Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naked Malesub - CFNM - Wülfrath (18.05.2018)

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bogen
einfach Tom
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber natürlich
Hallo https://www.joyclub.de/my/4430973.only_you_17.html, natürlich sind auch Anfänger willkommen. Wir haben alle einmal unsere ersten Schritte getan. Das wichtige ist einfach nur, dass man sich an die Regeln und Kleidervorschriften hält und offen dem Neuen gegenüber ist. Zu einem Gespräch kommt es in den meisten fällen recht schnell und keiner wird "mit Haut und Haaren" verspeist - nur weil man die ersten Schritte macht.

Allerdings gibt es bei diesem Event bereits für Solo Malesubs eine Warteliste - für Paare gibt es noch Platz.

@https://www.joyclub.de/my/4938043.lady_von_saba.html
Hm, sollten wir mal in der Gruppe diskutieren - bin gespannt was dabei raus kommt *ggg*.

Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einlass
Hallo Peter, Du bist doch nicht das erste mal dabei ..... oder möchtest Du Dir damit direkt Deine ersten Schläge verdienen *fiesgrins*


Und das hast Du auch gleich.

Wenn Deine Herrin einverstanden ist, gibt es für dich (Zeitpunkt wird noch gewählt) 20 Schläge von den anwesenden Damen. Das Instrument wählt Deine Herrin.

Herzliche Grüße Lady Kira
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bogen
*pfeil*https://www.joyclub.de/my/782608.studerhans.html
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Was
... hab ich denn nu schon wieder gemacht? 20 von jeder Dame? Sollte ich besser daheim bleiben? *panik*









*aetsch*
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Meine Herrin
.... wird niemals zulassen, dass mich jemand haut. Wo ich doch so empfindlich bin.
*liebguck* *mrgreen*
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Bestrafung von Peter
Wie man sich in seiner Herrin täuschen kann.Selbstverständlich gebe ich mit Freude meine Einwillung zu Zusatzstrafen. *paddle* *lol* *freu*
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Außerdem
..... ist Ramadan. Da soll man sich jeder körperlichen Anstrengung enthalten! *lalala*
*********nigin Paar
106 Beiträge
Mach dir keine Sorgen um die Anstrengungen der Damen, Peter.

Wir wissen mit unseren Kräften meißt recht gut zu haushalten.

Und wir bringen dieses Opfer gerne, im Sinne der Erziehung und Maßregelung des subs *g*
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
pöh
*lalala*
**********51597 Paar
559 Beiträge
Außerdem müssen im Ramadan auch Opfer gebracht werden *zwinker* Bin neu und habe noch keine Erziehungsinstrumente. Aber zuschauen ist ja auch ganz schön. Das nenne ich dann theoretische pädagogische Weiterbildung *ja*
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Meine Herrin
..... hat sicher genug dabei damit du dir was ausleihen kannst zum Üben. *mrgreen*
**********51597 Paar
559 Beiträge
Danke das wäre toll. Theory ist auf Dauer etwas fade. *g*
**********lexKI Paar
450 Beiträge
@neugierig_51597
Hier schreibt unsere Sie:

ich bin mir ziemlich sicher, dass sich bei Bedarf vor Ort ein geeignetes Instrument ausleihen lässt. *zwinker*
********_los Mann
15 Beiträge
Übungsobjekte werden auch genügend da sein...
*****eLi Frau
527 Beiträge
Ausserdem ist meine Frau als Ausstellerin vor Ort falls du auf den Geschmack gekommen bist und dir was schönes für aufmüpfige Individuen zulegen willst *floet*
Danke Frau...
...das wollte ich auch gerade schreiben! *zwinker*

Haben eine große Auswahl an netten Schlaginstrumenten dabei UND noch weitere tolle Dinge die Aua machen.

Bis nacher Ihr Lieben.
*********peux Frau
433 Beiträge
Das geht ja schon gut los! *zwinker*
Freu mich schon....
********_los Mann
15 Beiträge
@***er: falls du ein paar Schläge abgeben willst...schick die Ladys zu mir...
Ich hab's verdient.
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ui ..... mutige Worte gesichts_los *fiesgrins**

Nachdem ich jetzt die Thread Einträge gelesen habe, packe ich für die Ladies noch die Grillspieße ein. *teufel*
*****eLi Frau
527 Beiträge
*freu* *grill*
**********ge_75 Mann
20 Beiträge
...mit Brandzeichen....kann ich mir das Muster aussuchen?
Sag nicht....ich kenne die Antwort.
Biete folgende Option an...
....verteile auch gern oder lasse verteilen...so könnt Ihr direkt mal die Dirty-Crate Flogger ausprobieren/spüren!!!
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ High_Voltage_75 - klar kennst Du die Antwort.
Es gibt nur ein Muster *fiesgrins* - und das bestimmen heute Abend die Ladies. Von stark gestriemt, über leicht gekratzt, bis hin zu klaren Kennzeichnungen.

Was für eine Frage von dir..... *nein*

@https://www.joyclub.de/my/3890232.dirty_crate.html - super, dann haben wir eine tolle Auswahl. Danke.

Ach ja und zu den Spießen gibt es jetzt auch noch die Kochlöffel - freiwillige vor, die es spüren möchten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.