L K EventsL K EventsL K Events
Sonstiges
JOYclub Empfehlung

Workshopreihe IV „Weibliche Dominanz“

JOYclub Empfehlung

Workshopreihe IV „Weibliche Dominanz“

Freitag, 4. Mai 2018 - ab 18:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter: L K Events
TWO-B GbR

Heerdterbuschstr. 10, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen

Echtheitsprüfung
vor Ort möglich
JOYclub Rabatt

9 Personen angemeldet

0 noch nicht bestätigt

25 mal vorgemerkt

1964 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Wir laden herzlich zu unserer ersten Workshopreihe „Weibliche Dominanz“ ein.
Wir möchten Eure Fragen beantworten, Euch zum Üben und Mitmachen einladen und Euch Informationen mitgeben.
---
Workshopreihe IV „Weibliche Dominanz“
Von Frauen für Frauen

Wir laden herzlich zu unserer Workshopreihe „Weibliche Dominanz“ ein.

Wir möchten Eure Fragen beantworten, Euch zum Üben und Mitmachen einladen und Euch Informationen mitgeben. Da die Themen sehr vielfältig sind und wir nicht alles an einem Nachmittag besprechen können, wird es einmal pro Monat einen Workshop geben – natürlich immer mit anderen Themen.

Zu den jeweiligen Workshops lade ich natürlich auch Kolleginnen ein – damit wir Euch so umfassend wie möglich informieren können.

Für wen ist diese Workshopreihe:
Der Workshop richtet sich in erster Linie an aktive dominante/sadistische Frauen. Ob Ihr erfahren oder unerfahren, neugierig oder Einsteigerin seid, ist dabei völlig unwichtig. Wenn Ihr gerne Euer Wissen vertiefen, erweitern möchtet oder etwas Neues ausprobieren wollt, dann seid Ihr herzlich willkommen. Aber gerne begrüße ich auch passive Frauen. Vielleicht möchtet Ihr gerne mehr Informationen zu den unterschiedlichen Spielarten erhalten.

Malesubs werden wir nur dazu einladen, wenn wir entsprechende Übungs- und Vorführobjekte benötigen. Im jeweiligen Workshop wird gesondert beschrieben, was und wen wir jeweils suchen und vor allem, wie eine Bewerbung möglich ist.

Thema IV - Kleine Nadelkunde

Nadelung am menschlichen Körper

In diesem Workshop möchten wir Euch das Spiel mit Nadeln/Kanülen, also alles rund um das Spiel mit dem stechenden Schmerz näher bringen.

Das Spiel mit Nadeln aller Art bedarf einer ruhigen Hand und vor allem Sicherheit in der Umsetzung, da hier einiges zu beachten ist. Die Kanülen werden nicht tief in das Fleisch gestochen, sondern wir bewegen uns in der obersten Hautschicht.

Wir möchten Euch das Wichtigste zu diesem Spiel vermitteln, sodass Ihr Euch mit Genuss darauf einlassen könnt.
Dieser Workshop wird Euch nur einen kleinen Einblick in das Spiel mit Nadeln geben. Wir möchten Euch die Materialien vorstellen. Welche Hygiene muss zwingend eingehalten werden? Was ist zu beachten und welche Gefahren gibt es? Wir möchten Euch das grundlegende Wissen vermitteln.

Räumlichkeiten:
Ich freue mich, dass ich für die Räumlichkeiten eine Kooperation mit TWO-B Avantgarde habe. Der Workshop findet in den herrlichen Räumlichkeiten von der Korsettschneiderin statt – direkt in Ihrem Atelier. Dort haben wir gemütliche Sitzgelegenheiten und können in Ruhe unter uns Frauen quatschen, üben, lachen und den Workshop gemeinsam erleben.
Das Atelier ist großzügig und hat seinen eigenen Charme durch die Stoffe, Kleiderpuppen, Maschinen, Oberlichter und einiges mehr. Natürlich wird Anne von TWO-B auch anwesend sein und Ihr habt im Anschluss immer genug Zeit, zu stöbern, zu fachsimpeln und Fragen zu stellen. Auch bietet Euch Anne an, Euer Korsett zu reparieren, sollte es notwendig sein. Hierzu bitte ich allerdings darum, dass Ihr Euch vorher direkt mit ihr in Verbindung setzt.

