Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Eltern
361 Mitglieder
zum Thema
Eltern sein & Swingen - Wie bekommt ihr das unter einen Hut146
Wir tun nichts Verbotenes. Im Kopf der Gesellschaft ist dennoch eine…
zum Thema
Das verf**kte Eltern-Ich: Wie geht's euch damit? 20
Das Eltern-Ich ist der Teil unserer Persönlichkeit, der durch Eltern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

junge Eltern

junge Eltern
ich möchte mal einen Thread für die jungen Eltern in unserer Gruppe machen..Hier möchte ich allen Eltern die Möglichkeit bieten sich zu verabreden und auch gemeinsam mit den kleinen was zu machen. Ohne viel Fahrerei usw. Vielleicht einen gemütlichen Grillabend oder ein Freibadbesuch im Sommer. Für alles was euch dazu einfällt.

Hoffe auf Rege Beteiligung
Rund um DKB
Wir würden uns freuen wenn wir uns mit Eltern rund um Dinkelsbühl treffen könnten. Gerade auch mit Kinder. Nicht nur wir Eltern brauchen Kontakte.. Wir denken da an alle in den Ortschaften Mönchsroth, Wilburgstetten, Feuchtwangen..

Würden uns freuen.....*danke*
Junge Eltern
Sind der Meinung das diese Idee super ist.
Machen gleich mal den Anfang für Ansbach ,wir sind zwar nicht mehr Junge Eltern.Aber wenn sich was ergibt mit einem Treffen mit den Kindern zum Schwimmbadbesuch oder Grillen kein Problem , unsere Kinder sind 11 Jahre (Mädchen) und 9 (Junge).
Würden uns über Antworten freuen.

LG
Mirjam und Christian
*********nster Mann
10 Beiträge
Mega Play
hallo zusammen, möchte diese woche mal mit meiner kleinen (2Jahre)
ins megaplay nach dinkelsbühl oder in gunzenhausen in den indoorspielplatz jemand lust mitzukommen?
lg gruemelmonster
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
mit einer 2 jährigen ins Mega Play?

Ist das dein Ernst?

Das kann sie doch noch gar nicht nutzen *gruebel*
doch ich war au erst mit meiner nichte und die ist erst ein jah es gibt möglichkeiten au für die kleinen
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Ich war da selber noch nicht, aber der Nachbarsjunge feiert seinen Geburtstag immer dort - dessen Mutter meinte, dass es unter 3 besser 4 überhaupt keinen Sinn macht.
Desshalb habe ich nachgefragt.
Erzählt doch mal aus eurer Sicht etwas genauer.
hallo Beziehungswaise
also wir haben drei im Alter von 5,3 und 8 Monaten und im Megaplay Schwanstetten genauso wie im Indoo in Roth gibt es extra Kleinkindecken mit Minibällchenbad, Bauernhoftiere von Big, Fahrzeuge von Big für die kleinsten und Minibabyrutsche, so Riesenlegosteine usw, alles abgetrennt damit sie nicht zu den großen Klettertürmen rennen.


lg Diana
Megaplay in DKB
ist sehr gut für Kinder geeignet. Klar, haben größere Kinder da dort mehr Möglichkeiten, aber auch für die Kleinen, ich würde auch sage ab Laufalter gut geeignet. Gerade bei Sauwetter. Für Kindergeburtstage finde ich es auch sehr gut. Da können alle toben, spielen, oder ausruhen.

Vor allem wichtig (aus meiner Sicht) die Preise dort. Getränke und Essen kann dort mitgebracht werden.

LG

Frank (DKBler)
@MadDog
Ich habe mit Absicht keine Altersgrenze rein geschrieben. Jeder ist so alt wie er sich fühlt und gibt.

Ich wollte hier auch keinen der Mitglieder kategorisieren. Ab welchen Alter sollte man auch anfangen bzw. aufhören. Ich bin selbst knappe 38, fühle mich als noch Junger Mensch.. Jüngere Menschen mögen mich aber schon seitdem ich 30 bin als Alt bezeichnen.

Könnte sonst auch niemanden damit gerecht werden.
@Mythor72
Das war uns schon klar, war auch nicht so gemeint das man mit 38 schon zu den Alten gehört. Sind vielmehr der Meinung jeder ist so alt wie man sich fühlt. Das kann also dann logischerweise immer unterschiedlich sein je nach Verfassung. *lol*
Mit Kidis
Hallo liebe Mamis,Papis,Omis,Opis,Tanten ...!
Wir haben au eine 11 Monate alte Tochter!
Wir finden die Idee mit Grillabend...genial!
Wir kommen aus der Nähe von Feuchtwangen und würden uns freuen wenn man da ma was zusammen machen könnte!Währ super!
LG S&M

es *freu2* mich sehr, das euch der Beitrag so gut gefällt. Dann laßt uns doch mal untereinander Kontakt aufnehmen und ab gehts mit der gemeinsamen Freizeitgestaltung für Ellis samt Kids

LG
Frank
Frankenswingers
Ein tolles Bild. Finde schwangere Damen sehr erotisch. Alles Gute der Mama und dem neuen Erdenbürger. HG.
@graufuchs
so direkt wollte ich das nicht sagen Graufuchs. Ich hatte nur zweimal das Vergnügen. Bei meiner kleinen war gar kein Bauch da, und beim kleinen Matz dafür für drei *lach*
Ja klar auf gehts fehlt nur noch die passende Idee wir sind dabei. Lg S&M
gemeinsamen Ausflug ins Megaplay
Wer von euch hat Lust bei diesem Schmuddelwetter sich gemeinsam mit mehren Eltern und Kids im Megaplay in Dinkelsbühl sich zu treffen??
Dieses oder nächstes WE??
LG

Frank
hey ihr lieben,
bei nem netten grillabend im sommer sind wir bestimmt gern mit am start. dann ist auch unsere kleine auf der welt!!!
*********nster Mann
10 Beiträge
mega play
also wenn am ao nachmittag was zusammengeht ich und meine kleine sind dabei
*********nster Mann
10 Beiträge
nich ao sondern so nachmittag
also mitlerweile sind wir seit fast 4 wochen glückliche eltern einer gesunden tochter.

vielleicht haben ja auch andere eltern mal lust mit ihren kids spazieren zu gehen. selbstverständlich nur wenns wetter passt.
einfach mal raus mit den kids und wenns für n picknick ist. mal quatschen und sich austauschen.

also einfach mal melden.
*********nster Mann
10 Beiträge
einfach raus
gerne.... meine kleine ist 2 geworden ...einfach melden
unsere sind zwar keine zwei mehr aber dabei sind wir *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.