Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6561 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung - was gefällt daran, was gefällt nicht?207
Wie findet ihr als Männer die Reiterstellung? Mal ganz erholsam, weil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche DIE BESONDERE für DAS BESONDERE!

*****AAR Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche DIE BESONDERE für DAS BESONDERE!
Du willst endlich ankommen?
Du willst alles, was du dir je gewünscht hast?
Du willst das Besondere, weil Du besonders bist und das mit einem besonderen Mann?
Du kannst mit Exklusivität, Liebe, Rough, BDSM, SM, D/s, BD, kink, etc. etwas anfangen?
Dann geh auf mein Profil und schau Dich um.
Wenn Dir gefällt, was Du siehst, schreib mich an!
******yna Frau
69 Beiträge
Ich hab es mir- nach wenigen Sätzen…. Erspart



Denn ich muss da kotzen!!!


🤣🤣🤣🤣 und ja!!!

Echte Frauen… nehmen Dich nicht ernst



Aber viel Glück!! Gibt genug derer, die Du suchst


Albern!!
********uete Frau
17.534 Beiträge
Oh, Wunscherfüllung, wie süss, nehme ich gerne an.
fangen wir doch mit einer 2022er Corvette an *gg*
*koenigin*
*******e63 Frau
617 Beiträge
Ich finde es beschämend was Damen in respektloser Weise an Kommentar hinterlassen.
DAS gehört sich einfach nicht.

(Geht kotzen das muss doch nicht kommuniziert werden?!)
Wir möchten alle respektvoll behandelt werden… also fangt an *zwinker*
****ou Frau
15 Beiträge
Ich würde mich stellvertretend für meine zwei ersten Vorrednerinnen - vor allem die erste - demütigst entschuldigen, wenn ich nicht befürchten würde, von ihnen dann selbst geshitstormed zu werden. Verstehe nicht, wie jemand das Bedürfnis hat, Menschen in diesem wunderbaren Forum, das für Freiheit und Wunscherfüllung steht, dermaßen zu vergraulen. Wünsche dir, lieber TE, dass du findest, was du suchst, und dass du hier auch weiter Deine Wünsche und Gedanken postest (und glaube fest daran)!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.