Organisatorisches:
Der Workshop beginnt um 18 Uhr und endet um 21 Uhr. Ihr könnt ab 17.30 Uhr eintreten und danach steht Euch das Atelier und die Korsettschneiderin für alle Fragen und Anfragen zur Verfügung. An dem Workshop kann nur durch Vorkasse teilgenommen werden. Alle weiteren Informationen dazu erhaltet Ihr in der Bestätigungsmail.

Weitere Termine:
29.06.2018 Workshopreihe „Weibliche Dominanz
22.07.2018 Workshopreihe „Weibliche Dominanz“
02.09.2018 Workshopreihe „Weibliche Dominanz“

Ich freue mich Euch bei diesen Workshops persönlich zu begrüßen. *huhu* Bis bald, herzliche Grüße Eure Lady Kira


Vielleicht zum Abschluss noch ein paar Worte zu mir.
Ich bin selber seit vielen Jahren in der BDSM Welt fest verwurzelt und sehe mich in dieser herrlich schwarz/bunten Welt als eine aktive Sadistin mit einem „kleinen“ Hang zur Dominanz – halt eben ein „Spielkind“.
Meine Leidenschaft zum BDSM war mir schon in Jugendtagen absolut klar. Mit 20 Jahren besuchte ich meine erste private feine kleine Party von Gleichgesinnten und seitdem ist es ein fester Bestandteil meines Lebens. Ich habe selber viele Fähigkeiten bei lieben Kolleginnen und Freunden gelernt, teilweise bei Profis (Krankenschwestern, Ärzte u.a.) Seminare besucht um meine Leidenschaften sicher und geübt umsetzen zu können.
Meine große Leidenschaft zum BDSM und zum Organisieren von Events hat mich dann zur Gründung meiner Firma L K Events geführt. Ich machte dadurch meine Leidenschaft zum Beruf.

Zielgruppe

Frauen
Dominante, sadistische, devote oder masochistische Frauen.
Unwichtig ob Ihr erfahren oder Einsteiger seid.
Auch ist es völlig unwichtig, ob Ihr das Spiel mit Male- oder Femsubs liebt.

1-2 Malesubs zur Vorführung (Bitte per CM bewerben)

Dresscode

Straßenkleidung – so wie Ihr Euch am wohlsten fühlt.

Unsere Community

L K Events
L K Events

BDSM Veranstaltungen und Workshop für „Spielkinder“, die Gruppe zu LK Events. Herzliche Grüße Lady Kira

697 Mitglieder

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:39,00 €35,00 €
Die Preise für Männer sind nur für die Malesubs, die nach einer Bewerbung dann als Vorführobjekt teilnehmen dürfen. Andere Männer werden nicht zugelassen.

Im Eintrittspreis ist folgendes enthalten:
- Teilnahme am Workshop
- Materialien für den Workshop
- Softgetränke und Sekt, sowie Tee und Kaffee
- kleine Snacks

Storno Bedingungen:
- bis 5 Tage vorher 100% Erstattung 
- ab 4 Tage vorher keine Erstattung
Storniert werden kann ausschließlich via Mail.

Informationen und rechtliches zu den Seminaren:
http://lk-events.eu/Impressum/
https://www.joyclub.de/my/homepage/3469138-225575.informationen_und_rechtliches_zu_den.html
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (9)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es war wieder einmal schön
Hallo meine werten Damen,

es war ein wunderbarer Nachmittag mit Euch und ich freue mich schon auf den nächsten.

Am 29.06.2018 geht es um das Thema Prostatamassage und findet natürlich wieder in den wunderbaren Räumlichkeiten von TWO-B statt.
Workshopreihe „Weibliche Dominanz

Auch sind wir gerade dabei einen Termin für einen geselligen Nachmittag zu finden - wie von Euch gewünscht - gemütliches Beisammensitzen, quatschen, austauschen und den Tag unter gleichgesinnten geniessen.

