Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1329 Mitglieder
zum Thema
Eure Sextoys im Einsatz680
Zeigt doch mal eure Lieblings Sextoy's im Einsatz.
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug - für Mann und Frau

Sexspielzeug - für Mann und Frau
Wie der Titel schon sagt, geht es um Sexspielzeug.

Was habt ihr selber zu Hause? Was habt ihr schon mal ausprobiert?Was möchtet ihr gerne mal testen? Was würdet ihr niemals nutzen?

Wir selber haben Vibratoren in verschiedenen Ausführungen, Latexlacken (für "Ölschschlachten" *gg*), Handschellen, Peitsche, Feder, Kugeln.

Ich selber bin nicht der Fan von Klammern usw.

Würde mich freuen, wenn ihr dabeischreibt, wie euch die Sachen so gefallen oder worauf man bei einem Kauf achten sollte.

Da kann ich zum Thema Peitsche nur sagen, das ich darauf achte, das das Leder nicht zu hart ist und die Kanten nicht zu scharf. Das ist mir persönlich wichtig.

LG
Steffi
was mir bzw. uns noch fehlt ist ein Vibro Ei für Sie.... Und was mich reizt ist ein Minivib für den Mann. extrem klein aber soll absolut abgehen. Soll um die Eichel bzw. Hodensack gelegt werden um genauer zu werden.

LG

Frank
*******or1 Mann
21 Beiträge
was mir in der sammlung noch fehlt sind fernsteuerbare plugs, die unter der kleidung zwar sicher fixiert aber unsichtbar bleiben müssen....

und dann je nach bedarf und situation verwöhnen, ärgern oder quälen (in bezug auf die unpassende situation) ^^
*******paar Paar
65 Beiträge
Sexspielzeug
wir finden das dies echt eine geile sache ist diese gewissen sachen die es da so auf dem markt gibt und sind da auch immer gerne wieder offen neues zu probieren.
wir selbst haben den ein oder anderen vibrator, dildo, handschellen, vib.-ei.
was wir auch gerne mal versuchen ist diese sogenannte reizstromgerät.
wer kennt sich damit aus bzw hat es schon mal versucht und was haltet ihr davon.
lg gerd und monique
So, jetzt will ich dieses Thema mal wieder ins Leben zurückholen.

Anscheinend nutzen hier nur sehr wenig Leute Spielzeug beim Sex.

Also wie sieht es aus. Habt ihr mittlerweile vielleicht etwas Neues ausprobiert oder gibt es etwas, das euch irgendwie interessiert, aber ihr traut euch nicht so wirklich, weil euch Erfahrungsberichte fehlen?

Hier habt ihr die Chance, Spielzeug vorzustellen oder nach Spielzeug zu fragen.

Wir selber haben unser Sortiment mittlerweile erweitert. Angefangen mit einer Peitsche für die Handtasche, bis zu einem Gehstock mit Stahlgerte. Alles aus der Titan-Dildo-Schmiede Titan Dildo.

Die "Mini"-Peitsche Zanzara sieht harmlos aus, hat aber einen guten "Biss".

Die Stahlgerte ist optisch schon klasse. Die sollte man aber mit viel Vorsicht einsetzten. Und die kann man auch nicht nur zum "schlagen" nehmen. Auch der Reiz mit der Gerte über die Haut zu streichen oder den Griff (in meinem Fall eine Metallkugel) als Dildo zu nutzen.

LG
Steffi
Mein Lieblingsspielzeug ist weich, warm (meistens jedenfalls), hat zwei Beine und gefällt Mann wie Frau! *zwinker* Klar gibt es auch in meinem Nachttisch diverses Spielzeug, jedoch kann ich diesen Dingen nicht wirklich viel abgewinnen. Ganz gut kommen Seidentücher, Federn und Öl, alles andere muss nicht unbedingt sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.