Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
828 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Beziehung wird besser, BDSM weniger und schlechter19
Ich habe vor zwei Jahren meine jetzige Partnerin kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktionen der Frau/Partnerin.

*******ickX Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Reaktionen der Frau/Partnerin.
Hallo ihr Lieben,

Ich habe dieses Thema hier in einer ähnlichen Gruppe schonmal angesprochen und hoffe es ist ok für die Moderatoren wenn ich es hier auch einstelle. Ein Thema was mich schon sehr lang beschäftigt und ich gerne mal eure Meinung hören will.

Für Diejenigen die mich noch nicht kennen. Ich heiße Jan bin 36 Jahre und habe seit meiner späteren Pubertät, also seit ich 16 bin einen ausgeprägten Brustfetisch mit Hang zur Laktation.

Nun zum Thema: Es fällt mir eigentlich schwer darüber hier gerade so offen vor den Frauen zu reden aber ich möchte meine Erfahrungen mit euch allen teilen und eure Meinung hören.

„Es geht um die Reaktionen der Frau.“

Ich habe diesen Brustfetisch schon um die 20 Jahre. Anfänglich hielt ich ihn vor der Frauenwelt gänzlich zurück aus Angst vor der Ablehnung, doch irgendwann konnte ich es nicht mehr und ich musste es rauslassen. Die Reaktionen der Frauen zu diesem Haupten Thema hier waren für mich mehr als verstörend.
Man fällt ja nicht mit der Tür ins Haus wenn man eine Frau kennenlernt, oder zusammenkommt. Meine erste Partnerin, der ich mich anvertraute reagiert zuerst sehr überrascht. Sie fand es jedoch milde gesagt befremdlich wenn ein Mann so sehr auf ihre Brüste steht und sogar gerne mal Milch aus ihr versuchen würde. Sie konnte einfach gar nichts damit anfangen und so wurde das Thema einfach unter den Tisch gekehrt und ich meinem Fetisch quasi beraubt, aber innerlich pochte er einfach ungemein weiter, egal die Beziehung ging wegen anderer Themen in die Brüche.

Die 2 Beziehung der ich mich so anvertraute, war krasser und deshalb bin ich heute noch sehr gehemmt zu dem Thema. Als ich mich ihr öffnete nach ein Paar Monaten. Sagte sie mir wörtlich:

„Ich sei doch krank im Kopf und solle mal zum Psychiater gehen! Ich sei nicht normal und hätte einen Mutterkomplex!“

Was soll ich sagen, Sie verließ mich nach meinem Geständnis und sagte Sie könne damit nicht umgehen.
Ich zweifelte daraufhin wirklich so sehr an mir ob ich normal bin und ging tatsächlich zu einem Psychiater/Sexualtherapeut und wollte wissen ob ich wirklich einen solchen Mutterkomplex habe.
(Zur Info, ich habe noch meine Mutter und immer ein normales gutes Verhältnis zu ihr)
Er schaute mich an, lächelte und sagte zu mir es sei alles völlig in Ordnung und es habe rein gar nichts mit einem Mutterkomplex zu tun. Im Gegenteil: Er sagte mir ich sei einfach nur sehr emphatisch gegenüber Frauen. Die Brust der Frau sei ja der Inbegriff der Weiblichkeit und das Stillen bzw Milch geben, der innigste Bezug zum Leben und was eine Frau von sich offenbart. Wie in der Tierwelt sind Frauen die stillen zu der Zeit am verletzlichsten und angreifbarsten und ich würde mit meinem Brustfetisch oder dem Hang zur Laktation der Frau damit auch zeigen dass ich auch in der verletzlichsten Zeit die Sie hat zu ihr stehe und ihr nah sein will.

Zuerst konnte ich mit dieser Diagnose nichts anfangen. Je mehr ich aber darüber nachdachte, umso mehr wurde mir klar er hat Recht. Ein Frau/Partnerin ist für mich wirklich quasi das höchste Gut was ich in meinem Leben habe kann und ich wurde von meinem Opa schon gelehrt eine Frau zu lieben und zu respektieren. Ich bin immer da und stehe beschützend und liebevoll hinter meiner Frau, somit war der Grund für meinen ausgeprägten Brustfetisch geklärt.
Die Reaktionen der Frau leider aber nicht.

Immer wieder wurde ich in meinem Leben wurde ich aufgrund dieses Fetisch von der Frau belächelt, ungläubig angesehen, beleidigt, oder sogar verlassen.
Keine Frau/Partnerin konnte damit etwas anfangen und ich habe mich immer gezwungen gefühlt meinen Fetisch zu unterdrücken.

