Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4939 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?161
Wahrscheinlich machen wir uns schon wieder zu viele Gedanken über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

COVID 19 - Restriktionen - Sexpraktiken

****61 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
COVID 19 - Restriktionen - Sexpraktiken
Aufhebung der Kontaktsperre, Abstandsregelung Nase/Mund zu Nase/Mund d = 1,50 m bleibt.

Welche sexuellen Praktiken sind dann möglich?

Was fällt euch dazu ein?
Eine sexuelle Praktik im engeren Sinne fällt mir dazu nicht ein.

Aber in dieser Gruppe dürfte es auch viele Mitglieder geben, die (wie ich) eine Vorliebe für SM bzw. BDSM haben.

Deshalb, halb im Ernst, halb augenzwinkernd *zwinker* formuliert:

Spanking *spank* mit ausreichend langen Rohrstöcken oder Peitschen *peitsche* sollte ohne Ansteckungsgefahr möglich sein.
*********n123 Paar
999 Beiträge
Nix, alles wie immer, oben, unten, links, rechts, vorne, hinten, quer, schäg,....alles !
*****976 Paar
15.321 Beiträge
Bullswhip 3 Meter Abstand.
*******tch Frau
86 Beiträge
Kein Sex.
schaut euch die berichte
von dr. wolfgang wodak an.
dann wisst ihr wie ihr verarscht werdet !!!
*******sCat Frau
281 Beiträge
Geil wieder so ein Verschwörungstheoretiker.

Aber zur Frage selber: das muss man dann halt sehen. Fakt ist, wir werden mit dem Virus leben müssen. Auf telefonsex für immer hat sicher keiner Lust. Und ja, SMler können daraus ein schönes Spiel machen.
Wir sollten alle noch ein bissl Geduld haben.
********vNyx Frau
608 Beiträge
@*******sCat stimmt, ist nicht die Frage und gehört nicht zum eigentlichen Thema, aber da du es erwähnst...der Begriff "Verschwörungstheoretiker" sollte nicht inflationär für alles und für jeden gebraucht werden der ggf. eine eigene bzw. eine andere Meinung hat.
Zitat von ********vNyx:
der Begriff "Verschwörungstheoretiker" sollte nicht inflationär für alles und für jeden gebraucht werden der ggf. eine eigene bzw. eine andere Meinung hat.

Dankeschön für diese Aussage. *top*
Gummi total mit Gasmaske und Filter.
Kommt mir echt entgegen *zwinker*
Zitat von **********ank78:
Zitat von ********vNyx:
der Begriff "Verschwörungstheoretiker" sollte nicht inflationär für alles und für jeden gebraucht werden der ggf. eine eigene bzw. eine andere Meinung hat.

Dankeschön für diese Aussage. *top*

Noch eine Ergänzung:
Es ist schon bedrückend, wie schnell man neuerdings als
• Ignorant
• Egoist
• Verantwortungsloser
beschimpft wird, nur weil man es wagt, die Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen bzw. deren Sinnhaftigkeit anzuzweifeln.

An Verordnungen müssen wir uns halten.

Aber: Das eigenständige Denken lasse ich mir nicht verbieten.

Ja, in diesen Zeiten zeigen viele Menschen ihr wahres Gesicht bzw. Wesen.
Ich meine das so: Man merkt, ob Menschen erstens eins zu eins alles glauben, was in den Medien berichtet wird und zweitens solche Mitmenschen wie mich für eine abweichende Sichtweise verachten oder beschimpfen.

Momentan erleben wir nach meiner Einschätzung gerade, wie mit Kanonenrohren auf Spatzen geschossen wird - mit vielen "Kollateralschäden".

Vor zwei Jahren sind an der Influenza allein in Deutschland 25.100 Menschen gestorben.
Das hat niemanden interessiert.

