Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brot & Spiele (BDSM) - Dortmund (11.06.2016)

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Brot & Spiele (BDSM) - Dortmund (11.06.2016)
Die Fem- und Maledom BDSM Play Party für Paare und Solos
[h4]AUSVERKAUFT - Die Warteliste wurde aktiviert und es kann nur noch nachgerückt werden, wenn es zu einer Absage kommt.[/h4]

[h4]Die Fem- und Maledom BDSM Play Party für Paare und Solos[/h4]

Schon die alten Römerinnen und Römer haben sich gut darauf verstanden, sich dem Spiel zu widmen, sich an diesem zu ergötzen und sich dem Genuss edler Speisen und Getränke hinzugeben.

Für diese anders gestaltete, organisierte und moderierte BDSM Play Party eignen sich die Räumlichkeiten vom Sadasia hervorragend und ich freue mich, alle BDSMler, Paare und Solos, zu dieser besonderen Partyreihe persönlich zu begrüssen.

Es gibt wundervolle Räume zum Spielen, schöne Spielgeräte, Räume für die Wettkämpfe, gedeckte Tische zum Speisen, einen Lounge Bereich, ein Klinikzimmer und Rückzugsmöglichkeiten.

Das „Brot“ werden wir in Form von edlen Speisen und Getränken reichen lassen und die „Spiele“ finden in den geschmackvoll gestalteten Räumen statt.

[h4]Programmablauf:[/h4]
*beep* Stilles Dreieck der Subs/Diener/Lustobjekte (Für Fem- und Maledom - Vorstellung der Sub mit Aufgaben)
*beep* Öffentliche Auspeitschungen (Strichliste gibt die Anzahl vor) *zwinker*
*beep* Öffentliche Demütigung (Strichliste gibt die Anzahl vor) *grins*
*beep* Huldigungen der Fem- und Maledoms
*beep* Schlüsseltruhe (Für alle verschlossenen Subs)
*beep* Wettkämpfe (Natürlich unterteilt für devote und maso Subs)
*beep* Spiele in verschiedenen Disziplinen passend zur Ausrichtung (In den Arenen)

Wir möchten Euch nicht zuviel verraten, was Euch alles erwartet, daher nur ein Auszug. Der Beginn der Vorstellung des stillen Dreieckes und der Spiele ist ca. 21:30 Uhr. Daher möchten wir Dich/Euch herzlich bitten, pünktlich zu erscheinen.

Aber natürlich gibt es für all diejenigen, die sich nicht aktiv an den Wettkämpfen und Spielen beteiligen möchten,
die Möglichkeit in Ruhe Ihrem Spiel nachzugehen.

[h4]Teilnehmer der Wettkämpfe und Spiele:[/h4]
Jede/r angemeldete solo Sub nimmt automatisch an den Wettkämpen und Spielen teil.
Natürlich kann jeder aktive Gast (Femdom oder Maledom) seine/n Sub zu den Spielen und Wettkämpfen anmelden.
Die Teilnehmer werden mit einem goldenen Armband markiert.
Selbstverständlich geschieht alles auf freiwilliger Basis. Es wird nicht passieren, was nicht gewollt ist oder lächerlich wäre.


Wenn ein/e Sub/Lustsklave, „gehalten“ in einem privaten Haushalt an diesem Abend eine besondere Strafe, vielleicht auch eine Belobigung erhalten soll, dann schreibt mir bitte eine CM. Gerne richte ich Euch die Zeit und den Raum dafür ein.
Aber auch bei Rückfragen zu den Aufgaben und Spielen freue ich mich über Eure Mail.


Die Party Brot & Spiele richtet sich an Paar und Solos und hier sollen alle die Möglichkeit haben, zu spielen.
Ob zu zweit, zu dritt oder zu viert – so wie es Euch beliebt.

Alles ist Möglich - solange es den Regeln von SSC folgt. Es gilt immer die Höflichkeit untereinander, andere beim Spiel nicht zu stören oder unaufgefordert mitzumachen und kein Gast ist „Freiwild".

