Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9396 Mitglieder
zum Thema
"Jede" dominante Person hat auch seine devote Seite?213
Mich interessiert was Ihr darüber denkt, ob "jede" dominante Person…
zum Thema
Dominante Seite der Frau57
Ein liches HALLO in die Damen- Runde, ich selber bin bislang nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Auch dominante Frauen mögen es praktisch!"

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Auch dominante Frauen mögen es praktisch!"
Ein Artikel von Anne Bungartz, Inhaberin und Korsettschneiderin von TWO-B Avantgarde.

Vielen Dank Anne für das tolle und vor allem bequeme Korsett und den herrlichen Artikel.

Herzliche Grüße Lady Kira
**********51597 Paar
559 Beiträge
Auch dominante Frauen mögen es bequem
Dann hoffe ich mal, dass diese Combi in Serie geht, denn wie Lady Kira geht es vielen von uns, die kurz unter dem Durchschnitt sind. Natürlich ist damit unsere physische Größe gemeint. In allem anderen sind wir überragend. Liebe Grüße Lady Kathara
Profilbild
**********garde
109 Beiträge
In Serie ist so ne Sache...
Liebe Kathara,

natürlich würden wir uns wünschen passende Korsetts anzubieten, die auch Frauen mit kürzerem Rumpf perfekt passen. Zu einem Preis, der mit ausländischen Produkten mithalten kann. Oder diesen gar unterbietet.

Der Haken an der Sache ist, dass sie dann wahrscheinlich trotzdem nicht passen werden. Die eine hat ein A-Cup, die nächste einen wesentlich breiteren Umfang in der Hüfte, die nicht in die von uns eventuell erdachte Standardgröße passt.

Wir hoffen als aufstrebender Zweimannbetrieb mit Fertigung hier in Deutschland, dass zu uns genug Frauen und Männer kommen, die sowohl hochwertige Arbeit zu schätzen wissen, als auch den Luxus genießen, die freie Auswahl in Schnitt, Farbe und Material zu haben. Und so ganz individuelle Wünsche und Anforderungen umsetzen zu lassen.

Bisher hat uns die begeisterte Resonanz unserer Kunden bestärkt genau diesen Weg weiter zu gehen. Und dabei gleichzeitig in Kauf zu nehmen nicht die breite Masse für uns gewinnen zu können.

Unikate herzustellen ist unsere Leidenschaft und vielleicht sehen wir Dich irgendwann einmal bei uns.
Wir würden uns sehr freuen!
Herzliche Grüße
Anne von TWO-B
**********51597 Paar
559 Beiträge
Auch dominante Frauen mögen es bequem
Danke für die Rückmeldung. Ich kann mir gut vorstellen mir bei euch etwas auszusuchen. Bin begeistert. Liebe Grüße Grüße *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.