Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
828 Mitglieder
zum Thema
Nippel von der Seite271
Schöne Nippel von der Seite
zum Thema
Induzierte Laktation21
Ich bin absolut neu hier und hoffe alles richtig zu machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps zu Milchpumpen

*******ich Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Tipps zu Milchpumpen
Hallo,

ich versuche meine paar Tröpfchen Milch seit einem Monat zu steigern. Regelmäßiges Pumpen führte bisher nicht zum Erfolg. Heute hatte ich nach dem Pumpen leider Blut in der Schale, weil die Nippel schon stark mitgenommen sind und die Pumpe dann das Blut raussaugte. Ich habe schon den größten Aufsatz von 28 mm gekauft, aber trotzdem reibt es noch zu stark, d.h. der Aufsatz ist zu klein.

Kennt jemand eine gute elektrische Pumpe, möglichst eine, die man im Top tragen kann (ohne Schlauch und Flasche extra) für große Vorhöfe, die auch bei der Re-Laktation erfolgreich war?

Ich bin dankbar für alle Tipps. Liebe Grüße
**********a8106 Frau
228 Beiträge
Ich kann Elvie empfehlen. Die ist mega! Hat aber leider auch ihren Preis *snief*
******n86 Frau
441 Beiträge
Zitat von **********a8106:
Ich kann Elvie empfehlen. Die ist mega! Hat aber leider auch ihren Preis :-(

Von den Elvie-Pumpen habe ich in letzter Zeit häufiger gelesen und bisher nur positives Feedback mitbekommen.
Selbst habe ich sie noch nicht ausprobiert, habe aber eine ähnliche Pumpe und muss schon sagen, dass es wirklich sehr praktisch ist die Hände frie zu haben.
(Irgendwann kann ich mir auch eine Elvie leisten *happy*)
***lb Mann
54 Beiträge
Leider *nein*
*****ron Paar
344 Beiträge
Aloaheee
Elvis pumpen sind ein Traum 💦

Nur zu empfehlen! Zwar etwas teurer aber...

🖤💦🖤 wir haben die Anschaffung nicht bereut!
Kisses

Angela und Ron 💋
*******ich Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und vielen Dank für eure Tipps und Hinweise.

Ich habe mich jetzt erstmal für die Lasinoh entschieden, da ich noch am Anfang stehe und nicht induzieren muss, sondern nur die Menge steigern möchte. Ich hoffe, dass es damit gut funktioniert und bin gespannt, was sich dann im erotischen Bereich für uns entwickelt.

Sollte sich da eine große Leidenschaft draus entwickeln, werde ich sicher über die Anschaffung einer elvie nachdenken.

Guten Flow und alles Liebe!!!
*****ron Paar
344 Beiträge
🐄 TOI TOI TOI 😘 Gib uns bitte bescheid 💋💦
*****anz Mann
13 Beiträge
Es variiert sowieso generell sehr von Frau zu Frau. Manche Frau hat nach zwei Wochen schon riesige Erfolge. Machst du das denn häufig und lang genug pro Tag sollte schon mindestens dreimal sein. 30 Minuten
Also eine Bekannte die den Hucow Fetisch lebt und die wir unterstützt haben, hab zusammengefasst ca. 5 bis 6 Monate gebraucht..nur durch pumpen Milch zu benommen. Ist noch nicht viel aber ihre Euter entwickeln sich sehr gut. Es braucht eben Einsatz und Geduld.
*******ich Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, ich sollte euch ja auf dem Laufenden halten. Ich pumpe seit einiger Zeit mit Lansinoh.

Bisher musste ich immer nach dem Pumpen ausstreichen, damit der Milchtropfen sichtbar wird.

Heut war der erste Tropfen während des Pumpens zu sehen… juhu *juhu*

🥳
Erster Tropfen beim Pumpen
******118 Mann
59 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr schön 🥰
**********bulos Paar
6 Beiträge
Glückwunsch, wir freuen uns für dich ❤️
Wundervoll
Gruß
*******iene Frau
325 Beiträge
Tipps zu Milchpumpen :

Meine persönliche Erfahrung mit Milchpumpen !

Ich mache seit einiger Zeit die induzierte und erotische Laktation. Zuerst habe ich mit 2 Handmilchpumpen gearbeitet - dann kam ein elektrische Milchpumpe für nur 1 Brust - danach eine doppelseitige elektrische Milchpumpe und jetzt im Wechsel eine kleine Melkmaschine . Aber egal was ihr benutzt fettet eure Brustwarzen ein, damit sie nicht zu bluten anfangen . Ich nehme für die elektrische Milchpumpe eine Schwangerschaftssalbe für die Brustwarzen und für die Melkmaschine eine Creme mit hohem Fettanteil oder einfach Butter - Magarine usw.... Bis dato sind meine Brustwarzen in Ordnung
*******ich Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Die Tropfen werden mehr
Ich habe weiteren Erfolg zu vermelden… es wird langsam etwas mehr…
Es wird mehr
*******iene Frau
325 Beiträge
Das ist ja eine wunderbare Nachricht . *herz*lichen Glückwunsch und weiter so
Wundervoll
Super wir freuen uns für de8ne Erfolg
Gruß Markus und Sklavin Paula
*****ron Paar
344 Beiträge
@*******ich perfekt 🐄💦
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.