Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2914 Mitglieder
zum Thema
Frauen im Wetlook - Nylon, Lack, Leder oder Latex?208
Ich bin ein absoluter Fan der Enge und des Glanzes, auch sehr in…
zum Thema
Was tragt ihr gerne für Lack- oder Ledersachen?91
Was targt ihr den gerne für Lack Leder oder Latex sachen tragt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann tragt ihr Lack oder Leder?

*********rDEL Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Wann tragt ihr Lack oder Leder?
Wann tragt ihr den so Lack oder Leder? Wir tragen es zur jeden freien Minuten. Auch gerne wenn wir weck gehen .aber leider gibt es zuwenige bei uns in delmenhorst


Überschrift und Text editiert.
Velvet_n_lace als GL
*******ube Mann
183 Beiträge
Latex
Ich trage Latex zu Erotik und Fetischpartys. Daheim ab und an auch.
Mehr Spass macht es natürlich, Latex dezent im Alltag tragen oder ein frivoles Abendessen in einem Restaurant. Das macht dann auch immer viel Spass, wenn man die Blicke der Bedienung sieht. Dort trag ich eine Kombination aus normaler Kleidung und Latex. Ein normales Hemd über das Latexhemd, die Knöpfe oben offen lassen. Es ist dezent, aber wer genau hinschaut, sieht das Latex.
*******punk Paar
2.157 Beiträge
Hallo
Wir tragen gerne Lack-Leder und Latex.Natürlich auch im Alltag.Zuhause eigentlich immer.Lieben es einfach und die neidischen Blicke sowieso.
*******punk Paar
2.157 Beiträge
Hoffe es gefällt
******h03 Mann
301 Beiträge
@ gothic punk
Ihr seid geil wie immer
Ich trage auch Leder und Latex so oft es geht
Leder ist mein Favorit und dann auch gerne barfuß ,die Blicke sind manchmal echt toll
*********y_67 Mann
90 Beiträge
Hallo
Trage Leder so oft es geht. Ob im Alltag oder auf Partys. Hauptsache man spürt das geile Material am Körper.
*******2000 Mann
871 Beiträge
da kommt Freude...
in der Freizeit trage ich zu grösstenteils Lack, zu den Fetisch Parties Latex zum Einsatz. Bei den sommerlichen Temperaturen war es für die Lackkleidung viel zu heiss, dann tritt Ausnahme 1 in Kraft: "trage kurze Stoffhosen"
In meiner Gegend bin auch der einzige, der in Lackklamotten rumläuft. Sehe auch viele neugierigen Blicke und das ist gut so, denn die langweilige Kleidung der 08/15-Bevölkerung besitze ich zum Glück nicht.
Bleiben wir unserem Stil treu und ziehen an, was UNS gefällt ! *stolzbin*
*******punk Paar
2.157 Beiträge
Ganz normal Sonntags zum *essen* ins Restaurant
black and red
hot or..?
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für LATEX gibt es eine eigene Gruppe, bitte postet nur Lack und Leder *modda*
**********audia
4.833 Beiträge
Hauptsächlich auf Parties, BDSM- und/oder Fetisch-Parties, in den Clubs, auch ab und zu zuhause, eben immer dann, wenn ich in eine andere "Rolle" schlüpfe. Allerdings trage ich es in meiner "Rolle" NICHT in der Öffentlichkeit.
Das hängt unter anderem mit meinem gegenwärtigen Wohnumfeld und meiner Heimatregion zusammen, wo es durchaus auch noch Menschen mit, na ja ich nenne es mal ganz galant, "konservativen" Geistes- und Lebenshaltungen gibt. Da sehe ich halt die "Gefahr" von konfliktträchtigem Verhalten, auch in Richtung von Diskriminierungen usw. Das braucht allerdings kein Mensch, ich am allerwenigsten, aber ich bin so weise um es halt nicht "heraufzubeschwören".
******h03 Mann
301 Beiträge
Ich trage es so oft wie möglich
wenn es passt laufe ich dann auch noch barfuß und dann sind mir Blicke sicher
Allerdings nicht immer freundlich
*******punk Paar
2.157 Beiträge
Abends unterwegs
*******014 Mann
555 Beiträge
Sex in Leder..
Ich stelle hier mal meinen neuen Lederoverall vor.
Bin ein Lederfan und suche hier Gleichgesinnte, die auch so fühlen.
Bitte meldet (Paar, Mann, Frau) euch bei mir.