Meine Frage an euch Frauen:
„Findet ihr es wirklich so befremdlich? Gefällt es euch wirklich nicht so sehr wenn Mann ausgiebig an euren Brüsten spielt und nuckelt? Findet ihr es wirklich krank von einem Mann oder empfindet ihr euch selbst als krank einen Mann zu stillen? (Egal ob als Roleplay ohne oder reell mit Milch)?

Meine Frage an euch Männer:
„Könnt ihr euch mit meiner Problematik bzw. Erfahrungen identifizieren?“

Ich bin auf zahlreiche Antworten von euch gespannt.

Liebe Grüße Jan
Ähnliche Erfahrungen. Die meisten finden es Abstoßend. Jedoch hatte ich auch Mal ein Erlebnis, die wollte ausschließlich an den Brüsten liebkost und gesaugt bzw lactiert werden und bekam auch einen Orgasmus.
Irres Erlebnis...daher..ja es gibt beides...
*******ickX Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
@******ore da hast Du wohl wirklich Glück gehabt, mir bleibt so ein inniges Verhältnis mit oder ohne Laktation schon seit ca 20 Jahren verborgen.
*******y80 Frau
9 Beiträge
Also ich als Frau finde es keineswegs befremdlich (krank oder was auch immer). Denke aber das hier alle Frauen in dieser Gruppe damit Null Probleme haben *zwinker* ich fand es schon immer schöner wenn Man(n) sich ausgiebig meinen Brüsten gewidmet hat.
*******iene Frau
325 Beiträge
Hallo Jan ! Ich mache seit einigen Monaten die induzierte und erotische Laktation einmal wegen der Gesundheit und als zweiter Grund : Ich habe ständig erregte Brustwarzen. Spiele die ganze Zeit an ihnen herum . Bei mir ist das hormonell bedingt. Ich habe keine Kinder gestillt, wie sehr viele Frauen. Frauen schwanger waren und Kinder gestillt und auch lang gestillt haben, haben die meiste Zeit kein Verständnis. Sie finden es weltfremd und ekelhaft an den Brustwarzen einer Frau zu saugen, egal ob mit oder ohne Milch. Denn das stillen eines Säuglings macht einen haufen Arbeit und löst durch die Hormonschwankungen negative Einflüsse aus. Darum auch der Satz: Du gehörst zum Psychiater. Hat man zu mir schon öfter gesagt. Auch von 6 Männern habe ich diese Aussage erhalten. Wo wohnst du eigentlich?
Ich habe leider gerade keine aktive Stillbeziehung....kannst mir gern Mal schreiben *g*
*******ickX Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
@*******iene schreibe mir doch einfach mal eine Nachricht, dann erkläre ich es Dir genauer, das wird hier sonst so ausufernd!
******111 Mann
583 Beiträge
Ich denke auch, das die Frauen hier in der Gruppe die faschen sind zu fragen. Es würde mich wundern, wenn hier Ablehnung kommt bzw. Unverständnis.

Als Mann muss ich LEIDER sagen, hatte ich ähnliche Erfahrungen gemacht habe, Ablehnung mit diesem Fetisch. Häufig wird dann ein Mutterkomplex oder ähnliches zitiert, aber Gottseidank hatte ich eben auch andere Erfahrung von Begeisterung und Offenheit erlebt. Frauen, die Ihre Brust selber entsprechend wahrnehmen, lieben diese Zuneigung und Zuwendung.*top2*
Jeder Jeck ist anders, wie der Kölner sagt, aber naja mit der Tür würde ich auch nicht ins Haus fallen damit. Hier in den Gruppen ist es doch etwas einfacher sich zu öffnen für diesen Fetisch.
Schade das du soweit weg wohnst, ich würde mich sehr freuen wenn ich einen Partner wie dich hätte. Leider geht es euch Männern nicht nur so, sondern uns Frauen auch. Den passenden Partner für diesen besonderen und schönen Fetisch zu finden ist sehr schwierig. Leider. Liebe Grüße und bleib wie du bist! Ich wünsche dir das du die richtige Frau findest. Melanie
*******ickX Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
@*******_78 vielen Dank das von so einer netten hübschen Frau wie Dir zu hören. Vielleicht bin ich ja sogar gar nicht so weit weg von Dir wie es den Anschein macht.😉
Du darfst mir gerne schreiben.
Zitat von *******_78:
Schade das du soweit weg wohnst, ich würde mich sehr freuen wenn ich einen Partner wie dich hätte. Leider geht es euch Männern nicht nur so, sondern uns Frauen auch. Den passenden Partner für diesen besonderen und schönen Fetisch zu finden ist sehr schwierig. Leider. Liebe Grüße und bleib wie du bist! Ich wünsche dir das du die richtige Frau findest. Melanie

Das wäre ein Jammer an dir nicht zu saugen. Traumhaft ❤️
*******iene Frau
325 Beiträge
Zitat von einem Mann : Ich denke auch, das die Frauen hier in der Gruppe die faschen sind zu fragen. Es würde mich wundern, wenn hier Ablehnung kommt bzw. Unverständnis

