Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshopreihe „Weibliche Dominanz“ - Neuss (23.03.2018)

L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Workshopreihe „Weibliche Dominanz“ - Neuss (23.03.2018)
Von Frauen für Frauen (Thema III: Dein verlängerter Arm)
[h4]Workshopreihe III „Weibliche Dominanz“[/h4]
Von Frauen für Frauen

Wir laden herzlich zu unserer Workshopreihe „Weibliche Dominanz“ ein.

Wir möchten Eure Fragen beantworten, Euch zum Üben und Mitmachen einladen und Euch Informationen mitgeben. Da die Themen sehr vielfältig sind und wir nicht alles an einem Nachmittag besprechen können, wird es einmal pro Monat einen Workshop geben – natürlich immer mit anderen Themen.

Zu den jeweiligen Workshops lade ich natürlich auch Kolleginnen ein – damit wir Euch so umfassend wie möglich informieren können.

[h4]Für wen ist diese Workshopreihe:[/h4]
Der Workshop richtet sich in erster Linie an aktive dominante/sadistische Frauen. Ob Ihr erfahren oder unerfahren, neugierig oder Einsteigerin seid, ist dabei völlig unwichtig. Wenn Ihr gerne Euer Wissen vertiefen, erweitern möchtet oder etwas Neues ausprobieren wollt, dann seid Ihr herzlich willkommen. Aber gerne begrüße ich auch passive Frauen. Vielleicht möchtet Ihr gerne mehr Informationen zu den unterschiedlichen Spielarten erhalten.

Malesubs werden wir nur dazu einladen, wenn wir entsprechende Übungs- und Vorführobjekte benötigen. Im jeweiligen Workshop wird gesondert beschrieben, was und wen wir jeweils suchen und vor allem, wie eine Bewerbung möglich ist.

[h4]Thema III - Dein verlängerter Arm [/h4]

In diesem Workshop möchten wir Euch so umfassend wie möglich über Peitschen und andere Schlaginstrumente informieren. Wir werden Euch die verschiedenen Peitschen und Schlaginstrumente erläutern und vorführen. Welche sind für wen geeignet und welche unterschiedlichen Wirkungen haben sie.

Wir demonstrieren eine Auswahl von über 40+ verschiedenen Schlaginstrumenten wie Singletail, Flogger aus Gummi/Leder/veganem Leder/Baumwolle, Stahlstäbe, Snake, Rosshaar, Ketten, Gerten, Rohrstöcke, selbstgebaute und eigens angefertigte Instrumente, Schlaghandschuhe u.v.m. Es gibt praktische Übungen bei diesem Workshop.

Unterstützen wird uns bei diesem Workshop Andy von https://www.joyclub.de/my/3890232.dirty_crate.html. Und natürlich wird sie Euch auch einige von Ihren handgefertigten Peitschen und dem praktischen Kupplungssysteme vorstellen - allerdings wird dies erst am Ende vom offiziellen Workshop stattfinden.

[h4]Malesubs zur Vorführung:[/h4]

Für die Vorführung benötigen wir 1-2 freiwillige männliche Subs, die bereits sind, sich mit den verschiedenen Schlaginstrumenten "behandeln" zu lassen. Die Damen sollen später auch an euch "üben" können. Wichtig ist, dies ist für das Malesub keine Session oder ähnliches. Er sollte zuverlässig sein und muss sich natürlich auch an den Kosten (19 Euro) beteiligen. Weitere Informationen dazu gibt es per Mail.
Bei Interesse bitte ich um eine Bewerbungsmail. Ohne eine entsprechende erste Mail wird keine Anmeldung freigegeben.

Hinweis:
Dieser Workshop richtet sich ausschließlich an die Damen und nicht an Paare. Die Vorführobjekte werden von uns ausgesucht und wir nehmen mit Absicht, für Euch meine Damen, "fremde" Malesubs zum Üben.

[h4]Räumlichkeiten:[/h4]
Ich freue mich, dass ich für die Räumlichkeiten eine Kooperation mit TWO-B Avantgarde habe. Der Workshop findet in den herrlichen Räumlichkeiten von der Korsettschneiderin statt – direkt in Ihrem Atelier. Dort haben wir gemütliche Sitzgelegenheiten und können in Ruhe unter uns Frauen quatschen, üben, lachen und den Workshop gemeinsam erleben.
Das Atelier ist großzügig und hat seinen eigenen Charme durch die Stoffe, Kleiderpuppen, Maschinen, Oberlichter und einiges mehr. Natürlich wird Anne von TWO-B auch anwesend sein und Ihr habt im Anschluss immer genug Zeit, zu stöbern, zu fachsimpeln und Fragen zu stellen. Auch bietet Euch Anne an, Euer Korsett zu reparieren, sollte es notwendig sein. Hierzu bitte ich allerdings darum, dass Ihr Euch vorher direkt mit ihr in Verbindung setzt.

[h4]Organisatorisches:[/h4]
Der Workshop beginnt um 18 Uhr und endet um 21 Uhr. Ihr könnt ab 17.30 Uhr eintreten und danach steht Euch das Atelier und die Korsettschneiderin für alle Fragen und Anfragen zur Verfügung. An dem Workshop kann nur durch Vorkasse teilgenommen werden. Alle weiteren Informationen dazu erhaltet Ihr in der Bestätigungsmail.

