Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ansbach
44 Mitglieder
zum Thema
Outdoor747
Was gibt es schöneres als sich frivol in freier Natur ablichten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******wug Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Danke für die schnelle Aufnahme. Bin der Theo aus Mittelfranken und suche geile Kontakte, gern tagsüber und Outdoor. Bin nicht besuchbar aber zeitlich flexibel. Freue mich auf eien geile Teit hier.
LG Theo
*********ernen Mann
11 Beiträge
ansbacher grüße euch!
hey servus!

ich dachte ich sag hier mal hallo! *g*


bim m 30 aus ansbach
und freu mich quasi über jeden den man hier so kennenlern kann:P

einfach anschreiben wenn was is!

grüße
******eUp Frau
251 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, damit sich auch alle Neuen vorstellen können, habe ich das Thema mal wieder entsperrt.

Ich finde es immer schön, wenn man weiß, wer hier so dabei ist.

Liebe Grüße
Sugar
**********ybdis Paar
61 Beiträge
Hallo ihr Lieben & Bösen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
SkyllaCharbydis sind Monja & Ron... Sie ist in der Welt der bizarren Erotik zuhause und Er sucht derzeit nach einem Paar für regelmässige Treffen. Ihn kennt villeicht auch der eine oder andere- ist ist erst im Sommer nach Bad Windsheim gezogen. Wir freuen uns auf Austausch und Kennenlernen.
Es grüßen- WIR
******eUp Frau
251 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen in unserer Gruppe.

Wünsche euch interessante Kontakte.

Lieben Gruß
Sugar
Hallo zusammen, glaube hier ist es richtig, sich einmal vorzustellen.
Ich bin Mike aus RH und freue mich, dass ich von Euch aufgenommen wurde. Danke dafür. Bin schon gespannt auf nette Treffen, tolle Gespräche und intensive Körperkontakte. *g* Alles Liebe Euch.
******eUp Frau
251 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen bei uns.

Wünsche Dir interessante Kontakte und viel Spaß.

Liebe Grüße
Sugar
Danke schön für die schnell Aufnahme. Ich bin Blacky wohne im Landkreis Ansbach . Wohne paar Minuten nur von Ansbach entfernt. Suche geile Leute aus der Umgebung kennenzulernen und auch Spass haben.
******eUp Frau
251 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen in der Gruppe Ansbach. Wünsche dir interessante Kontakte.

Lieben Gruß
Sugar
****i87 Frau
70 Beiträge
Guten Tach und Danke für die Aufnahme 🥳

Ich heiße Anja,komm aus Neuendettelsau und bin für vieles zu haben vor allem für n Kaffeetrinken 🤪
*******126 Mann
167 Beiträge
Hallo Anja, herzlich willkommen.
Kaffee klingt nicht schlecht.
****i87 Frau
70 Beiträge
Hey Ninja, Danke dir

Und ja,Kaffee ist immer gut
******eUp Frau
251 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Anja,

willkommen in der Gruppe und viel Spaß beim Kaffee trinken und allem anderen.

Lieben Gruß
Sugar
****i87 Frau
70 Beiträge
Danke
******erk Mann
1.218 Beiträge
Lieben Dank für die rasche Aufnahme in diese Gruppe!
Freue mich auf einen regen Austausch, neue Kontakte und viel Informationen und Neues aus der Region!

Viele Grüße und einen traumhaften Sonntag
Alex
***ng Mann
398 Beiträge
Hallo an alle,

ich bin neu in der Gruppe. Ich wohne zwar im Kreis Schwäbisch Hall aber es sind nur 300 Meter bis nach Franken. Ich lebe in einem kleinen Teilort mit ca. 170 Einwohnern und Dinkelsbühl ist meine Einkaufstadt (etwa 6 km entfernt) und dort bin ich auch regelmäßig.

Ich versuche in der Gegend eine reale, physische Liebesforschungsgruppe oder Sex Talk Gruppe zu gründen und suche Leute, die sich für sowas interessieren.
Man sollte sowohl an verbalem und intellektuellem Austausch über Sex, Liebe und Beziehung interessiert sein und auch sonst keine Berühungsängste zu diesen Themen haben.
Ich wünsche mir regelmäßige Treffen mit Menschen, die sich vertrauensvoll und offen begegnen.

Gibt es dafür Interessenten, dann bitte bei mir melden.

Schöne Grüße von Chang
***ng Mann
398 Beiträge
Ich habe meine Vorstellungen präzisiert, mehr dazu hier Landkreis Ansbach: Forschungsgruppe "Sex".
Danke für die Aufnahme, mich kennen ja schon einige von euch, ich freu mich auf den Stammtisch am Donnertag.
mal gespannt ob neu dabeisind in der runde
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Auch wenn ich aus dem Nachbar-Landkreis komme, so hoffe ich hier vielleicht nette Bekanntschaften schließen zu können.
Habt ein schönes Wochenende, alle zusammen =)
Gutem Tag!
Ich bin die neue hier im Kreis und die Frau von dem über mir *zwinker*
Vielen Dank für die Aufnahme in dieses Grüppchen.
*******usi Paar
9 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme, wir sind Andy und Mine und freuen uns dabei zu sein.
Ich der Andy war schon in der Gruppe und der eine oder andere kennt mich bestimmt.
Nach länger Auszeit, kommen wir nun zu 2 als Paar (auch im echten Leben) in diese
Gruppe. Bis hoffentlich bald Grüße Andy & Mine.
******eUp Frau
251 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche allen "neuen" interessante Kontakte und eine gute Zeit.

Liebe Grüße
Sugar
*********elen Mann
522 Beiträge
Sehr lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Auch wenn ich aus dem Landkreis Nürnberger Land komme, so hoffe ich hier vielleicht nette Bekanntschaften schließen zu können. Da Städtchen Ansbach gefällt mir schon immer, viel historisches und Barockes, den Schlosspark mag ich sehr.
Mein Solo dasein hat mich in die Gruppe geführt, mich von Ansbacher Frauen finden zu lassen, ist der Reiz meines Beitritts hier.

Wenn es auch gefällt gehe ich gerne mit dir als Frau irgendwo in der Stadt zum Kaffee trinken.



Habt einen schönen Sommer, vielleicht lernen wir uns mal kennen.
Kurzurlaub an der Nordsee
******eUp Frau
251 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen in unserer Gruppe.

Wünsche Dir interessante neue Kontakte.

Lieben Gruß
Sugar
****er Mann
762 Beiträge
Servusla,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus Roth, bin häufig beruflich und privat in Ansbach und kenne daher ein paar schöne Ecken dort. Aber: Sicherlich noch viel zu wenige! Mir wurde zugetragen, dass es nette Menschen in West-Mittelfranken gibt, also gilt es, auch dahingehend fündig zu werden.

Ich freu' mich auf Euch.

Euer Basser!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.