Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Lacklaken und Öl143
Aaaaaaaalso. hab mir wirklich mühe gegeben das thema in der suche zu…
zum Thema
Welches Öl für Ölspiele64
Mein Mann und ich möchten gerne mal wieder unser Lacklaken auspacken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lacklaken gesucht (kein einfaches PVC)

*********her66 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Lacklaken gesucht (kein einfaches PVC)
Hallo,

ich suche ein hochwertiges Lacklaken (ca. 180 X 220) - nicht als Spannlaken, so eines habe ich nämlich. Leider gibt es nur noch die billigen Laken aus PVC. Mein aktuelles kommt von Beetweenthesheets aus UK, aber diesen Hersteller gibt es leider nicht mehr. Weiß jemand, wo ich so ein Laken bekomme?
Nimm aus dem Baumarkt Teichfolie.
Benutzen wir seit Jahren
Ist absolut reißfest und hält Silikone aus klebt nicht am Körper

Das beste, es ist billig
Teichfolie besser als Latex
Siehe oben
Bild ist FSK18
*********her66 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Danke, aber da habe ich doch wahrscheinlich genau das stark riechende PVC, was die ganzen billigen Laken ausmacht?
*******Fee Paar
325 Beiträge
Kuck da
Hast da mal gekuckt
Keine Beschreibung angegeben.
*********eien
72 Beiträge
Zitat von *********her66:
Lacklaken gesucht (kein einfaches PVC)
Hallo,

ich suche ein hochwertiges Lacklaken (ca. 180 X 220) - nicht als Spannlaken, so eines habe ich nämlich. Leider gibt es nur noch die billigen Laken aus PVC. Mein aktuelles kommt von Beetweenthesheets aus UK, aber diesen Hersteller gibt es leider nicht mehr. Weiß jemand, wo ich so ein Laken bekomme?

Lackstoff kannst du natürlich über Stoffhersteller beziehen, aber da es textiles Gewebe ist (Polyurethan) nimmt es Öle an und wird fleckig.
Wenn du noch Bedarf hast an einem wirklich guten Laken, kannst du dich gerne via email info@liebhabereien.com melden. Das Bettlaken ist absolut geruchsfrei und maschinenwaschbar. schwarz oder rot für 39,- plus Versand.
Viele Grüße!
Gundula
*********her66 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Hey Gundula, aus welchem Material ist denn dieses Laken? Ist es denn auch so glatt wie Lack?
Keine Beschreibung angegeben.
*********eien
72 Beiträge
Hallo, es ist sehr glatt, aber nicht so glänzend wie Lack. Siehe Fotos 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.