Jede Anmeldung wird von uns persönlich freigeschaltet. Und wie immer achten wir auf ein ausgewogenes Verhältnis.
Damit Ihr genug Platz zum Spielen und Verweilen habt, begrenzen wir das Event auf 75 Gäste.

Ich freue mich auf Euch und wie gewohnt begrüsse ich Euch persönlich und führe durch den gesamten Abend.

Spielerische Grüße Eure Lady Kira


Brot & Spiele (BDSM)
Die Fem- und Maledom BDSM Play Party für Paare und Solos

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
11.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Brot & Spiele (BDSM)



Schade
leider Spätdienst *heul*
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh nein..... Das ist aber wirklich sehr schade.

Aber vielleicht ist kein Dienst am 3.9.16.....da ist die nächste....es wäre wunderbar wenn es dann klappt.

Herzliche Grüße Lady Kira
****um Frau
388 Beiträge
gerade ausgesprochen....
....dass das Sadasia und Lady Kira eine perfekte Mischung abgeben könnten, und schon gibt es Möglichkeit es zu testen *g*
Ich hoffe wir bekommen es zeitlich hin, wäre sehr gespannt darauf.
*********ettin Frau
518 Beiträge
genial
Lady kyra und sadasia das kann nur gut sein und das Konzept lässt wirklich gute Chancen darauf das niemand leer ausgeht das hat wirklich Potential eine unvergessliche Nacht zu werden.

An diesem Abend sollte jeder seinen Platz kennen.
Und die Kennzeichnung durch ein Halsband ist auch eine sinnige Verpflichtung sollte ja eigentlich immer so sein.

Ich freue mich sehr darauf !
Und auf alle subbis Hände reib
****um Frau
388 Beiträge
Halsband
Dann Dank noch mal an beide Herrinen, für die eindringliche Erinnerung.
*********ettin Frau
518 Beiträge
eigentlich
Bedenklich das man es muss
****um Frau
388 Beiträge
...
Ja das stimmt wohl und wird mir auch sicher nicht mehr passieren.
Verzeihung für mein beschämendes Auftreten auch noch mal an meinen Herrn für meine Frechheiten diesbezüglich.
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Halsband.....
@****um
... na meine wunderbare süsse "Ware" SMorum. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du zu Brot & Spiele Deinen Herren begleiten wirst und diesmal wird es keine Rücksicht darauf geben, ob Du etwas vergessen hast oder nicht.

Die Party heißt BROT & SPIELE - Verfehlungen, Vergessenheit, Ungehorsam und alles was uns Fem- und Maledoms nicht zusagt wird geahndet und bestraft.

Aber wir lesen wohlwollende, dass Du Reue zeigst und werden diese gerne zur passenden Gelegenheit prüfen.

@******a90

Ich freue mich sehr Dich, Deinen Partner und Deinen Sklaven bei der Premiere zu begrüssen und danke für dein Kompliment. Das Sadasia eignet sich für ein solches Event mit seiner edlen Einrichtungen und Spielgeräten am Besten.

So können die Huldigungen zelebriert werden und die Wettkämpfe der Sub ausgetragen werden. Wir haben uns wieder eine Menge für Euch einfallen lassen und wie Du so wunderbar formuliert hast "(...) wird niemand leer ausgehen (...)"

Es wird ein Event mit Erlebnisgarantie für alle.

Spielerische Grüße Lady Kira
Ich muss auch sagen...das Event läd SEHR dazu ein....zumal Lady Kyra eventtechnisch in meinen Augen sehr sehr gut ist und schöne Ideen hat. *g* Schön, dass das im Sadasia stattfindet, da passt für mich dann alles. *zwinker*
Ich bespreche das mal mit meinem Mann. Die Gepflogenheiten der alten Römer waren schon immer grandios. Und sind wir nicht alle "Spielkinder"? *ggg*
*********ettin Frau
518 Beiträge
mehr als interesaant
Oooh
Da werden viele tolle Begegnungen stattfinden
Das glaube ich nicht nur das weiß ich.

