Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shopping Tipps Hamburg

******_hh Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Shopping Tipps Hamburg
Hallo,

es wird Zeit, dass ich mal einen Schritt weiter in die Szene trete, die mich fasziniert: Fetisch und Gothic muss es sein!

Da es hier zahlreiche Begeisterte gibt, meine Bitte: Könnt Ihr mir Ratschläge geben, wo ich in Hamburg erfolgreich niveauvolle "Ausrüstung", insbesondere Leder und Gothic, viktorianischer Stil (ich stelle mir so etwas in Richtung Gary Oldman in Bram Stoker's Dracula vor...), finden kann? Wäre großartig, wenn Ihr mir mit Euren Tipps die ein oder andere enttäuschende Fahrt ersparen könntet.

Danke schonmal.
********r_ni Mann
74 Beiträge
Boutique Bizarre
Das ist ein Laden auf der Reeperbahn, der (subjektiv gesehen) eine recht große Auswahl hat.
Wir kaufen dort meist unser Spielzeug. Oben ist der "Normalobedarf" unten Dessous und Fetischsachen. Den Laden kann man so oder so empfehlen, da er sehr hell und freundlich ist. Auch für Shopping-Einsteiger geeignet.
Ob Dir die Auswahl nun reicht, kann ich nicht sagen. Aber im Netz haben die auch eine Homepage mit einer kleinen Auswahl.
******_hh Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
...auch wenn ich die Boutique Bizarre natürlich *zwinker* schon kannte. Mag mich irren, aber die ist vielleicht auch über Hamburgs Grenzen bekannt.

Aber im Ernst, danke dass überhaupt mal jemand antwortet. *g*

Ich war Samstag noch im "Lucky Lucy" in der Marktstraße, wo es auch das ein oder andere gibt, bin dort auch fündig geworden.

Für Frauen habe ich quasi gegenüber auch in der Marktstraße noch einen Laden gesehen, sehr vielversprechend - aber eben offensichtlich nur Frauenklamotten. Auch nur für Frauen offenbar ist der Tattoo- und Designladen Jungbluth, ebenda.

Na ja, aber ansonsten bin ich z.B. im Internet nicht fündig geworden, und das kann ja nicht alles sein. Vor allem suche ich kleinere ("Geheim-")Tipps, Läden, die vielleicht nur unter anderem Kleidung in dem Stil haben.

Ich freue mich weiter auf Ratschläge!
*******rfel Paar
641 Beiträge
Also neben Boutique, Darkside Boutique auf der Reeperbahn+ Markstraße gibts noch nen kleinen Schwulenlatexladen für Männerklamotten in St. Georg der eine kleine Auswahl an Latexartikeln hat.
Sonst wüßt ich allerdings auch nichts.
in der Marktstraße
solltest du eigentlich fündig werden. in sachen leder ist mr-chaps glaub ich eine feste größe in hh...
Wo wir schon dabei sind ...
Gibt es in Hamburg irgendwo mittelalterlich anmutende Männerröcke zu kaufen? Haben schon im Internet welche gefunden, wir möchten uns die Ware aber lieber selber ansehen können.
Sind dankbar für jeden Tip!
Grüße
NicoFa
HOTFIRE?
Hallo zusammen,
ich habe einen guten Tipp für euch. Ich kaufe viel im Online Shop unter hotfire-online.com ein. Hier kann man auch einen Katalog bestellen und die Lieferungn erfolgt super schnell. Viele Grüße, Petra
Die Auswahl
und Qualität fanden wir da nicht allzu berauschend ...
NicoFa
******_hh Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Gerade bei Kleidung finde ich Online-Lägen problematisch. Ansehen und Anprobieren sind für mich ein Muss! Und bis auf bisher genannte Läden habe ich tatsächlich in Hamburg sonst nichts gefunden... Mal abgesehen von der Darkside Boutique (oder wurde die doch schon genannt? Vermutlich schon.)

Aber es müsste doch in Hamburg noch den/die ein oder andere Handwerker/in geben..? Wenn Ihr es nicht ausposaunen wollt - eine private Nachricht geht ja auch. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.