Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5274 Mitglieder
zum Thema
Frauen in Strumpfhosen PART II382
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Frauen zwischen dick und dünn fotografiert324
Was ist eine Frau, die sich weder dick noch dünn sieht? Mollig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

For Mens, aber auch Frauen dürfen

For Mens, aber auch Frauen dürfen
Das ist jetzt mal ein Versuch....los Artgenossen schreibt wie ihr über die Thematik denkt, immer das starke Geschlecht sein zu müssen.........wollen Frauen, Männer überhaupt die über ihr Seelenheil reden, oder beanspruchen sie das insgeheim doch nur für sich?? Und finden „UNS“ dann nur als Gesprächspartner (männliche beste Freundin <--- weglach*) interessant. Darf man(n) überhaupt zu seinen „Schwächen“ stehen, ist man(n) dann ein Weichei/Aussenseiter?(schaut auf die Mitgliederzahl!!)......ich meine nicht mit Schwächen, bei 37° Körpertemperatur jammernd auf dem Sofa liegen.

Wie denkt ihr Frauen auch darüber?
*********d2016 Frau
83 Beiträge
Schwächen
Ich hatte mal nen guten Freund,welcher sich total als Matcho gab. Ein Fiesling durch und durch. Nur keine Schwächen zeigen. Dann waren wir zusammen im Kino. Titel weiss ich nicht mehr, allerdings total rührend. Er- war der einzige, der am weinen war. 'Für mich war ab diesen Zeitpunkt das Eis gebrochen und ich mochte ihn ab diesen Zeitpunkt total gerne. Denn- er hatte Herz und Gefühl gezeigt.
Ich finde es gut, wenn auch Mann mal Schwächen zeigt. Männer haben auch Gefühle und sind doch auch sensiebel. Ausserdem kann ich mit Mann oft eher reden, als mit einer Frau. Mann sieht doch manches anderst. Da fällt mir doch gleich das Lied "Männer" von Grönemeier ein. *ggg* *freu*
mehr Beteiligung bitte *lach*
Hallo,

stimme Nylonpaar da zu.

Ich brauche keinen Mann der totaler Macho ist, aber ein absolutes Weichei auch nicht. Eine Mischung aus beidem.

Ich denke, es hat dabei aber schon was mit der Erziehung zu tun. Wenn die Jungs von klein auf nicht lernen Gefühle zu zeigen und immer nur zu hören bekommen "Indianer kennen keinen Schmerz" usw. ist es kein Wunder, das sie später auch nicht mehr wirklich dazu in der Lage sind.

LG
Steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.