Und Lady kira ist immer eine Fahrt wert !
*********yard Frau
103 Beiträge
Wir sind dann auch dabei *zwinker*

Ich freue mich schon *g*
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das stille Dreieck.....
Werte Gäste und Neugierige,

die Premiere von Brot & Spiele rückt immer näher und heute möchte ich ein wenig mehr zum Beginn erzählen.

Das Stille Dreieck

• Alle "freiwilligen" teilnehmenden Subs/Diener/Lustobjekte (...) stellen sich im Dreieck auf.

• Nun erhalten Sie eine gemeinschaftliche Aufgabe und diese muss unter allen Umständen erfüllt werden.

• Welche Aufgaben es sein werden , dass werden nur die Herrschaften wissen.

• Die Fem- und Maledom werden natürlich alles versuchen, damit die Subs scheitern.

• Jede Verfehlung und sei sie noch so gering, wird auf dem Rücken vermerkt.

• Es gibt zwei Durchläufe.

Durch das stille Dreieck besteht die Möglichkeit sich kennenzulernen, die Subs zu testen, die späteren Aufgaben, Strafen, Demütigungen und Spiele einzuteilen. *teufel*

Natürlich können hier schon Spielkonstellationen entstehen - alles ist möglich.....

Auch laden wir herzlich die Gäste ein, die Ihre Subs nicht zu den Spielen angemeldet haben, dass stille Dreieck zu verstärken. *zwinker*

Alle späteren Spiele, Aufgaben und Aktionen werden immer für deovte und maso unterteilt - nicht das eine Dienende zu harte Strafen erhalten würde oder umgekehrt.

Wir achten natürlich darauf, dass die Regeln eingehalten werden. Die Teilnahme ist immer freiwillig und niemand wird lächerlich gemacht.

Wichtig: Passive haben auf jeden Fall Ihr Halsband anzulegen.


Jetzt wünsche ich mir, dass Ihr noch mehr Lust bekommen habt auf die Premiere von Brot & Spiele im Sadasia.

Mehr wird nicht verraten - vorerst. *schweig*

Bis bald, spielerische Grüße Eure Lady Kira
*********ettin Frau
518 Beiträge
stilles dreieck
Na das könnte ja spannend werden !
Da hoffe ich doch nur auf spannende Aufgaben.
Eine kurze Frage noch: Was versteht man unter den aufgelisteten "Wettkämpfen"??

Ist das schon unter der Erklärung des Dreiecks aufgeführt?

Und wie unterscheidet sich dieses Event von der öffentlichen "Hexenverbrennung" an Halloween im Sadasia?
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wettkämpfe, Ablauf und anderes
Hallo,

erst einmal vielen Dank für die Nachfragen und auch die Mails an mich.

Ganz wichtig ist mir Euch mitzuteilen, dass es keine Spiele, Wettkämpfe oder anderes geben wird, dass Euch Teilnehmer/innen und auch Zuschauer lächerlich machen würde oder peinlich sein könnte - es gibt kein Animationsprogramm wie in einem Urlaubscamp.

Es sind ausgesuchte Spiele rein im BDSM Kontext und beinhalten Bestrafungen für devote und maso Subs, Aufgaben die erfüllt werden sollen und Wettkämpfe.

Die Wettkämpfe ergeben sich an dem Abend. Diese sind immer aufgeteilt nach der Veranlagung der Teilnehmer/innen - keine devote Sub erhält eine körperlich starke Strafe, aber der maso bestimmt. *zwinker*

@****yra
Da ich das Event "Hexenverbrennung" nicht veranstaltet habe und es nicht kenne, kann ich dir diese Frage leider wirklich beantworten.

Brot & Spiele ist eine neue Eventreihe von L K Events die zum Ziel hat, dass Ihr Euren Spieltrieb völlig ausleben könnt.

Das Event wird moderiert und wir "führen" durch den Abend. Es wird immer wieder Spiele, Aufgaben, Wettkämpfe, Bestrafungen, öffentliche Auspeitschungen, Demütigungen, Huldigungen usw. geben.
Und es wird natürlich auch genügend Raum für Euch geben.

