Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4942 Mitglieder
zum Thema
Stabile Lederfesseln - Wo bekommt man gute Qualität?7
Hey Leute :D Die Qualität der Fesseln die ich bis jetzt im Shop oder…
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo bekommt man Qualität?

********rari Frau
152 Beiträge
Wo bekommt man Qualität?
Hallo ihr lieben,

habe mal hier so das Forum durstöbert nach einem passenden Thread über gute einkaufsmöglichkeiten für Lack und Leder zu finden. Da ich nichts gefunden habe frage ich hier mal nach.
Kennt einer gute Adressen wo man qualitative Lack und Lederkleidung kaufen kann? Kennt einer solche shops im Raum Dortmund. Oder vllt gute Internetadressen. Wäre echt schön wenn Ihr mir da mal ein paar gute Tipps geben könnt da ich schon einige schlechte erfahrungen gemacht habe. Und wie ich feststellte taugt Ebay auf jeden Fall wohl nicht so sehr.

Liebe Grüße
Jenny
*******n40 Paar
137 Beiträge
sehr hochwertige sachen gibts in gelsenkirchen bei LSG
*******n40 Paar
137 Beiträge
hier die adresse
...

sorry, keine links posten.
joy-team
*******cher Mann
3.203 Beiträge
*aetsch* selber schuld ihr
Sehr gute, aber auch sehr günstige Lederwaren kaufen wir bei Danysdreams. Es gibt einen Online Shop, googled doch einfach mal danach ....

Gruß
Frank & Maria
******_nw Mann
8 Beiträge
Demask DTM , Hamburgerstr.No.?
Schwerpunkt Latex und Leder! Lack eher nicht. Ein Besuch lohnt auf
jeden Fall!
Grüsse

Lifter
nette empfehlung
hallo zusammen
wir sind der empfehlung gefolgt und haben auf die seite von Danysdreams geschaut.....
ist sicherlich eine seite auf der man das eine oder andere entdecken kann...
viele grüße
die outdoorlovers08
....Ich hole meine Klamotten bei LTVS24 Onlineshopping...

...schaut einfach mal rein ....

LG Blacklady
********rari Frau
152 Beiträge
Vielen Dank...
... für die vielen hilfreichen Tipps. Da findet man ja einige schöne Sachen. Freue mich sehr das ich nun ein paar gute Ideen bekommen habe wo man sich mal umschauen kann. Jetzt bin ich wieder einen kleinen Tacken schlauer. *g* Vielen Danke ihr lieben

Liebe Grüße
Jenny
Können uns nur anschliessen...
GUT und GÜNSTIG gibt's definitiv bei XXXXXXXXXX.

Besitzen selbst eine Auswahl der Teile. Gute Verarbeitung und auch die Spielzeuge ... spieltauglich und nicht einfach nur hübsch anzusehen

M_UT


  • Das Posten von Links ist im Forum nicht gestattet. LG Die Mod Blackangel.

wenn Du was exklusives
....möchtest, was trotzdem noch bezahlbar ist, dann geh mal zu Claudine! Dort gibt es Massanfertigungen zu wirklich fairen Preisen! Slacks Fashion & Body Art Design am Mehringdamm 74! Hauptsächlich Leder, etwas Lack, aber es lohnt sich wirklich! Du kannst auch mit Deinen eigenen Ideen kommen und sie erfüllt Dir fast jeden Wunsch!*ja*

Lieben Gruss,

Olaf
*******eels Paar
176 Beiträge
oder bei Obi
Neee da kann man nur was zum Basteln kaufen , aber wer Ideen hat findet dort immer was.
Eigen Werbung stinkt ich weis aber, schau mal in mein Profil dort kann man auch gute Sachen kaufen .
Magic-Heels
******_nw Mann
8 Beiträge
in Dortmund dierekt gibt es einen Shop von Demask, Hamburgerstr.
in GE LGS.
in DUS Highlights Albertstr. alle sind sehr gut sortiert und mit Fachpersonal.
viel Erfolg.
Lifter
*********ch68 Mann
88 Beiträge
Hi,

kennt jemand von euch den Onlineshop von Lacklust? Also was ich bisher gesehen habe, war das soweit nicht schlecht und die Preise sind auch in Ordnung.

Wäre nett, wenn da mal jemand seine Erfahrungen mitteilen kann.

Danke *danke*
qualitativ den hochwertigsten (natürlich auch teuersten) lack und latex kriegt man bei designern. beispiele dafür wären marquis oder innersanctum.england
billiger gehts auf phaze.england
oder kunzmann.kummunikationswortaufenglischinkurzform zu
*******eels Paar
176 Beiträge
noch einen in Duisburg kennt
Da ist doch noch Black Rose in Duisburg, die waren doch auch immer gut bestückt

XXXXXXXXXXXXXXXX


  • Das Posten von Links ist im Forum nicht gestattet. LG Die Mod Blackangel.

*********ption Paar
87 Beiträge
Qualität liegt ja bekanntlich im Sinne des Betrachters. Für den einen sind Sachen aus dem Beate Uhse Shop schon Qualität und für den anderen fängt Qualität erst bei richtig guter Designer Ware an. Wer an etwas ausgefalleneren Lack - bzw. Ledersachen Interesse hat, kann uns ja mal per PN kontaktieren. Links setzen ist ja hier nicht erlaubt *zwinker*
**********oreen Paar
58 Beiträge
Lederdessous
Ich habe vieles bei Ledaonline gekauft und war mit der Qualität sehr zufrieden.
**cp Paar
72 Beiträge
Shop im Großraum Nürnberg?
Hallo,

gibt es einen empfehlenswerten Shop für Lack-, Latex- und Lederklamotten im Großraum Nürnberg-Fürth-Erlangen?
Sind für jeden Tipp dankbar!


*danke*
Hallo !
Bin auf der suche nach langen fingerfreien Lederhandschuhen für meine Frau. Leider bin ich auf der Suche im Netz nicht fündig geworden. Vielleicht kann mir einer helfen. Würden uns sehr freuen.
Lieben Gruß
Bin leider noch nicht fündig geworden, suche noch nach diesen Handschuhen. Kann mir jemand weiterhelfen ?
*******all Paar
384 Beiträge
Themenersteller 
Einkaufstipps
Haben im Forum gesucht, aber kein passendes Thema gefunden.
Wir denken man könnte mal einen Thread starten wo Shops in denen man gut einkaufen kann angepriesen werden, vorzugsweise natürlich wenn man selbst schon da war *zwinker*

Hintergrund ist unser Amsterdambesuch, bei dem wir einen ganz tollen Gothic-Shop, Diabolo, gefunden & dort auch reichlich eingekauft haben!

Er befindet sich 2 Minuten Fussweg von Madame Tussaud entfernt, Ecke Damstraat & Voorburgvaal, gleich am Anfang bzw. Ende des Red Light Destrict.

Die Adresse ist:
Diabolo

1012 GK Amsterdam

Und eine Homepage ohne Onlineshop gibt es auch:

http://www.keine-links-erlaubt.invalid
*****cat Frau
50 Beiträge
Diabolo
da war ich auch schon, ich hatte mal einen Freund in Amsterdam

in dem Shop hab ich mir damals meinen erstan langen Lackrock gekauift und super günstig, den kann ich nur mit/- weiterempfehlen!!
******m64 Paar
46 Beiträge
schade, den link gibt es nicht......
*******all Paar
384 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.