Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4954 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
zum Thema
Ratlos: Wunsch nach Sex mit dem Partner, er will nicht mehr57
Der Mann will nicht mehr. Ich habe gesehen, es gibt das Thema hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonderanfertigung

*********ener Paar
561 Beiträge
Themenersteller 
Sonderanfertigung
Ich wurde vor längerer Zeit gefragt ob ich einen ganz speziellen Wunsch umsetzen kann.
Es ging um "Bondage", aufhängen und fliegen. Das sollte aber nicht mit den üblichen Seilen umgesetzt werden, sondern mit eine art Gürtel. Also habe ich mich hingesetzt und einen Entwurf nach dem anderen gezeichnet bis wir der Meinung waren das alles passt und die Sicherheit nicht zu kurz kommt.
Es ist eine art Corsage aus Dickleder, mit Trägern und Beinschlaufen geworden die, wenn man möchte, abgenommen werden können. Da sie nicht nur für eine Person gedacht ist, musste ich mir überlegen wie man die Größe auf mehrere Personen anpassen kann. Ich habe mir gedacht das es am einfachsten ist wenn man den Gürtel am Rückenteil verstellen kann. Das ist auf den Bilder leider nicht zu erkennen.
Ich bin von dem Ergebnis selber ziemlich beeindruckt, von dem Gewicht auch... ganze 5 Kg bringt das gute Stück auf die Waage.
Sowas bekommt man in einem Geschäft nicht zu kaufen...
******ine Mann
302 Beiträge
sieht cool aus..
Dem kann ich mich nur anschließen. War sicher sehr viel Arbeit.
*********ener Paar
561 Beiträge
Themenersteller 
Danke
und ich bin immer bereit sowas nochmal zu machen *zwinker*
*******tasy Frau
44 Beiträge
Hängegurt
Habt ihr das auch probiert ? Gibt's davon auch Bilder ? Ich meine mit Befestigung an den unterschiedlichen D-Ringen
*********ener Paar
561 Beiträge
Themenersteller 
Getest haben wir ...
wir die nicht da ich dieses nette Teilchen nicht für mich gemacht habe.
Bilder werden trotzdem folgen.
**Su Paar
1.125 Beiträge
Wow...
... das war bestimmt viel Arbeit. Sich überhaupt so etwas auszudenken, zu überlegen, wie der herangetragene Wunsch sinnvoll umgesetzt werden kann ... Das ist wirklich eine Kunst!
Auf die Bilder vom Praxistest bin ich auch sehr gespannt! LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.