Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4939 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
zum Thema
Macht Liebe wirklich blind?186
Viele von uns haben es schon erlebt: Wir sind verliebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ali-express, wish, Amazon

****x69 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Ali-express, wish, Amazon
Hallo liebe Leute,

wie sind eure Erfahrungen mit diversen Onlineshoppingplattformen. Speziell was Qualität der Ware (Lack, Leder, Latex, Boots und Co). Kann vielleicht einer spezielle Shops empfehlen?

Der Preis ist ja meist unschlagbar, was Qualität und Zuverlässigkeit angeht aber leider oft unterirdisch.

Vielleicht habt ihr irgendwo bessere Erfahrungen gemacht.
********_Nbg Mann
213 Beiträge
Also Amazon ist wohl ohne Frage, zuverlässig, weil sonst Reklamation was die nicht wollen.

Wish - habe ich keine Ahnung bzw. Erfahrung

Ali Express - gute Erfahrungen, zuverlässig, ist bisher alles angekommen und wenn mal wirklich was nicht kommt, wir problemlos das Geld gutgeschrieben. Wollen sich wohl da nichts sagen lassen.

Was die Qualität angeht - das kommt drauf an, was du erwartest. z.B. eine Uhr mit Rolex für 70 € kannst du nicht erwarten das das die Originalqualität ist, wobei sie schon hoch ist. Latex und Leder - sehr wichtig die Maßangaben und Größen zu vergleichen. Ein XL ist kein europ. XL und naja - Umtausch nicht möglich in der Realität, weil Versandkosten einfach überirdisch nach China.

Oder was möchtest du hören - andere Shops die gute Qualität liefern aber höherpreisig sind??

Viele Grüße
******omy Paar
13 Beiträge
Es gibt da noch Sineros.de. Qualität und Lieferung sehr gut, jedoch sind es viele Markenartikel von renomierten Herstellern. Das hat leider seinen Preis.
Messeoutfit
*****raf Mann
1.017 Beiträge
Wish ist für Fotorequisite, Partygag, Deko (Einmalgebrauch, bzw. in der Hand halten, etc.) ganz ok aber zum wirklichen Spielen bzgl. Hygiene, Qualität, Material eher very low level.
Bei Ledapol sind wir sehr zufrieden. Wish und Qualität, na ja eher nicht. Bei Amazon hat man viel Chinakram und die Größen sind oft auf kleine Asiatinnen ausgelegt. Ansonsten "Cosmic Ware", dieser Laden ist in Köln, da geht aber auch online. Die sind super freundlich und helfen wo sie können.
schau mal unter kink-fashion-heelz.de
Profilbild
**********on_He
296 Beiträge
Wieso im Ausland bestellen und nicht im Inland?
Support your Local Dealer... zudem haben es die Einzelhändler (alle Branchen) in unserem Land gerade schwer genug.

Amazon ist komplett überschwemmt mit Chinastore's... bei Ebay mittlerweile *genau* so...
Ja vieles kommt aus China... und nicht alles ist mist, aber gerade auf diesen Plattformen wird man gnadenlos verarscht... überall Rabatte... immer 90% auf dies oder das... aber auch nur weil die UVP's willkürlich erfunden sind.

Wish und Aliexpress...No comment...
#eyestouch. www.eyes-touch.de
#eyestouch
*********n4you
1.412 Beiträge
Neuer Fashion Shop Pool mit über 30.000 Marken Artikel !
*beep* Unser Inland Tipp *tipp*
Qualität und Auswahl von mehrere Shops (Germany) und diesen Monat super Angebote bei:
http://www.traumpalais-fashion.de *hothips*
. . . einfach mal reinschauen
*fernglas*
Erotic & Fetish Fashion Shop Pool !
****x69 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche speziell Sachen für mich, also Männer, in den nächsten Store gehen ist ja aktuell nicht, zumal die in meiner Region auch recht dünn angesiedelt sind.
Profilbild
**********on_He
296 Beiträge
Ich suche speziell Sachen für mich, also Männer, in den nächsten Store gehen ist ja aktuell nicht, zumal die in meiner Region auch recht dünn angesiedelt sind.

@****x69
Dann kannst du doch auch trotzdem in Deutschland bestellen.
****x69 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
@**********on_He

Ich warte bis der C. Mist vorbei ist und geh dann selbst in nen Store, live anprobieren + Beratung + sehen wie es passt, ist halt doch das Beste.
Profilbild
**********on_He
296 Beiträge
@****x69

Das sprichst du wahre Worte *genau*
****x69 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********on_He:
@****x69

Das sprichst du wahre Worte *genau*

Kennt ihr da was in meiner Nähe?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.