Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1536 Mitglieder
zum Thema
Suchen abgelegene Hütte in Deutschland6
Vielleicht könnt ihr uns helfen. Wir suchen eine sehr abgelegene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Webdesigner / Joomla

Suche Webdesigner / Joomla
Hallo,
wir müssen unsere Firmenhomepage mal überarbeiten lassen und suchen daher einen Webdesigner der sich mit Joomla, PHP und Google auskennt.
Die Seite läuft schon unter Joomla. Auf meinem Webspace gibt es auch ein Ikon bezüglich Google, aber damit kennen wir uns nicht aus. Daher suchen wir nach Unterstützung.

LG Softhase
******ha1 Frau
1.158 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab jemanden Privat angeschrieben,der auch in der Gruppe ist,
Kann aber nicht versprechen ob Interesse besteht
@Motischa1
Danke für diene Hilfe.
Schaun wir halt mal ob es was wird.

LG
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ motischa
ich glaube wir meinen den gleichen, ich habs ihnen auch schon weitergegeben *floet*

@ softhase
wie gesagt, ich habs auch weitergegeben *top*
Homepage
Wir können Euch gerne die Homepage überarbeiten. Nachdem aber JOOMLA nicht mehr das gelbe vom Ei ist . würden wir Euch einen Vorschlag machen es in WORDPRESS umzuarbeiten. Sollte nich Interesse bestehen bitte Info an mich!

slg
hagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.