Weitere Termine:
Workshopreihe I „Weibliche Dominanz“
Workshopreihe II „Weibliche Dominanz“
Workshopreihe IV „Weibliche Dominanz“

Ich freue mich Euch bei diesen Workshops persönlich zu begrüßen. *huhu* Bis bald, herzliche Grüße Eure Lady Kira


Vielleicht zum Abschluss noch ein paar Worte zu mir.
Ich bin selber seit vielen Jahren in der BDSM Welt fest verwurzelt und sehe mich in dieser herrlich schwarz/bunten Welt als eine aktive Sadistin mit einem „kleinen“ Hang zur Dominanz – halt eben ein „Spielkind“.
Meine Leidenschaft zum BDSM war mir schon in Jugendtagen absolut klar. Mit 20 Jahren besuchte ich meine erste private feine kleine Party von Gleichgesinnten und seitdem ist es ein fester Bestandteil meines Lebens. Ich habe selber viele Fähigkeiten bei lieben Kolleginnen und Freunden gelernt, teilweise bei Profis (Krankenschwestern, Ärzte u.a.) Seminare besucht um meine Leidenschaften sicher und geübt umsetzen zu können.
Meine große Leidenschaft zum BDSM und zum Organisieren von Events hat mich dann zur Gründung meiner Firma L K Events geführt. Ich machte dadurch meine Leidenschaft zum Beruf.


Workshopreihe „Weibliche Dominanz“
Von Frauen für Frauen (Thema III: Dein verlängerter Arm)

Neuss, NRW - Nordrhein Westfalen
23.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Workshopreihe „Weibliche Dominanz“



Hallo!
Dear ladies,
Just wanted to say hello and make an introduction! I will be your practice toy for the workshop. Please feel free to make full use of me in any way you seem fit. I will be there at your service and for your use. Other than the intended use of utilising me as a practice whipping/canning target, you can also use me for CBT, ballbusting, nipple torture and so on.
I submit myself to you...
Looking forward to meeting you all.
Best wishes,
Yugansh

PS - I struggle a bit with my German. I hope that will not be a big problem.

German:

Sehr geehrte Damen,
Ich wollte nur Hallo sagen und eine Einführung machen! Ich werde dein Übungsspielzeug für den Workshop sein. Bitte fühlen Sie sich frei, mich in irgendeiner Weise zu gebrauchen, wie Sie es für richtig halten. Ich werde für Sie da sein und für Sie da sein. Abgesehen von der beabsichtigten Verwendung, mich als Peitschen / Konserven-Ziel zu verwenden, kannst du mich auch für CBT, Ballbusting, Brustwarzen-Folter und so weiter verwenden.
Ich unterwerfe mich Ihnen ...
Ich freue mich darauf, euch alle zu treffen.
Die besten Wünsche,
Yugansh

PS - Ich kämpfe ein bisschen mit meinem Deutsch. Ich hoffe, das wird kein großes Problem sein.
***ea Frau
829 Beiträge
@yugansh
Danke für Dein Posting.

Sehr ansprechend und mutig.

Ich freue mich auf Dich *g*

Viele Grüße - Nerea
oh nein...
ich hab den Beitrag zu spät entdeckt.
Findet der "Kurs" eventuell nochmal statt?
LG
I am there but cannot find entrance. Can someone help me please?
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser Vorführobjekt und anderes
Hallo werte Damen, ein herzliches Dankeschön an Euch für Euer Interesse, Eure Fragen und Eure Teilnahme. Es war ein herrlich kurzweiliger Abend.

Auch ein Dankeschön an https://www.joyclub.de/my/4305525.yugansh.html, unserem Übungsobjekt. Es ist schon spannend zu sehen, wie die Haut unterschiedlich reagiert und "urplötzlich" weiße Sterne auf einem Hintern zu sehen sind. *rotfl* Vielen Dank, dass Du uns als Vorführ- und Übungsobjekt zur Verfügung gestanden hast.
Vergessen sollten wir Geselle Andreas nicht, der die erste Stunden ausgeholfen hatte und uns seinen Rücken und Po, ohne Wiederworte *zwinker*, zur Verfügung stellte.

Und Anne und Stephan von TWO-B Avantgarde haben uns mit tollen Getränken, super Fingerfood mit Dips und einem 34 Minuten "Schamläppchen" wunderbar unterstützt. *blumenschenk**

Oh und natürlich danke an Andy von https://www.joyclub.de/my/3890232.dirty_crate.html. Es macht immer wieder Spaß mit dir einen Workshop zu gestalten.

*danke* *danke* *danke*


Als nächste Termine haben wir folgende geplant:

04.05.2018 Kleine Nadelkunde
Workshopreihe IV „Weibliche Dominanz“

29.06.2018 Prostatastimulation
Workshopreihe „Weibliche Dominanz

22.07.2018 Facesitting
Workshopreihe „Weibliche Dominanz“

02.09.2018 Feminisierung
Workshopreihe „Weibliche Dominanz“

Ich wünsche Euch ein bezauberndes Wochenende. Herzliche Grüße Lady Kira

PS: @https://www.joyclub.de/my/4930636.shesontop.html
Den Peitschen Workshop biete ich in dieser Workshopreihe nicht mehr an, aber der nächste ist am 13.04.2018 in Velbert. Hier ist der Link. Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.