Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4984 Mitglieder
zum Thema
Frau & Mann beim Shopping: zwei Welten treffen aufeinander?41
Kennt ihr das? Währenddessen ihr euch noch liebevoll den haptischen…
zum Thema
Shopping Tipps Hamburg8
Es wird Zeit, dass ich mal einen Schritt weiter in die Szene trete…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prag - Shopping-Tipps gesucht ...

*******itze Paar
3.466 Beiträge
Themenersteller 
Prag - Shopping-Tipps gesucht ...
Wir sind demnächst ein paar Tage in Prag und würden uns über ein paar Shopping-Tipps freuen.

Wer kennt in Prag gute Szene-Boutiquen,Sexshops oder "Spielzeugläden" ... ?
Little Fetish Shop war ganz nett *zwinker*
*********ume69 Frau
38 Beiträge
Kein Shopping, aber Zeitvertreib: das Sex- und das Foltermuseum. Nein, es gibt keine Crossover-Sektion. *smile*
*******itze Paar
3.466 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ume69:
Kein Shopping, aber Zeitvertreib: das Sex- und das Foltermuseum. Nein, es gibt keine Crossover-Sektion. *smile*

Im Sexmaschinenmuseum waren wir.
Klein aber fein - kann man empfehlen ...
*****ara Paar
414 Beiträge
Die Fetischszene in Tschechien ist im Verhältnis zu Deutschland sehr klein, die BDSM-Szene noch kleiner. Entsprechend rar gesät sind auch Shops oder Boutiquen, die dahingehend ein Schwerpunkt setzen. Aber wenn man mal googelt tindet man schon etwas. Ohne Tschechischkenntnisse wird es dann gelegentlich noch schwieriger. Persönlich in Prag kennen wir nur
http://www.yelen.cz
http://www.sharene.cz
http://www.latexfashion.cz
Und in Sachen Gothic oder Burlesque einfach mal Frau Google fragen. Die meisten haben einen Eintrag bei Maps
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.