Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2490 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Sind geile Ölspiele out?138
Ein fröhliches Hallo an alle Forenbesucher! Bin gerade neu zu diesem…
zum Thema
Welches Öl für Ölspiele?24
Das Thema Öl für Ölspiele wurde ja vor einiger Zeit schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Öl für Ölspiele

Welches Öl für Ölspiele
Mein Mann und ich möchten gerne mal wieder unser Lacklaken auspacken. Beim letzten Mal haben wir das Babyöl von Penaten benutzt und das war eklig, so schaumig und fest. Hat jemand nen besseren Vorschlag? Kann man auch einfaches Sonnenblumenöl nehmen *g* ?

Gruss
Avaluna
Hallo Avaluna

klar kannst du einfaches Sonnenblumenöl nehmen - da machts dann auch nix wenn du davon in den Mund bekommst. Im Prinzip kannst du jedes Essbare Öl nehmen aber mit Sonnenblumen bist du glaub ich ganz gut dran da es doch recht Geschmacksneutral ist.
*****aos Frau
7 Beiträge
Sonnenblumenöl
haben wir schon ausprobiert und es hat sich gut angefühlt auf der Haut. Da war nix schaumig und es ließ sich auch sehr gut verteilen und sorgte für angenehme"Glitschigkeit".
Ich finde Kneipp Massage-Öl Ylang Ylang echt toll *top* .

Auch sehr gut ist das Massageöl SensEro Vanille *anmach*.

Was echt prima für die Haut ist - Mandelöl. Und riecht auch gut, neutral.
Auch Sesam ist gut, wärmt. Aber wer will schon riechen wie ein Hühnerspieß beim Chinesen*lol*.

Frei Öl riecht übrigens auch gar nicht, wenn es Geruchs neutral sein soll.
es gibt sehr schöne spezielle Massageöle...mit verschiedenen Duftnoten
****aul Mann
7 Beiträge
leider kenne ich nicht
hallo, leider kenne ich nicht über Oelspiele aufs Lacklaken , ich nehme nur Gummilaken und natürlich waschen mit Gummiwasser gute Duft und nachher trocken lassen, dann gut Puder damit Gummi bleibt weich ! Leider für mich Oel für Gummilaken nicht gut !
****tta Frau
10.563 Beiträge
Oh ja...


*g*
• Babyöl
• Penatenöl

Ist meiner Meinung nach das beste
Mandelöl
aus der Lebensmittelabteilung. probiert es, ihr werdet begeistert sein
lg lisa
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
Wir mischen selber... Zutaten sind ihr Geheimnis... Ist aber geruchs- und geschmacksneutral.
Ich empfehle da
20W-40 für die langsamen Spiele oder
5W-20 wenn ihr es gerne etwas schneller und leichtläufiger hättet.
Gibt's beim freundlichen Autoteilehändler um die Ecke im 5L Orgienkanister.
Vorsicht: Filter wechseln nicht vergessen! Am blauen Band rausziehen und neuen Filter einsetzen. Auf passenden Sitz achten!

Und jetzt im Klartext nach Präferenz:
1. Mandelöl
2. Erdnussöl
3. Sonnenblumenöl
Aromatisierte Öle mag ich gar nicht, die sind mir zu künstlich.
Öl
Ich bevorzuge das Wildrosenöl von Wileda. *top*

Riecht lecker (zumindest für mich) und ist total angenehm auf der Haut.
Babyöl von Bübchen... damit haben wir bis jetzt die besten erfahrungen gemacht! es richt schön, und es ist sehr angenehm. Wir verwenden es total gerne zum massieren!
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Da war doch tatsächlich vor längerem in einem anderen Forum zu lesen gewesen, daß da einer, der eine Frau kennnengelernt hatte und Tips für Massage haben wollte, angeblich die Frau mit Motoröl massieren wollte.

(Kann mir allerdings nicht vorstellen, daß dies wirklich ernst gemeint war)

So jetzt zum Thema:

Ich selbst bevorzuge:

WELEDA Arnika Massageöl (auch sehr gut nach dem Sport)

Magoon Oriental Extasy

Magoon Indisches Öl

Alle drei Öle haben einen guten Duft und fühlen sich auf der Haut gut an.
Mein Freund und ich benutzen normales Babyöl..... rutscht gut, riecht neutral.


lg
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Babyöl
Auch keine schlechte Idee und dazu noch günstig!
*******024 Mann
13 Beiträge
Öl ist nicht gleich Öä....
Babyöl und dazu ein paar Tropfen Lavendel oder sonstige ätherische Öle.... ja, der Gedanke daran macht schon sinnlich *zwinker*
Ich nehme SCHUPP Massageöl (nur in Apotheken).
Geruchsneutral, hautverträglich, für alle Körperbereiche geeignet, sehr ergiebig. Sehr haltbar, ranzt nicht und ist äußerst gut in der Anwendung.
Cocosoel vom Inder für den ganzen Körper und
reines Mandeloel aus der Apotheke, für den äusseren Intimbereich.

Beides sind günstige, hautpflegende Oele und munden auch im Gaumen angenehm.

"Kamasutra das Original" aus dem Erotikshop ist etwas teuer, dafür essbar und duftet wunderbar.

Klar geht auch Sonnenblumen- Oliven- oder Disteloel. Mir sind diese einfach zu unerotisch.

Für Spiele auf dem Lacktuch empfehle ich Gleitmittel auf Silikonbasis.
Mir ist nichts bekannt, was dafür geeigneter wäre.
**Ce Paar
66 Beiträge
Öl-laken-Reinigung
Hallo - wie reinigt Ihr eure Laken nach den Öl-spielereien? Sonnenblumenöl mag ja schön sein, aber leider löst es sich nicht in Wasser.

Liebe Grüsse

TiCe
Großes Problem!!!

wie bekommt man das rutschige zeug danach wieder weg....
Das ist genau die Frage die es zu beantworten gilt....
Denn das wichtigste beim spielen mit dem Öl ist das putzen danach... und das sollte mit so wenig Aufwand wie möglich betrieben werden...


Da fällt mir doch gleich noch ein, wenn wir mit Öl spielchen machen, dann wärmen wir das vorher immer in einem Wasserbad schön auf das macht den Effekt 1000 mal schöner!!!

können wir nur empfehlen!!

Lg Sa&Sö
*********_Mond Paar
588 Beiträge
Das Körperöl der Serie "Eros" von Primavera, unser absoluter Favorit.

Herrlicher Duft nach Ylang und Patchouli. Und durch die Qualität reiner ätherischer Öle und des hochwertigen Basisöls ist es auch kein Problem, wenn hinterher (oder dazwischen oder nebenher... *g* ) die Zunge mit auf Wanderschaft geht...

Ist vielleicht nicht ganz günstig in der Drogerie oder Apo, aber auf jeden Fall sein Geld Wert.

Sonnenglänzende Grüße vom
Sonne)nglanz
*******air Paar
100 Beiträge
Hi,

also wir nehmen "Lick It" gibts in jedem Erotikfachgeschäft. Is super geschmeidig und dazu noch geniessbar...*schleck* wirklich auch super lecker...Am besten Kirsch oder Erdbeere....*ggg*


liebe GRüße

wilderpair
...
Die Reinigung der Öl verschmierten Lacken, überlasse ich grosszügig der Waschmaschine.
**Ce Paar
66 Beiträge
...
... auch von 'kunststofflacken', die das bett schützen sollen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.