Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zum Thema
Verführt vom Mann der Herrin: Benötige Rat39
Ich möchte kurz die Verführungskrise beschreiben, in der ich mich…
zum Thema
Was verführt euch?56
Weiß eigentlich noch jemand, wie das geht? Den Kopf sanft auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführung

******eUp Frau
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verführung
Hallo zusammen,

ich bin in einigen anderen Gruppen unterwegs und die Frage, wie Mann oder Frau verführt werden wollen ist dabei immer mal wieder Thema.

Sehr oft liest man aber immer nur, wie die Frau verführt werden will bzw. verführt wird. Sehr wenig von den Herren.

Jetzt sind also eher die Herren gefragt. Wie kann man euch verführen? Was triggert euch? Was muss passieren, damit ihr nur noch den Gedanken an SIE im Kopf habt? Wie kann man eure Vorfreude wecken?

Natürlich dürfen auch die Frauen antworten, was sie für Erfahrungen gemacht haben oder machen.

Freu mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße
Sugar
*******und Mann
754 Beiträge
Dazu müßte man erst einmal einen Kontakt finden.
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Wenn sie mich ganz zärtlich berührt am Oberkörper und mir lächelnd in die Augen schaut. damit erreicht Sie viel mehr als mit jedem noch so sexy Outfit.
*****sso Mann
19 Beiträge
Ich finde es sehr erregend wenn verbale Reize (Andeutungen) und/oder optische Reize (z.B Rock & Slipless) gesetzt werden und man nicht sofort darauf „aktiv“ reagieren kann (z.B. im Cafe / Restaurant / Bahn).
Grüß Euch, ich mache gerne frivole Andeutungen, Zweideutiges... mit frechem Grinsen... ich berühre gern so beiläufig... oder doch ganz gezielt ...den Hals...das Ohr...den Nacken..die Brust.. und ich mache gern heiß mit erotischen Küssen...über die Lippen lecken, knabbern...Ohren oder Hals anhauchen, küssen mit Zunge berühren......zwischendurch fester Griff an Nacken Hals oder Brust....Spielereien eben... und dann auf die Reaktion achten und dementsprechend agieren....ohh mir fällt da schon einiges ein... *rotwerd* *zwinker*
****er Mann
260 Beiträge
Alles was Frau in Kopf hat! Normalerweise so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.