Bis bald, herzliche Grüße Lady Kira
**********ben11 Mann
313 Beiträge
Mögen die Ladies und Herrinnen....
verzeihen, dass ein männlicher Sub sich zu diesem Thema äußert, aber:

Hoffentlich gibt es viel Resonanz und eine gute Fortbildung. Ich bin sicher nicht der einzige Sub der darunter leidet, dass Femdoms unterrepräsentiert sind. Es wäre doch wirklich toll, wenn mehr Damen gefallen daran *paddle* finden würden, Männer zu dominieren und zu benutzen.

Wenn eine Lady meint, ich sei zu vorlaut, möge sie sich gern gleich an mir ausleben.... *spank*

Devote Grüße *anbet* und Dank an Lady Kira für Ihre immer wieder schönen Veranstaltungen.

Sub Frank
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Workshopreihe IV „Weibliche Dominanz“ - Neuss (04.05.2018)
Von Frauen für Frauen (Thema: Kleine Nadelkunde)
[h4]Workshopreihe IV „Weibliche Dominanz“[/h4]
Von Frauen für Frauen

Wir laden herzlich zu unserer Workshopreihe „Weibliche Dominanz“ ein.

Wir möchten Eure Fragen beantworten, Euch zum Üben und Mitmachen einladen und Euch Informationen mitgeben. Da die Themen sehr vielfältig sind und wir nicht alles an einem Nachmittag besprechen können, wird es einmal pro Monat einen Workshop geben – natürlich immer mit anderen Themen.

Zu den jeweiligen Workshops lade ich natürlich auch Kolleginnen ein – damit wir Euch so umfassend wie möglich informieren können.

[h4]Für wen ist diese Workshopreihe:[/h4]
Der Workshop richtet sich in erster Linie an aktive dominante/sadistische Frauen. Ob Ihr erfahren oder unerfahren, neugierig oder Einsteigerin seid, ist dabei völlig unwichtig. Wenn Ihr gerne Euer Wissen vertiefen, erweitern möchtet oder etwas Neues ausprobieren wollt, dann seid Ihr herzlich willkommen. Aber gerne begrüße ich auch passive Frauen. Vielleicht möchtet Ihr gerne mehr Informationen zu den unterschiedlichen Spielarten erhalten.

Malesubs werden wir nur dazu einladen, wenn wir entsprechende Übungs- und Vorführobjekte benötigen. Im jeweiligen Workshop wird gesondert beschrieben, was und wen wir jeweils suchen und vor allem, wie eine Bewerbung möglich ist.

[h4]Thema IV - Kleine Nadelkunde [/h4]

Nadelung am menschlichen Körper

In diesem Workshop möchten wir Euch das Spiel mit Nadeln/Kanülen, also alles rund um das Spiel mit dem stechenden Schmerz näher bringen.

Das Spiel mit Nadeln aller Art bedarf einer ruhigen Hand und vor allem Sicherheit in der Umsetzung, da hier einiges zu beachten ist. Die Kanülen werden nicht tief in das Fleisch gestochen, sondern wir bewegen uns in der obersten Hautschicht.

Wir möchten Euch das Wichtigste zu diesem Spiel vermitteln, sodass Ihr Euch mit Genuss darauf einlassen könnt.
Dieser Workshop wird Euch nur einen kleinen Einblick in das Spiel mit Nadeln geben. Wir möchten Euch die Materialien vorstellen. Welche Hygiene muss zwingend eingehalten werden? Was ist zu beachten und welche Gefahren gibt es? Wir möchten Euch das grundlegende Wissen vermitteln.

[h4]Räumlichkeiten:[/h4]
Ich freue mich, dass ich für die Räumlichkeiten eine Kooperation mit TWO-B Avantgarde habe. Der Workshop findet in den herrlichen Räumlichkeiten von der Korsettschneiderin statt – direkt in Ihrem Atelier. Dort haben wir gemütliche Sitzgelegenheiten und können in Ruhe unter uns Frauen quatschen, üben, lachen und den Workshop gemeinsam erleben.
Das Atelier ist großzügig und hat seinen eigenen Charme durch die Stoffe, Kleiderpuppen, Maschinen, Oberlichter und einiges mehr. Natürlich wird Anne von TWO-B auch anwesend sein und Ihr habt im Anschluss immer genug Zeit, zu stöbern, zu fachsimpeln und Fragen zu stellen. Auch bietet Euch Anne an, Euer Korsett zu reparieren, sollte es notwendig sein. Hierzu bitte ich allerdings darum, dass Ihr Euch vorher direkt mit ihr in Verbindung setzt.

