Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ansbach
45 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen - können wir uns von ihnen befreien?172
Erwartungen verursachen Enttäuschung, Enttäuschung verursacht…
zum Thema
Erwartungen und Sehnsüchte beim Swingen37
Ich möchte hier einen neuen Thread eröffnen, der die vorangegangene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwartung und Erfüllung

Erwartung und Erfüllung
Hallo,

ich habe mir schon des öfteren darüber Gedanken gemacht, was für Erwartungen ich an JC hatte/habe und welche in Erfüllung gegangen sind.

Merke dabei immer mehr, das ich mit sehr wenigen Erwartungen hier eingetreten bin und viel mehr zurück bekommen habe.

Wie ist das bei euch? Sind eure Erwartungen in Erfüllung gegangen, waren sie zu hoch und nicht in Erfüllung gegangen? Haben sich die Erwartungen geändert und wenn ja eher höher geworden oder eher mit mehr Verzicht?

Und da ich ja nun mal neugierig bin... Welche Erwartungen hattet oder habt ihr an JC (natürlich an die Mitglieder)?

Freu mich auf eure Antworten.

LG
Steffi
hi
wir hatten hier gedacht mal ne nette bi frau oder paar kenn zu lehrnen aber das ist echt schwierig hier oft sind die männer sehr aufdringlich
**********esse2 Paar
159 Beiträge
Unsere Wünsche
da wir von einer anderen Plattform enttäuscht waren, hofften wir hier mehr Kontakte nach unserem Geschmack zu finden.

Aber auch hier (vorallem auf den Dater reagiert fast niemand) hätten wir uns viel mehr Kontakte erwünscht.

Die paar wenigen, die sich ergaben, sind zwar sehr schön, aber es dürften noch mehr sein.

Alles in Allem sind wir vorallem vom Niveau sehr enttäuscht. Auf Anfragen mit wirklich netten und ausführlichen E-Mails reagieren die meisten Paare, in dem die Mail kommentarlos gelöscht wird. Und das sind bestimmt 90%.

Also, entweder sind wir so häßlich, dass niemand etwas mit uns zu tun haben will, oder wir sind zu offen, direkt und ehrlich.

Einige wenige antworten, Sie haben keine Interesse und noch weniger treffen sich mit uns. Diese Treffen sind bisher aber alle sehr schön gewesen und haben uns fast schon Freunde beschert.

Liebe Grüße

Herbert + Gerdi

*******paar Paar
65 Beiträge
die_zwei4 bzw. Frauenverwoehn
hallo ihr lieben,
nun möchten bzw müssen auch wir mal was zu den einträgen hier von die_zwei4 und von Frauenverwoehn los werden.
erstmal möchten wir zu Frauenverwoehn sagen das man sich nicht wundern muss, wenn man keine antwort bekommt wenn man selbst anderen nicht antwortet. denn auch wir haben euch angeschrieben und von euch keine antwort bekommen. also daher hat das nichts mit dem aussehen oder der direktheit zu tun, denn ihr seht gut aus sonst hätten wir uns nicht bei euch gemeldet, aber leider kam ja nicht mal ein nein von euch. soviel mal dazu.
nun an die_zwei4: würden uns freuen wenn ihr euch mal bei uns meldet, da wir euch gerne näher kennenlernen würden.

lg gerd und monique
Das ist schwer
Wir sind jetzt schon einige Zeit hier, das mit den Erwartungen und Erfüllungen ist schwierig zu beantworten.

Da sich das stark gewandelt hat, man geht mit gewissen Erwartungen an so eine Plattform ran. Man merkt das diese Erwartungen irgendwie nicht ganz das sind was man sich vorgestellt hat und schraubt dann die Erwartungen runter.
Die wahren Freunde die man bisher hier kennenlernen durfte, sei es durch schreiben oder persöhnliches treffen, respektieren und die volle Erfüllung bringen.

Durch einige negative Erfahrungen haben wir festgestellt das man nicht zu viele Erwartungen in irgendwas setzen sollte sonst wird man schnell sehr schwer Entäuscht und macht sich hinterher dann Selbstvorwürfe das es anders kam als man erhofft und erwartet hat.


LG
Christian

PS: mal seine ganz eigene Meinung zu diesem Thema
ja schade
Hi habe es mit Spannung hier gelesen und muss sagen das es schwer ist jemanden hier jemanden zu treffen. glaube aber das, hier die leute auch beziehungsängste haben was ich auch verstehen kann. meine frau und ich würden gerne uns mal mit einer bi frau treffen auch ein paar wo sie bi ist sind wir nicht abgeneigt. Aber was soll`s kann man nichts ändern.
Erwartungen
wir sind eigentlich mit der Erwartung in den Joy gegangen hier Veranstaltungsinfos, interessante Themen und andere Swinger kennen zu lernen. Joy wurde von einigen in unserem Stammclub erwähnt. Wir hatten für uns gemerkt da sClub zwar was schönes ist, wir auch einiges erlebt haben in der kurzen Zeit (okt.09 bis heute) aber die ONS nicht unser Fall sind. So sind wir hier gelandet.

Die Erwartungen wurden alle erfüllt. Wir haben hier sehr viele sehr nette Menschen kennen gelernt, gehen gern auf Stammtische da wir beide sehr gesellig sind.
Allerdings das mit dem Paare kennen lernen ist schwer. Die die wir kennen sind bis auf eine Ausnahme alles rein platonische Bekannte/Freundschaften geworden mit denen man gern ausgeht oder mit den Kids mal zusammen was macht. Männer würde man genug finden, wir wollten aber jemand festen für MMF nicht dauernd ONS, die findet man schnell, da lernten wir auch einen sehr tollen Mann kennen. Eine Solofrau, das Vergnügen hatten wir aber nicht durch Joy. Da wir aber nicht nur MMF wollen und unser ER nicht zur notgeilen Sorte gehört der unbedingt und sofort will und deshalb auf Einzeljagd geht warten wir ab und treffen weiterhin Paare vieleicht tut sich da auch nochmal was sprich mehr als nur "nette" Abende. Klingt vieleicht doof aber vieleicht kann es die ein oder andere Frau verstehen, MMF ist ja schön und geil aber ich will meinem Schatz auch mal fremde Haut gönnen

Wir suchen aber auch nicht exsessiv und schreiben ständig Leute an. Wenn uns mal ein Profil gefällt ja. Dates haben wir eine zeitlang ab und an eingetragen aber zu 99 % meldeten sich Soloherren aber keine Paare.

lg Diana
Erwartungen und Erfüllungen
Da ich hier neu bin , habe ich keine besonderen Erwartungen ,ausser nette Leute kennenzulernen.

Schöne Abende zu verbringen ect.

Ob sich das Erfüllen läßt , weiss ich noch nicht .

Bin aber sehr gespannt !!

liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.