Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
430 Mitglieder
zum Thema
Frohe Ostern!34
Euch allen frohe Ostern... zeigt mal, was euch so dazu einfällt ;-)
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brutale Kurzgeschichte

Brutale Kurzgeschichte
Hallo zusammen ich bin der Chris 39 aus nrw.
Ich würde gerne eine Kurzgeschichte schreiben, die aber auch ins Brutale und perverse rein geht gibt es da jemanden der mir helfen könnte oder Würde?
Bei Interesse gerne Privat schreiben
Lg Chris

Ps Frohe Ostern
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Chris,

ich denke Du bist mit Deinem Aufruf in einer anderen Gruppe vielleicht besser beraten, da es hier mehr um den Austausch über Events und Workshops geht.

Als Tipp:
BDSM
Sadisten & Masochisten
Edgeplay

HG Lady Kira
****one Frau
3.712 Beiträge
Meine Antwort wäre ein bisschen böse... du möchtest die Geschichte schreiben, dann mach es einfach.
Wenn jemand dir hilft, wird es seine Geschichte oder? Du hast die Idee, also schreibe. Wenn die Geschichte geschrieben ist, könntest du dir evtl Hilfe für den Feinschliff suchen.
Meine Meinung....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.