Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2182 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Gemeinsame Kosten mit der Affäre teilen?749
Gerade habe ich ein Thema mit Freundinnen. Die eine würde niemals…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasentraktoren / Aufsitzmäher

Rasentraktoren / Aufsitzmäher
Hier könnt Ihr euch über eure Spielzeuge austauschen . Tipps und Tricks austauschen , Teile tauschen , über Wartungen und Motoren sprechen , was euch so einfällt *g*
Mähen über der Saison der tägliche Horror weil ich es Beruflich tun muß,
da habe ich einen Mulchmaster mit dem es ganz gut läuft und der hält was aus ist ja täglich im Einsatz,
zuhause hab ich einen Spindelmäher weil ich dann keinen lärm möchte!
LG Rose
***80 Paar
107 Beiträge
Rasenmähen mag ich so ganz und gar nicht....
daher habe ich einen Honda Aufsitzrasenmäher gekauft und seit dem streiten sich die Kinder wer den Rasen mähen darf.
****69 Paar
401 Beiträge
Aufsitzmäher
Das mit dem Aufsitzmäher kennen wir. Der Streit darum dauert nicht lange. Wenn sie keine Lust mehr haben .... sitzt man selber wieder drauf *gg*
*****way Paar
19 Beiträge
Wer Trecker fahren möchte, sollte es tun.
Wer Rasen mähen muss, sollte Rasen mähen.
Warum braucht ein schöner Garten eine große Rasenfläche?
********1002 Paar
6.720 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja das leidliche thema
Rasen mähen ist immer wieder eine Herausforderung.

Ganz klar stellt sich die Frage immer nach der Größe der Fläche die zu mähen ist was sich eher lohnt Rasenmäher , Aufsitzmäher, oder ob man nicht gar Naturelle Rasenmäher holt.

Unser er macht ja noch ein wenig zuarbeit bei einem Bekannten und da es dort auch recht viel zu mähen gibt sind sie jetzt dort auf größere Technik umgestiegen und haben einen Mulcher für den Traktor gekauft mit dem dann dort Rasen gemäht wird.
Aufsitzmäher..
Unser Garten hat eine Größe von 2,6 ha, da ging es für uns auch nicht um einen Aufsitzmäher vorbei 😂. Im Moment verrichtet die Arbeit noch ein 6 Jahre alter MTD mit 17,5 PS.. Nur so gaaanz rund läuft der auch nicht mehr... Da muss wohl bald was neues her 🙄.. Unsere Kids (3 Mädels) interessieren sich leider so gut wie überhaupt dafür 😂.. Da müssen wir schon selbst ran..
Cub Cadet CC714HF
Wir haben uns vor ca 5 Jahren entschieden, diesen zu kaufen, und mähen damit ca 5000m² größtenteils mit Aufsammeln, klappt wunderbar. Er hat nen Einzylindermotor von MTD mit 10 PS und hydrostatischem Getriebe mit Handfahrhebel.
******007 Mann
91 Beiträge
Dark goast
Hallo,
Manchmal hilft Ölwechsel und Ventile einstellen.

Gruß
Heinrich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.