Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4984 Mitglieder
zum Thema
Blaue Flecken nach SM/BDSM286
Ich bzw. Was haltet ihr von Blauen Flecken nach dem SM/BDSM?
zum Thema
Blaue Flecken im Sommer: Wie geht ihr damit um?66
Wie geht ihr mit Blauen Flecken um während der Badesaison?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blaue Flecken auf weißer Lackcorsage

*********prise Frau
119 Beiträge
Themenersteller 
Blaue Flecken auf weißer Lackcorsage
Kann mir jemand nen Tipp geben ...hab mir ne weisse Lackcorsage gekauft und als wir vor kurzen zu nen Event fuhren hab ich es aus dem koffer geholt und dann waren blaue Flecken darauf die sich nicht entfernen lassen ...kennt sich vielleicht jemand damit aus ?
*******002 Mann
282 Beiträge
Das ist sehr schwer einzuschätzen weil maqn nicht weis was die blauen Flecke ausgelöst haben.
Wenn du mir etwas scharfem rangehst, kann die Farme mit rausgehen.
Versuche es mal mit einem Lederreinigungsmilk
*********prise Frau
119 Beiträge
Themenersteller 
Danke
ich versuchs mal damit *g*
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
...
wie @****ia schon schrieb... schwer einzuschätzen.

aber ich fürchte, die blauen flecken sind drin, und bleiben drin!
wenn dem so sein sollte, vlt. aus "der not eine tugend machen",
und noch weitere blaue dazu färben...
so daß ein unregelmäßiges, aber gleichmäßiges muster entsteht.
könnte - wenn´s gut gemacht ist - durchaus klasse aussehen...
*******002 Mann
282 Beiträge
Eine Autolackreinigungsmilch könnte hier auch helfen
******osi Frau
227 Beiträge
ich kenne das auch..bei lacksachen passiert das schnell...sind die weichmacher im material und farben..ich hatte mal einen roten lackmini zu den schwarzen lacksachen gepackt...seit dem hat der rote "die masern"...das geht nicht mehr raus..einfach akzeptieren oder neu kaufen und die dann separat oder mit baumwolltuch dazwischen ablegen..
********isch Mann
47 Beiträge
falsche Lagerung
hallo,
das hatte ich auch mal, bei einer weißen Short, lag mit schwarzen
Lackteilen in der Schublade, dann kamen schwarze Flecken.
Der weiße Lack hat die schwarze "Lackfarbe" angenommen,
keine Chance mehr oder mir ist nichts bekannt diese wieder
zu entfernen.
Grüße
****ogt Mann
1.353 Beiträge
kommt im wesendlichen drauf an ob es trägermaterial auch weiss ist wie merr rann gehen kann und ob es reinweiss ist
dann kann mer sich erst Gedanken machen über die beschichtung
*********prise Frau
119 Beiträge
Themenersteller 
Ich
seh schon das wird schwer die wieder raus zu bekommen *snief* wenn überhaupt....ich hatte das Teil noch kein einziges mal an *heul* ..und ja es ist reinweiss ...an den rändern mit schwarzer Spitze..
nicht zusammen lagern
nie weisse und schwarze teile zusammen verstauen...da geht viel kaputt...

grüße nach forches *zwinker*
*********Arc79 Frau
32 Beiträge
Reinigung
versuchs mit Reinigungsbenzin oder oxi Action damit bekommt man sogar Haarfarbe raus meiner Erfahrung nach ...... mfg. Jeanne
*********prise Frau
119 Beiträge
Themenersteller 
Ich
probier jeden tip aus..schlimmer kann es nicht mehr werden...
Hallo, versuche es mit AMORAL ist Intensiv Reiniger in der KFZ Branche andere nehmen es auch für das Latex auf zu polieren da wird es unter anderem Namen verkauft, also da ich Modelle da haben und sich als etwas versauten und ich Ihnen das gab ging es raus...
LG
AMORAL bekommst du in jeden KFZ Fachgeschäft oder auch an "Aral Tankstellen"
****ogt Mann
1.353 Beiträge
is broblem kann schon die schwarze spitze sein da brauch nich mal was anders drann gekommen zu sein
ein versuch wer auch schneeberger blau welches aus Natron und ultramarinblau besteht und wiziger weisse weisse farben leutender macht
****an Mann
17 Beiträge
Fleck entfernen
...ich sehe keine Chancen...hatte das auch schon mal bei weissem Lackleder...
Der wirklich gute Fleckenlöser Azeton konnte nur 50% entfernen....
Vielleicht hilft Einfärben mit weisser Farbe (Alkyd- oder Acrylfarbe)
LG Peter
ojeeee
ich habs eben erst bei meinem roten lackkleid entdeckt....
lauter schwarze striemen *panik* *heul2*
und bekomm es nicht weg....
einmal erst getragen und nun ruiniert.... *flenn*

****ogt Mann
1.353 Beiträge
erst mal rausfinden woher sie kommen die strimen erleichtert die beseitigung
wenn
ich das wüßte....
habs neben anderen dessous hängen gehabt...
aber ich schick es zurück bzw die sollen sich das anschauen.

****ogt Mann
1.353 Beiträge
auch ne lösung des broblems
wenn es auch ratsam wär sich darüber Gedanken zu machen um weitere schäden zu vermeiden ein kleiner tipp am rande ein vliesüberzug kann da schon gute dienste tun von Folie würd ich selbst abraten wenns auch chicker aus schaun würd im schrank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.