Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4942 Mitglieder
zum Thema
Stabile Lederfesseln - Wo bekommt man gute Qualität?7
Hey Leute :D Die Qualität der Fesseln die ich bis jetzt im Shop oder…
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo bekommt man Qualität?

*******D_89 Mann
285 Beiträge
Leather Maniacs
Hat schon jmd. Erfahrungen mit Leather Maniacs gemacht. Habe vor mir dort eine Zunfthose aus Leder mit roten Streifen zu holen.
Wollte fragen ob jmd. etwas über die Qualität aussagen kann.
Lg Kater.
Leather Maniacs
kann ich ohne Vorbehalt empfehlen. Habe selbst eine Hose und ein Shirt von dort und bin mit Beidem sehr zufrieden.
*******D_89 Mann
285 Beiträge
Ok..
Das ist schön zu hören, noch ein paar Tage. Dann werd ich die Bestellung abschicken.^^
Ich werde dann auch berichten, wie ich sie finde.
Hoffe das ich mal ein vernünftiges Bild dann bekomme.
Lg Kater.
*******D_89 Mann
285 Beiträge
Joa...
So jetzt hab ich das gute Stück gut drei Wochen, so weit bin ich ganz zu frieden mit der Hose, Bundweite hab ich mich ein wenig vermessen, aber mit Gürtel lässt sie sich ganz gut tragen. An den Oberschenkeln sitzt sie perfekt.

Eine Sache mich stört ist das sie an der Wade besonders an den Knöcheln doch sehr weit geschnitten ist für mich, schon etwas umständlich sie in meinen 30 Loch Boots zu tragen, leider wird das Leder ziemlich geknickt dadurch.
**2 Paar
151 Beiträge
schaut mal
bei incrediblestyle und dan de.
gruß
SUCHE.....
.... einen guten Online Shop für ausgefallene HERRen Outfits ..... ind en üblchen Shops finde ich leider immer nur die gleiche Standard Ware *snief2* ... vielleicht bekomm ich ich hier ja einen Super Tipp *g*

........ bedanke mich schon mal im voraus und hoffe auf auf Euch *blumenschenk*
DEN Shop für alles gibt es leider nicht. In welche Richtung soll es denn gehen?
Material - Leder, Lack, Latex?
Anlass - Strasse, Club, Privat?
Bestimmte Kleidungsstücke?
hmm
..... suche was schickes, Leder. ..bevorzugt. ..Anlass zum Ausgehen in speziellen Clubs. ..sollte BDSM vorzeigetauglich sein. ..aber eben nicht die Standard Outfits. ...schwierig. ...
Herrenbekleidung aus Leder gibt es zwar wie Sand am Meer, Aussergewöhnliches ist aber wirklich selten.
Hier mal ein paar Tips:
Benno von Stein - gibt es z. B. bei Eromed.de
Leather-Maniacs.de
Northbound.com
DANKE ...
.... Grey Wolf .... ich werde mich dort mal umschauen *smile* ...... mal schauen ob Du meinen Geschmack getroffen hast *zwinker* .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.