Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1585 Mitglieder
zum Thema
Schuhe und Wäsche nur fürs Bett: wer teilt diese Phantasie?12
Ich bin zarte 27 Jahr alt und ziehe demnächst aus.
zum Thema
Der Kolumbianer Tag 2 – Das Dienstmädchen4
Die ersten Teile findet ihr hier: Alle weiteren Teile werde ich nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naked Malesub - CFNM - Wülfrath (18.05.2018)

*****eLi Frau
527 Beiträge
Vergiss den Armeegürtel nicht *fluester*
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frl. Deli von Frechdachs - der ist immer dabei - extra nur für Dich *bitteschoen*
********_los Mann
15 Beiträge
.. mich zu grillen lohnt nicht...an mir ist nix dran.
Aber ein schönes Muster als Andenken.. .
Meine erste Veranstaltung
auf dieser Seite ... ich freue mich riesig und bin sehr neugierig. Ich bin jedenfalls gespannt, ob es nur beim Zusehen bleibt oder ob doch noch das eine oder andere Geheimnis in mir schlummert. Aber heute Abend werde ich es erfahren und ich freue mich auf euch alle *g*
Ich hoffe, ihr nehmt einen Neuling (in dieser Konstellation) in eurer Mitte auf *g*
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Spieße?
Gibts Schaschlik? Lecker! Schmatz! *essen*

@*******slos
wirst Pech haben, da ich ja eher selten bestraft werden muss würdest du sehr wenig bekommen. *grins*

stark gestriemt? <grusel> *ggg*

@*******rate

Kochlöffel klingt lustig. *mrgreen*
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Ramadan (Gedanken unserer Sie)
Zitat:
..... ist Ramadan. Da soll man sich jeder körperlichen Anstrengung enthalten! *lalala*
Zitat Ende.

Täusch Dich da mal nicht! Nach Sonnenuntergang geht es im Ramadan richtig rund, da wird alles nachgeholt, was tagsüber verboten ist!
20 von jeder Dame sollte das Mindestmaß sein denke ich, da werde ich mit Deiner Herrin und Lady Kira vielleicht mal sprechen, ob das ausreichend ist für Dich.
Und gegrillt kannst Du auch werden, wenn Du unbedingt möchtest. Sonst habe ich es ja nicht so mit den Wunschzetteln, aber in dem Fall könnte ich mal eine Ausnahme machen.....

Ich merke schon, den Damen wird heute Abend die Arbeit kaum ausgehen. Gut, dass einige neue, unverbrauchte Ladys uns unterstützen, danke, dass ihr mitmacht. *peitsche*
Zum Theam Grillen...
...haben wir auch was dabei...
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Ihhhhhhh
ja gibts denn sowas? Hab schon mal tens Behandlungen gehabt (beim Physio *mrgreen* ) So was komisches kenn ich gar nicht. Sieht nach Zaubertricks aus.

*liebguck*
*****eLi Frau
527 Beiträge
Und da sagt noch mal einer ICH sei frech oder rotzig *floet* *lach* *undwech*
**********51597 Paar
559 Beiträge
Ja, ich freue mich sehr dabei zu sein, denn das Thema spukt schon seit einiger Zeit in meinem Kopf. Nun ist es an der Zeit Gedanken Realität werden zu lassen. Bin noch - wie stand das so nett geschrieben "unversucht' - aber gerne tatkräftig. *ja* *zwinker*
**********51597 Paar
559 Beiträge
Meinte unverbraucht
*******o12 Mann
23 Beiträge
D_Crate (1000 Volt)
Na, wenn bei diesem geilen Arsch nicht schon die Funken sprühen, wann dann?! *anmach*
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Spricht man
.... denn so von einer Dame? Tss tss tss

*zaunpfahl*
***i8 Frau
2.499 Beiträge
Das verspricht mir ja mal ein lustiger Abend zu werden....

Ich packe dann mal meine Tasche mit den extra fiesen Sachen voll.
**********audia
4.830 Beiträge
Ja, dann viel Spass
allen Beteiligten am heutigen Abend. *fiesgrins* *spank* *peitsche* *paddle*
Kann leider nicht kommen, andere Termine halt. *snief*
Aber verhaut den "Peter" mal ordentlich von mir mit. *fiesgrins* *fiesgrins*
Gruss von "CrossDress-Domse Klaudi-a." *kuss3*
******get Mann
282 Beiträge
..schade....
.....schade......35 Frauen und 20 Männer und Anmeldestopp ?? *flenn* ...will auch kommen.... *liebeskummer*
**********lexKI Paar
450 Beiträge
@Mr_Gadget
Hier schreibt unser er:

auch, wenn ich nicht Mathematik studiert habe, erkenne ich hier 44 Männer.
So langsam
........ Bekomme ich Angst 😁
***rt Mann
15 Beiträge
Freischaltung
Hallo ihr lieben war ein toller Abend mit robärt währe echt net von euch wenn ihr mich als persönlich bekannt noch betätigen könntet
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Danke
Vielen dank für den tollen Abend. Zuförderst an Lady Kira und Team für die Tolle Veranstaltung! Mein nächster Dank gilt den Damen die sich bis zur Selbstaufgabe eingesetzt haben (AUA).
Es war schön Bekannte wieder zu sehen, neue Leute kennen zu lernen, interessante Gespräche zu führen und (wie ja gewünscht) mächtig Dresche zu beziehen.
Die Spuren insbesondere auf meinen Schenkeln und Waden werden mich noch eine Weile erinnern. (Die verantwortliche Dame wird es sicher gerne hören. *fiesgrins* )
Ich freue mich euch bald wieder zu treffen.
(Oder doch nicht? *mrgreen* )
LG
Peter (der eigentlich nie frech ist wie fälschlich immer behauptet wird. *aetsch* )
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Auch danke
Hier schreibt unser er:

Gerne denke ich an die letzte Nacht mit Ihren durchaus spürbaren Eindrücken zurück.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Damen, die mich so fürsorglich verwöhnten und an der temporären farblichen Neugestaltung meines verlängerten Rückens mitwirkten.
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Vielen Dank
Auch ich möchte nochmal ein grosses Dankeschön aussprechen .Zuerst an Lady Kira,die es wieder einmal geschafft hat ein Event zu einem echten Highlight zu machen.Danke,dass du immer präsent warst und mit Rat und Tat zu Seite standest.
Ein ebenso grosses Dankeschön möchte ich allen Damen sagen,die mich bei der Züchtigung von Peter so tatkräftig und freudig unterstützt haben. (er war recht ruhig auf der Heimfahrt) *freu*
Ich danke für tolle Gespräche und würde mich total freuen euch beim nächsten Mal wiederzutreffen
LG
Claudia
**********51597 Paar
559 Beiträge
Es war gestern ein wunderbarer Abend. Lieben Dank dafür. Es wird nicht die letzte Party von Lady Kira sein, die ich besucht habe. Alle die dort waren, ihr ward toll *ja*
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Gab mächtig
.... was hinten drauf. Danke nochmals an die Damen. Ob ich jetzt wohl brav bin?
*mrgreen*
Bild ist FSK18
*********aefig Paar
188 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Gäste und natürlich Lady Kira *knicks*
Der Spießrutenlauf war eine wahre Freude (besonders als ich realisiert hatte, dass meine richtige Antwort auf Schläge "Danke, bitte nochmal" lautet *engel* ), danke an all die Damen, die sich später an mir ausgetobt haben und auch vielen Dank für all die Komplimente an mich bzw. uns *knicks*

Hoffentlich sieht man sich noch auf vielen Parties. Liebe Grüße auch von meiner Herrin *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.