Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
924 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
zum Thema
Warum gibt es auf Paarprofilen oft nur Bilder der Frau?27
Warum sind auf Paarprofilen meistens nur bilder von den Ladys.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann von mir Bilder machen.

*******und Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Wer kann von mir Bilder machen.
Ich suche jemanden (Mann, Frau, Paar - ganz egal) der/die mich ein klein wenig vorteilhaft *grins* ablichten kann. Mit ein paar netten Bildern hat man doch hier einen ganz anderen Auftritt. Wäre nett, wenn sich jemand aus der Nähe melden würde.
Hallo Buchfreund

ich könnte Dir hier jemanden empfehlen. dreampics74

Er hat auch letztes Jahr Bilder von mir gemacht und die sind wirklich super toll geworden.

Gehe mal auf seine Seite, schau Dir die Bilder an und wenn sie Dir zusagen, schreib ihn einfach an *top2*

Wünsche Dir viel Glück und schöne Bilder *zwinker*
*******und Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Herzlichen Dank für den Tip. Ich schau gleich mal bei ihm vorbei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.