Nur mal so zum Nachdenken.
****ra Mann
332 Beiträge
Ich denke als Latexfetischist bin ich schon etwas geschützt. Küssen muss nicht sein, Maske kann man tragen. Und wenn man dann Oral oder mit Hand verwöhnt ist dir Ansteckungsgefshr verhältnismäßig klein.
****et Mann
31 Beiträge
Hab eh nur sex mit meiner Freundin, da gelten die 1,5m daheim eh ned.
********s_69 Mann
730 Beiträge
Behördlichen Auflagen ist Folge zu leisten, wenn diese aber „gelockert“ oder aufgehoben werden, dann kann ich als eigenverantwortlicher Mensch entscheiden, ob ich eher als „Wolf“ oder als „Schaf“ leben will.

So lange meine „systemrelevante“ Lebensgefährtin nicht von Staats wegen mit allen erdenklichen Mitteln geschützt, bzw. wenigstens regelmäßig getestet wird, kommt mir der ganze Staats-Aktionismus „Spahn“isch vor.

Bis nicht wenigstens 70% der Bevölkerung immunisiert sind, ein Impfstoff wird wohl noch länger auf sich warten lassen, wird es keine „Normalität“, ja nicht einmal Grenzöffnung und Reisefreiheit geben.

Covid-19-Genesene spenden Blutplasma und werden gebraucht - Punkt.

Ich lebe innerhalb des Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen so „normal“ wie möglich.
Zitat von ********s_69:
Behördlichen Auflagen ist Folge zu leisten, wenn diese aber „gelockert“ oder aufgehoben werden, dann kann ich als eigenverantwortlicher Mensch entscheiden, ob ich eher als „Wolf“ oder als „Schaf“ leben will.

So sehe ich das auch.

Zitat von ********s_69:
Bis nicht wenigstens 70% der Bevölkerung immunisiert sind, ein Impfstoff wird wohl noch länger auf sich warten lassen, wird es keine „Normalität“, ja nicht einmal Grenzöffnung und Reisefreiheit geben.

Das befürchte ich auch.
Noch schlimmer ist es, dass die Schulen noch immer geschlossen sind und dass zu befürchten ist, dass im Mai Schüler bei sommerlichen Temperaturen mit Gesichtsmasken in den Klassenräumen werden sitzen müssen.

Zitat von ********s_69:
Ich lebe innerhalb des Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen so „normal“ wie möglich.

Genauso handhabe ich das auch.
Und zum Glück sind wenigstens Spaziergänge in der Natur nach wie vor erlaubt.
*********n123 Paar
999 Beiträge
Genau, immer schön artig sein und genau das machen, was die Medien sagen, dann wird alles gut.
Wenn man euch sagt das Erdnussbutter an den Ohrläppchen Vorschrift wird, macht ihr das auch brav!?
Ja, natürlich!
Zitat von *********n123:
Genau, immer schön artig sein und genau das machen, was die Medien sagen, dann wird alles gut.

Den Schuh ziehe ich mir nicht an. Denn dann würde ich nur zum Einkaufen rausgehen und dabei auch eine Maske tragen, obwohl das in meinem Bundesland nicht Pflicht ist.

Wer andere Beiträge von mir gelesen hat weiß, dass ich die Maßnahmen für vollkommen überzogen halte.

Zitat von *********n123:
Wenn man euch sagt das Erdnussbutter an den Ohrläppchen Vorschrift wird, macht ihr das auch brav!?
Ja, natürlich!

Hatte mal eine Karikatur "Betreutes Denken" auf meiner Pinnwand - versehen mit einem Kommentar - gepostet. Die Karikatur wurde gelöscht, und damit meine Statusmeldung zensiert.

Text der Karikatur:
"Warum geht ihr durch die Scheiße?"
Antwort: "Sie haben es im Fernsehen gesagt."
****61 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Möchte an dieser Stelle anmerken, daß die Fragenstellung natürlich derzeit hypothetisch zu betrachten ist, aber über kurz oder lang zur Realität werden wird.
Es gibt tatsächlich viele Möglichkeiten.
Pythagoras läßt grüßen.
*****lli Paar
97 Beiträge
Zitat von ********vNyx:
@*******sCat stimmt, ist nicht die Frage und gehört nicht zum eigentlichen Thema, aber da du es erwähnst...der Begriff "Verschwörungstheoretiker" sollte nicht inflationär für alles und für jeden gebraucht werden der ggf. eine eigene bzw. eine andere Meinung hat.

Bin da ganz deiner Meinung ! *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.