An die Männerwelt im Forum : Die meisten Frauen finden das nicht gut oder sogar eckelhaft wenn eine Frau an der Brust einer anderen Frau saugen soll. Ich bin genau das Gegenteil. Meine Brustwarzen sind so erregt, das ich meine Brüste stundenlang zum saugen zur Verfügung stelle. Ich wohne in Neunkirchen Niederösterreich ,das sind ca 50 km bis Wien und auch nicht weit weg zum Burgenland. Wer dort eine private Partie veranstaltet, den kann ich besuchen und mich den Männern zum Brustwarzen saugen zur Verfügung stellen ihren Penis vorbereiten und nach dem Brustsaugen bei mir gehen die Männer zu ihren Affären Frauen Liebschaften usw zum ficken. Ich bin die Mutterstutte die saugen lässt. Bin 69 Jahre und Bi
*******ickX Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
@*******iene ein sehr schöner und interessanter Post. Was bewegt Dich dazu, einfach nur zu Stillen? Hast Du in deinem Alter noch Milch mit 69?
Wäre mal interessant zu erfahren.
Zitat von *******iene:
Zitat von einem Mann : Ich denke auch, das die Frauen hier in der Gruppe die faschen sind zu fragen. Es würde mich wundern, wenn hier Ablehnung kommt bzw. Unverständnis

An die Männerwelt im Forum : Die meisten Frauen finden das nicht gut oder sogar eckelhaft wenn eine Frau an der Brust einer anderen Frau saugen soll. Ich bin genau das Gegenteil. Meine Brustwarzen sind so erregt, das ich meine Brüste stundenlang zum saugen zur Verfügung stelle. Ich wohne in Neunkirchen Niederösterreich ,das sind ca 50 km bis Wien und auch nicht weit weg zum Burgenland. Wer dort eine private Partie veranstaltet, den kann ich besuchen und mich den Männern zum Brustwarzen saugen zur Verfügung stellen ihren Penis vorbereiten und nach dem Brustsaugen bei mir gehen die Männer zu ihren Affären Frauen Liebschaften usw zum ficken. Ich bin die Mutterstutte die saugen lässt. Bin 69 Jahre und Bi
Ich Frage mich eher wieviel Fake dahinter steckt. Im Profil steht 60 Jahre. Dann plötzlich 9 Jahre älter *lach*
Die Fake Glocke bimmelt
*******ickX Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt gerade auch gesehen. Dazu auch nicht geprüft und kein Bild. Das lässt sehr darüber spekulieren! Da hast Du Recht @******ore
Ich dachte nur geprüfte Mitglieder dürfen in die Gruppe🤔
Die 2 Beziehung der ich mich so anvertraute, war krasser und deshalb bin ich heute noch sehr gehemmt zu dem Thema. Als ich mich ihr öffnete nach ein Paar Monaten. Sagte sie mir wörtlich:

„Ich sei doch krank im Kopf und solle mal zum Psychiater gehen! Ich sei nicht normal und hätte einen Mutterkomplex!“

Meine Frage an euch Männer:
„Könnt ihr euch mit meiner Problematik bzw. Erfahrungen identifizieren?“

Ich bin auf zahlreiche Antworten von euch gespannt.

Liebe Grüße Jan


Hallo Jan,
ich kann deinem Beitrag nur zustimmen. Neben der Ablehnung die man erfährt, gerade bei so einer krassen Äußerung man sei „krank“ oder „pervers“, weiß man gar nicht was man tun soll. Ich kann das sehr gut nachempfinden. Ging mir auch so. Dadurch unterdrück man diese Neigung/Fetisch nur und man ist in keiner Beziehung Glücklich. Heute bin ich froh das man sich wenigstens darüber austauschen kann. Obwohl es ja nicht gerade viele sind die solch eine Beziehung führen möchten. Für mich ist es auch irgendwie kein Fetisch, sondern eine Verbindung zu der Partnerin, die inniger und aufrichtiger nicht sein kann. Wenn es durch die Laktation auch noch zum trinken der Milch kommt, hat das eher was von Ehre für mich. Aber gut, denke da hat auch jeder so seine Ansichten.

Liebe Grüße
*******msa Mann
340 Beiträge
Puh da hatte ich aber Glück im Leben und bin echt froh darum :). Ich durfte und darf immer an den Busen *zwinker* Vielleicht ist es aber auch etwas, worüber man nicht allzuviele Worte verlieren sollte? Meine Partnerinnen waren es auch alle nicht gewohnt, dass ein Mann so intensiv wie ich den Busen liebt und braucht. Mit der Zeit spielte man sich aber schnell ein :)...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.