aber das ist uns bisher nicht passiert das der kleine Mann den Dienst quittiert hat *gg*
Ich mag Schnitzel lieber mit Salat, das Sandwich lass ich anderen *zwinker*
Ok, kein sehr sinnvoller Beitrag, aber wollt auch mal wieder was schreiben!
*******126 Mann
167 Beiträge
Ein Sandwich würde ich schon mal gerne probieren. Allerdings schmeckt mir ein normales Schnitzel auch *zwinker*
****te Paar
86 Beiträge
Naja ...
ob man ein Sandwich als "Königsdiziplin" bezeichnet, muß jeder selber wissen. Ich mag vaginale DP z.B. sehr gerne. Dabei reite ich den einen Partner, während der zweite von hinten in mich eindringt. Dies verschafft mir unbeschreiblich intensive Orgasmen, welche ich persönlich nicht mehr missen möchte. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.