LG Ledman2014 *zwinker*
*******014 Mann
555 Beiträge
Auf der Suche.....
Leder Gleichgesinnte gesucht für Sex und sonstige Aktivitäten.
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften sind erwünscht.
Einfach top.....
***on Mann
608 Beiträge
Wann NICHT in Leder...
... wäre für uns eine einfacher zu beantwortende Fragestellung. Lass mich trotzdem Deine Frage beantworten und über die letzten zehn Tage raisonieren:

Am 1. Mai: SIE in rotem Leder-Catsuit und darüber ein langer schwarzer Ledermantel und ICH in schwarzem Lederhemd und schwarzer Lederhose und Lederjacke auf einem Städtebummel und bei dieser Gelegenheit in einem Lederfachgeschäft spontan für SIE eine eng anliegende schwarze Leder-Leggins und für IHN eine schwarze Lederdaunenjacke gekauft.

Am 2. Mai: SIE in tomatenroter Lederjacke und ich in schwarzer Lederjacke zur Arbeit.

Am 3. Mai: SIE in schwarzer Lederhose und schwarzem Ledermantel zur Arbeit, nach Feierabend sie im von mir in oben beschriebenem Lederoutfit abgeholt und ihr ihr schwarzes Ledertop mitgebracht und dann beide im Unisex schwarzen Voll-Leder Outfit ins Wochenende gefahren.

Am in unserem Bergparadies verbrachten verlängerten Wochenende, vom 4. bis 6. Mai: Beide in unterschiedlichen Leder Outfits - zum Beispiel beide in Leder Chaps und vor Abfahrt SIE hochhackig gestiefelt in ihrem schwarzen Leder Catsuit noch die Böden aufgenommen.

Am 7. Mai: Outfits wie am 2. Mai.

Am 8. Mai: Outfits wie am 3. Mai und abends in schwarzem Voll-Leder in eine Zirkusvorstellung.

FAZIT: Im zweisamen Zusammensein - sei es in der Öffentlichkeit oder zu Hause - von kurzzeitigen Ausnahmen abgesehen, beide in Voll-Leder, bei der Arbeit mindestens ein Kleidungsstück aus Leder. Ach ja, und nachts beide in schwarzer Lederbettwäsche schlafend...
SIE hochhackig gestiefelt in winterlichem schwarzen Voll-Leder beim Einkaufen
*******014 Mann
555 Beiträge
Voll in Leder...
Was für ein Glück.....
Wie geht man heute noch so zur Arbeit???
In den 80iger und 90iger war das doch normal, oder...
Ich finde es heute sehr schwierig und ich würde es wieder
sehr gerne auch in der Öffentlichkeit tragen.
Heute nur noch in Clubs, auf Partys, oder Zuhause mit Gleichgesinnten,
die aber hier in meiner Region sehr selten sind.
Ich erwarte Gleichgesinnte...
***on Mann
608 Beiträge
Ja, lieber Ledman2014, Leder in der Öffentlichkeit zu tragen, ist nicht selbstverständlich.

Meine Ex-Frau tat es mir zuliebe wenn ich Geburtstag hatte, eine langjährige Freundin mit Flair für Leder wenigstens einmal pro Monat anlässlich von Clubbesuchen und meine jetzige Frau steht wie ich auf Leder als grundsätzliches Paar-Outfit und trägt 'Teil-Leder' (das heisst zumindest eine Lederjacke und dies oftmals in Kombination mit einer Lederhose oder einem Lederjupe im Alltag) und 'Voll-Leder' (das heisst den ganzen Körper in Leder gekleidet inklusive Unterwäsche) im zweisamen Zusammensein zu Hause oder in der Öffentlichkeit.
*******punk Paar
2.157 Beiträge
Wir tragen es immer.Egal wann und wo.Hier beim einkaufen.
*******ube Mann
183 Beiträge
Hallo.
Bisher hab ich Lack und Leder nur zu Partys getragen.
Werde demnächst mit einer Freundin das erste mal in Lack essen gehen. Bin auf die Leute gespannt. Vielleicht findet sich noch ein Paar, was mitkommen möchte. Region Halle und Leipzig.
***on Mann
608 Beiträge
Gerne auch beim Reinemachen ...
... denn das macht ihr hochhackig in Leder mehr Spass!
Das Leben kann erotisierend sein!
******h03 Mann
301 Beiträge
supergeil wie immer *top*
***on Mann
608 Beiträge
Einmal in Leder, immer in Leder..
.. das gilt auch für das Wahrnehmen der Leichtigkeit des Seins!
In schwarzem Leder immer schön im Kreis rum auf dem Karussell!
****snu Mann
509 Beiträge
@***on

Was tragt ihr unter dem Leder? Tragt ihr es direkt auf der Haut, also auch keine Unterwäsche drunter?
*******014 Mann
555 Beiträge
Ich trage Leder immer nur auf der Haut, weil es sehr anschmiegsam und
es ein geiles Gefühl vermittelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.