Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2021 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating346
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues vom Sadasia

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neues vom Sadasia
(...)
Wir möchten euch den bestmöglichen Schutz vor einer Corona –Infektion bieten & alle Räume sind nun mit hochwertigen Klimaanlagen nach neuestem Standard ausgestattet, die mit Spezialhygiene – Filtern ausgestattet sind & dadurch 99% aller Bakterien, Viren & sonstiger Schadstoffe aus der Luft ziehen & gleichzeitig mit Frischluftaustausch ausgestattet sind

Außerdem gelten die neuen Regelungen zur Eindämmung der Ansteckung mit dem Covid –Virus:

2G +

Geimpft – Genesen UND ein Antigen - Schnelltest.

Diesen könnt ihr kostenlos schräg gegenüber des @****sia an der Teststation unseres Partner Clubs @*******ria in der Zeit von 18:30 Uhr bis 23:00 Uhr durchführen lassen.

Die Wartezeit versüßen wir euch mit einem Gläschen Sekt.

Somit habt ihr den Vorteil euch nicht den Stress zu machen, vorher irgendwo an einer anderen Teststadion einen Testtermin zu bekommen & vielleicht noch entsprechenden Zeitaufwand oder einen weitere Anreise dorthin zu haben.

Hier habt ihr alles vor Ort… und die vollkommene Sicherheit, dass niemand (was leider in der heutigen digitalen Zeit sehr einfach ist) einen älteren Test fälscht...

Hier findet ihr das Testzentrum, nur bitte nicht wunden, die weiße Wand ist nun anthrazit.

https://goo.gl/maps/6ME85ZUKkzXPDuUBA

(...)
Das ist ja super!

Vielen Dank für den netten Service vor Ort. *blumenschenk*

Wie freuen uns schon sehr!

Herzliche Grüße
THE LADY *blume* mit Nr. 1 und Nr. 2
****one Frau
3.687 Beiträge
Nur für mein Verständnis: akzeptiert ihr die Tests von den Testzentren von zu Hause auch oder diese dann nicht?
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Anzeige vom Club
Das Sadasia braucht Unterstützung ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.