[h4]Organisatorisches:[/h4]
Der Workshop beginnt um 18 Uhr und endet um 21 Uhr. Ihr könnt ab 17.30 Uhr eintreten und danach steht Euch das Atelier und die Korsettschneiderin für alle Fragen und Anfragen zur Verfügung. An dem Workshop kann nur durch Vorkasse teilgenommen werden. Alle weiteren Informationen dazu erhaltet Ihr in der Bestätigungsmail.

Weitere Termine:
29.06.2018 Workshopreihe „Weibliche Dominanz
22.07.2018 Workshopreihe „Weibliche Dominanz“
02.09.2018 Workshopreihe „Weibliche Dominanz“

Ich freue mich Euch bei diesen Workshops persönlich zu begrüßen. *huhu* Bis bald, herzliche Grüße Eure Lady Kira


Vielleicht zum Abschluss noch ein paar Worte zu mir.
Ich bin selber seit vielen Jahren in der BDSM Welt fest verwurzelt und sehe mich in dieser herrlich schwarz/bunten Welt als eine aktive Sadistin mit einem „kleinen“ Hang zur Dominanz – halt eben ein „Spielkind“.
Meine Leidenschaft zum BDSM war mir schon in Jugendtagen absolut klar. Mit 20 Jahren besuchte ich meine erste private feine kleine Party von Gleichgesinnten und seitdem ist es ein fester Bestandteil meines Lebens. Ich habe selber viele Fähigkeiten bei lieben Kolleginnen und Freunden gelernt, teilweise bei Profis (Krankenschwestern, Ärzte u.a.) Seminare besucht um meine Leidenschaften sicher und geübt umsetzen zu können.
Meine große Leidenschaft zum BDSM und zum Organisieren von Events hat mich dann zur Gründung meiner Firma L K Events geführt. Ich machte dadurch meine Leidenschaft zum Beruf.


Workshopreihe IV „Weibliche Dominanz“
Von Frauen für Frauen (Thema: Kleine Nadelkunde)

Neuss, NRW - Nordrhein Westfalen
04.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Workshopreihe IV „Weibliche Dominanz“



Jetzt anmelden
Workshopreihe IV „Weibliche Dominanz“Workshopreihe IV „Weibliche Dominanz“
5.0 von 5
5 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
5
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Nerea 7. Mai 2018
Es war für mich wieder ein sehr lehrreicher und aufschlussreicher Abend.

Lady Kira versteht es immer, Ihre Gäste in den Bann zu ziehen, zumindest mich *zwinker*

Auch ein großes Dankeschön wieder an das Team von Two B - Anne und Stefan, die uns perfekt versorgt haben. Danke an den Gesellen fürs stille, leise Ordnung machen.

Gern besuche ich den nächsten Workshop *smile*
Esmeralda72 5. Mai 2018
Ein informativer, interessanter und kurzweiliger Abend. Das Ambiente sehr ‚verführerisch‘.
Die weite Anfahrt hat sich definitiv gelohnt.
Relax_Angel 5. Mai 2018
Es war ein sehr schöner Abend, viel Informationen und Erfahrung und eine sehr angenehme Atmosphäre.
Mensah 5. Mai 2018
Eine sehr informative Veranstaltung mit einer super tollen und lustigen Gastgeberin in einer tollen Location.
Die Veranstaltungen sind sehr zu empfehlen!!!
Seine_Koenigin 4. Mai 2018
Es war, wie immer, ein wundervoller Abend. Kira hat den Workshop mit großer Kompetenz und fenau so viel Humor gestaltet, die anwesenden Damen taten ihr übriges dazu. Ich freu mich schon jetzt auf den nächsten Workshop!
Nicht zuletzt auch, weil Anne und Stefan von Two B als Gastgeber in ihrem Atelier wieder für eine tolle Athmosphäre gesorgt und sich liebevoll um unser leibliches Wohl gekümmert haben. Vielen lieben Dank dafür *kuss*
Teilen