Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ansbach
44 Mitglieder
zum Thema
Was törnt Frau ab?449
Aktuell läuft ja im Forum die spannende Debatte, was wir Mädels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antörner

Antörner
Hallo an alle Forumsleser- und schreiber,

in vielen Zeitschriften kann immer mal wieder Berichte über die verschiedenen Antörner lesen.

Was törnt euch an?

Ist es ein Lächeln, ein 3-Tage-Bart, ein Duft, ein kurzer Rock, ein bestimmtes Verhalten oder oder oder...

Mich törnt es an, wenn man mir was "Nettes" ins Ohr flüstert und der Atem dabei leicht die Haut streift.

Freu mich auf eure Antworten.

LG
Steffi
****tex Mann
97 Beiträge
Da bin ich ja gespannt was alles kommt, denn dieses Thema ist ja sehr vielseitig.
Mich zum Beispiel törnt vieles an, geile Klamotten wie z.B. Leder, Lack und Latex, schöne farbige Fingernägel, gutes Parfüm und und und.
Kommt auch drauf an was man unter antörnen genau meint. Soll es etwas fürs Auge sein oder sexuell stimulieren.
Ich würde mich jetzt nicht festlegen wollen, ob fürs Auge oder sexuell. Das überlasse ich jedem Schreiber selber.
Die Augen der Frauen selber ein schönes funkeln und dazu ein nettes Lächeln
******ha1 Frau
1.158 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mich Macht sehr intensives Küssen an
*******ht23 Mann
32 Beiträge
da gibt es vieles ...
aber heiße Küsse oder neugierige Finger auf der Haut bringen mich richtig auf Touren.
******eUp Frau
251 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf geht es in die nächste Runde. Es war ein wenig im Dornröschenschlaf versunken.

Mich törnt es an, wenn er mir ins Ohr flüstert, was er alles mit mir machen will und ich liebe "zufällige" Berührungen. Küsse, ebenfalls ein Antörner.

Auch das Antörnen per Nachrichten aufs Handy den Tag über, so das man sich nicht mehr wirklich konzentrieren kann und die Lust mit jeder Nachricht wächst.

Ich muss ihn "gut riechen" können.

Freu mich auf Eure Antworten

Liebe Grüße
Sugar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.