Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Zeit miteinander ?53
Wir sind seit einem 3/4 Jahr glücklich zusammen und verbringen viel…
zum Thema
Kopf oder Herz.Ich weiss einfach nicht weiter!36
Ich hab das totale Problem und ich weiss einfach nicht weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gartenbuddy gesucht

**********ybdis Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Gartenbuddy gesucht
Ich habe ein großes Grundstück in Leutershausen gepachtet und dort unter anderem einen Gemüsegarten angelegt. Da mir die Arbeit und die Mengen an Erntegut dieses Jahr ziemlich über den Kopf gewachsen ist suche ich einen gartenbegeisterten Menschen der Interesse daran hat mich bei meinem Gartenprojekten zu unterstützen. Es ist möglich selbstständig Gemüse anzubauen, entweder in einem eigenen Bereich oder auch miteinander, das ist alles eine Frage der Absprachen. Wichtig ist mir Zuverlässigkeit und ein guter Flow miteinander... Bei Interesse einfach anschreiben, ich schicke ich gern per Messenger ein Video mit einer kleinen Gartenführung.

Bitte beachten: Es wird ein Garten- KEIN Sexbuddy gesucht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.