Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4937 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Uniformen aus lack, Latex, Leder66
Ich liebe Fetisch-Uniformen aus Lack, Latex und Leder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack und Leder Fetisch genießen

Lack und Leder Fetisch genießen
Mein Partner und ich ,wir haben festgestellt,dass wir beide sehr auf Lack..Leder und auf Fetisch abfahren und so waren wir zum 1.ten mal auch auf so ein Event.......ich kann nur sagen...obergeil und kann jeden nur empfehlen.....sei so,wie du bist,gib dich so wie du bist und...geniesse.......wir sind in dieser Hinsicht zwar noch Neueinsteiger,aber wir wollen mehr.........,am lebt ja schliesslich nur einmal und wir möchten später auch mal sagen...wir haben und NICHT...hätten wir doch mal.......somit einen Gruss von sternchen472002
****_by Paar
746 Beiträge
LLL
Stimmt Sternchen. Möchten es auch nicht mehr missen.
Grüße
Heel
Auf der letzten Fetish-Party
Schade bei uns habe ich nur das Intresse, meine Frau leider nicht.
Ich beneide euch.
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Ich
beneide Euch auch, mir fehlt leider das passende Gegenstück. mann sollte denoch immer ehrlich sein dann wird man überrascht, meine ex hab ichs gestanden , und auf einmal stellte sich heraus sie mag auch latex leder lack und hat es selbst mal getragen.

aber leider war sie mir zu sprunghaft und die sache war schnell vorbei.
mein erstes mal in lack in nem club war anfang des jahres im tf. kann mich aber sternchen472002 nur anschließen seit ehrlich zu euch selbst, gebt euch so wie ihr seit, dann wird alles schön *zwinker*

LG LATEXBOY
Fetisch
Einen Fetisch zu haben ist, zumindest für einen Fetischisten, die normalste Sache der Welt. Wenn beide Partner sich für den Fetisch begeistern können, umso besser. Einen Kompromiß zu finden fällt gar nicht so leicht. Ich vergleiche den Fetisch wie eine Sucht (nur sehr viel positiver) und es ist sehr schwer davon los zu kommen.
ich sie liebe lack über alles*ggg*
*****o74 Mann
334 Beiträge
Hallo schöne Frau.

Ein wunderschönes Bild. *top2*
Lack ist einfach geil auf der Haut! *ja*
@darkpaar71_75
ein sehr schönes Foto - und Lack auf der Haut ist einfach genial !!! Ein geiles Feeling *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.