Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Vorschläge für exotische Paar-Unterkunft gesucht3
Wir suchen für einen Kurzurlaub eine exotische Unterkunft.
zum Thema
Einsame Hütte in NRW oder der Pfalz gesucht
Wir suchen für zwei ruhige Tage für uns und eine gemeinsame Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen abgelegene Hütte in Deutschland

Suchen abgelegene Hütte in Deutschland
Hallo an alle.

Vielleicht könnt ihr uns helfen.
Wir suchen eine sehr abgelegene Hütte in Deutschland.
Es sollten auf mehreren 100m keine Nachbarn sein, so dass man auch draussen nackt rumlaufen und Sex haben kann. Die Hütte darf gerne auch im Wald sein. Sollte also weg von Tourismus und Sehenswürdigkeiten sein.
Diverse Suchen auf Portalen und Google haben nicht die richtigen Ergebnisse gebracht.
Vielleicht nutzen wir auch das falsche Suchwort?
Aber ich denke "abgelegene Waldhütte" sollte eigentlich eindeutig sein.... *zwinker*

Vielleicht hat jemand von euch sowas auch schon mal gesucht oder weiss in seiner Nähe wo sich so etwas befindet.

Vielen Dank für die Hilfe!
Schaut Euch mal das Angebot von...
Berghütten.com an.

Da könnte was für Euch dabei sein?
*******7376 Paar
255 Beiträge
Sie schreibt...
Das Problem ist dabei vermutlich, dass mögliche Anbieter solcher Hütten davon ausgehen, dass potentielle Mieter Strom und fließendes Wasser erwarten. Es ist aber ziemlich teuer, so etwas nur für eine Hütte mitten in den Wald zu legen.
Wenn ihr solche "Einsiedlerhütten" sucht,
Dann sollte auch eher eine Solaranlage und eine Regenwasserzisterne mit Wasseraufbereitung Eure Überlegung sein?

...oder einfach ein Off-Road-tauglicher Wohnwagen?
Na ja, so ganz abgelegen soll es nicht sein.
Nur halt ungestört.
Wir dachten vielleicht an eine Wald- oder Jagthütte.
Suchen auch nicht zum kaufen, sondern zum Mieten, als Urlaub sozusagen.
*****ter Mann
7 Beiträge
Einsame Hütten ...
... sind nicht leicht zu finden und sind oft auf lange Zeit ausgebucht. Schaut mal auf die Links, könnte vlt. was für euch sein. Viel Glück und LG

http://www.moselbett.de/grue … nes-zur-huette-longkamp.html

http://www.ferien-im-herzen-deutschlands.de/
Super!
Das sind doch mal zwei Angebote wie wir sie suchen!
Danke schon mal dafür!
Wir nehmen natürlich gerne weiter Vorschläge an....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.