Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Empfehlungen für Swingerclubs in Prag gesucht2
Kennt ihr gute Clubs in Prag? Sind im August dort und suchen…
zum Thema
Guter Swingerclub in Prag gesucht
Ich möchte mit meiner Süßen eine kleine Städtereise nach Prag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen für einen guten Swingerclub in Prag?

***kz Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlungen für einen guten Swingerclub in Prag?
Hallo zusammen
Sind im Juli in Prag und suchen einen guten Swingerclub.
Wer kann uns Tipps geben?
********uXXX Paar
354 Beiträge
Schaut Euch mal den ehemaligen "Swingers Club Praha 1" an, der seit Ostern in neuer Location (in Prag 4) wieder eröffnet hat. Immer was los, vor allem am Mittwoch oder Fr/Sa. Der Club ist etwas versteckt im EG eines Hochhauses, denn offizielle Werbung für solche Locations ist offenbar verboten. Im Club anrufen und man sagt Euch, wohin genau Ihr müsst.

Ansonsten ist das "Fantasy" noch ganz nett, wobei es da etwas oberflächlicher zugeht, man aber mit etwas Glück durchaus nen geilen Abend haben kann.

All-Inklusive ist den Clubs dort übrigens nicht üblich. Man zahlt einen fairen Eintritt und seine Getränke zu echt günstigen Preisen extra. Buffet (auf Hausmannsart) gibts meist dazu.

Viel Spaß in Prag, wir sind Mitte Juli auch wieder da um clubmässig mal was anderes zu erleben.
********ellt Mann
287 Beiträge
Kleidung
Ein Beitrag berichtet, dass dieser Club sich doch von denen in Deutschland unterscheidet, was sich auf die Kleidung bezieht. Es ist auch üblich, in normaler Straßenkleidung in diesem Club zu sein.... stimmt das?
Schaut Euch mal den ehemaligen "Swingers Club Praha 1" an, der seit Ostern in neuer Location (in Prag 4) wieder eröffnet hat.

Meinst Du den hier: http://www.swingersklub.eu?
********ellt Mann
287 Beiträge
Prag 4
ja, diesen meine ich.....wie ist das mit der Kleidung?
Haben das mal auf cran canaria erlebt.... jeder konnte so in Straßenkleidung einfach herumlaufen und gaffen....fand es sehr lästig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.