Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4966 Mitglieder
zum Thema
Dominant sein ohne Lack und Leder?219
Ich bin sehr gerne dominant, mag aber an mir weder Lack, Leder, High…
zum Thema
Auf welche Lack-, Leder-, Latexkleidung steht Ihr beim Mann?34
Mich würde brennend interessieren auf was für Lack, Leder oder Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack und Leder-Schlaghosen

**********s0701 Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
Lack und Leder-Schlaghosen
Wie steht ihr zu diesem Thema?? Ist es wirklich schon ein Retro-style?? Oder ist es noch so modern, dass man es auch mit High Heels kombinieren könnte. Und was haltet ihr von Männer in Schlaghosen???
Ich in meine Lieblingshosen mit Heels
Mein Mann in Lieblingshosen mit Boots
*****ern Paar
247 Beiträge
Modern und Retro
Das ist wohl etwas differenziert zu betrachten. Es ist wohl beides gleichzeitig, modern und Retro-Style, je nach Betrachtungsweise.
Da wir heutzutage eine fast vollkommene Durchmischung von Stilelementen haben in der Mode und niemand genau sagen kann, was gerade modern ist oder welcher Retro-Style en vogue ist, muß jeder für sich selbst entscheiden, was ihm/ihr gefallt, ohne groß darüber nachzudenken, was andere davon halten und ob es gerade in oder trendy ist........
Über Geschmack lässt sich immer streiten, egal ob es nun grad angesagt ist oder nicht.

Wir persönlich können den Schlaghosen, egal ob bei Mann oder Frau gar nichts abgewinnen.

LG
Koerperkult
Ich liebe Schlaghosen, sowohl bei Frauen als auch bei Männern, und da ist mir das auch egal ob das gerade modern ist oder nicht.
Bootcut
Hallo. Also ich finde Schlaghosen nicht verkehrt, wobei der Bootcut Style meiner Meinung nach ausreichend ist. Ganz zu sehr "Schlag" wirkt doch dann etwas veraltet! Aber richtig sexy ist immer noch eine enge Lederhose, da kommt der Hintern auch viel schöner zur Geltung!!!
*******rica Frau
323 Beiträge
Mode hin oder her
bei Männern sind Schlaghosen (Lack/Leder) ein absolutes NoGo!
**********78_by Mann
26 Beiträge
@Dark_Angels0701
Wow, coole Idee. Bei ihr ist der Schlag gar nicht so extravagant, sieht aber natürlich auch gut aus. Bei sieht ist es seeeeehr cool aus. Weiß nicht, ob man in der Fetish-Szene überhaupt von Retro-Style reden kann. Auf der Straße würde es wahrscheinlich so eingestuft werden. Ich persönlich würde ein klein weniger Schlag bei mir bevorzugen und noch eine Nietenreihe längs einpflegen. Oder so.

Auf jeden Fall heben sich eure Hosen gegen die 0815-Mode ab und das ist gut so! Ist die Lederhose selber gemacht?

Gruß
**********s0701 Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
@Hephaistos78
Danke erstmal für deine Klasse Meinung...

Die Hose, du wirst lachen, haben wir sehr günstig bei eBay ersteigert, obwohl es eine Hardleather Stuff- Lederhose ist.....und im Normalfall sind die richtig teuer....

Aber das Gute daran ist, wir sind noch nicht am Ende mit unseren Ersteigerungen dort.
Also
Ehrlich gesagt ist der schlag im zweiten Bild mir
etwas zu viel.
Finde ich zu Übertrieben und nicht schön.
Das erste Bild hingegen finde ich gar nicht mal so schlecht sieht ganz gut aus.
Grundsätzlich darf ja jeder Tragen was er möchte und das ist auch gut so! Das ist meine Meinung. Aber Männer in Schlaghosen finde ich doch gewöhnungsbedürftig, vor allem aus Lack.

An Frauen finde ich sie toll!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.