Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naked Malesub - CFNM - Wülfrath (18.05.2018)

Vielen lieben Dank an Lady Kira und das Team von Dream Heaven für diesen wunderbaren Abend. Ich habe neue Eindrücke gewonnen und tolle Leute kennen gelernt. Ich komme gern wieder, das nächste mal aber wieder als "Sub" *zwinker*
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wowwwwww
Hallo werte Gäste,

vielen herzlichen Dank für die tollen Komplimente, Bewertungen und Mails. Es war ein wirklich toller Abend mit Euch und ich freue mich schon auf die nächste am 4.8.2018.

Natürlich werden wir den Spießrutenlauf beibehalten, aber ich werde diesen noch ein wenig modifizieren - es soll ja eigentlich eine Bestrafung sein. *zwinker*

Euch allen wünsche ich eine gute Zeit und bis spätestens zur nächsten naked Malesub.

Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira

Hier direkt der Link zur nächsten Party:
Naked Malesub - CFNM (BDSM)
******get Mann
282 Beiträge
.....sorry.....
....Frage: Ich war ja leider nicht dabei. Bin neugierig: Warum werden denn die Herren bestraft, wo doch noch nix schief gelaufen ist. Es war doch das ERSTE Spiel? Oder? *grimasse*
Mr. G.
viele Sub standen den Frauen im Weg, haben keinen Platz gemacht und haben sich auch sonst eigentlich nicht
Subbisch verhalten. Da sind so einige noch viel zu gut davon gekommen ;). *paddle*
*******om76 Mann
14 Beiträge
CFNM
Hoffentlich gibt es nächstes mal mehr freie Plätze *zwinker*
******get Mann
282 Beiträge
.aahh.....
ahsoooo war nicht dabei. Ich bin ja immer *liebguck*
*****eLi Frau
527 Beiträge
*******om76:
CFNM
Hoffentlich gibt es nächstes mal mehr freie Plätze ;)

*nachdenk* vielleicht einfach mal eher anmelden ?!
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Rechtzeitig
........anmelden hilft da schon. *zaunpfahl*
@ Mr. G.
das ist ja auch keine Veranstaltung für dich. Laut Profil bist Du ein Dominanter. ist nur für Subbis und Paare.
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Und
.......natürlich für dominante Damen! *mrgreen*
*********Slave Paar
82 Beiträge
Spiessrutenlauf
Ich bin kein Maso, aber die Spiessrutenlauf hat richtig viel Spass gemacht. Ich bin devot und Liebe demütigung. So durch zirka 25 - 30 Damen beobachtet und geschlagen zu werden ist Himmlisch für Mich, und die schmerz ist nicht Halb so schlimm als die schöne erinnerung👍🏻

Noch einmal Danke für al die Ladies die mein hintern “gestreichelt” Auw😂😂 haben.
LG Mourn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.