Es gibt kein "Muss und kein Drehbuch" - es gibt nur ein "Lasst uns spielen und genießen".

Eine Teilnahme ist immer freiwillig oder der Herr/die Herrin entscheidet die Teilnahme. *oh*


Bis bald, ich freue mich auf Euch und das Ihr zur Premiere erscheint.
Spielerische Grüße Eure Lady Kira


PS: Sehr gerne möchte ich Eure Fragen bezüglich der Spiele beantworten und ich hoffe, ich konnte einiges erläutern. Aber bitte versteht auch, dass wir nicht allzu viel verraten möchten - Kopfkino ist doch etwas Wunderbares ... *zwinker*
Hm okay... für mich nicht ganz so befriedigend, weil ich finde, dass man jetzt mitvielen Worten genauso wenig gesagt hat... *nixweiss*

Wenn ich (bzw. ich spreche für UNS als Paar) Geld ausgebe, dann möchte ich natürlich auch wissen für was und zumindest ein paar konkretere Beispiele haben als hier aufgeführt. Dass man etwas Überraschungen lässt, okay. Find ich auch gut. *spitze*

Allerdings: Öffentliche Auspeitschungen und Demütigungen gab es beim Sadasia Hexenbrennen an Halloween auch... was ist da jetzt anders dran? Was ist das Besondere? Das kann man nicht herauslesen und es wird drum rumgeredet.

Vielleicht kann man mir ja eine Erklärung per Mail geben oder meinem Dom (der es ja schlussendlich alles entscheidet, was dort mit mir passiert oder nicht), der sich halt auch die Frage stellt, was dort nun stattfindet. Man ist da etwas in der Schwebe und konmt halt auf Risiko, was er (und ich auch) nicht so gut finden. Ist für uns auch nicht gleich ums Eck. *autsch*

Da wären wir aufjedenfall sehr dankbar drüber, zumal wir dafür auch einen anderen Termin sausen lassen würden. *knicks*
********pyer Paar
79 Beiträge
also....
ich persönlich sehe da schon ein Unterschied zu der Hexenverbrennung von Sadasia.

In Sadasia wurden ja die Hexen für ihre Verfehlungen die der Herr vorher erwähnte bestraft und öffentlich gedemütigt.

so wie ich das hier aber jetzt verstehe ist, das der Sklave oder Sklavin seine Aufgaben erledigen soll. Schafft er/sie diese nicht zu Zufriedenheit des Dom oder Herrin wird diese bestraft oder gedemütigt wie es vorher abgesprochen wurde.
So eine art Wettkampf auf spielerische ebene halt.

Mag sein das ich jetzt auch falsch liege.
*****o76 Mann
501 Beiträge
Die Wettkämpfe leben von dem Engagement der Teilnehmer
@****yra

Ich habe als Besucher auch schon bei Events aus dem BDSM-Kontext teilgenommen und muß sagen, daß es sehr auf das Engagement der Teilnehmer ankommt. Ihr müßt nichts machen, was ihr nicht möchtet! Einige grundlegende Tipps würde ich aber dennoch geben:

1. Ihr solltet schon daran denken, daß ihr auch vor Fremden spielt! Die Atmosphäre ist eventuell angespannter als zu Hause oder in einer nur von euch angemieteten Location.

2. Wenn Dein Dom es für nötig hält, Dich auch von anderen auspeitschen zu lassen, sollte Dein Dom vielleicht vorher mit den anderen Teilnehmern üben oder sich davon vergewissern, daß die Teilnehmer auch das Auspeitschen beherrschen! Es sollte nicht zu Verletzungen kommen, weil ein Teilnehmer sich nicht traut, zu sagen, daß er etwas nicht kann!

3. Ein solches Event lebt auch davon, daß es aktive Teilnehmer gibt. Versucht einfach, locker zu bleiben und sorgt dafür, daß die Männer oder Frauen, die Dich mit bespielen sollen, wissen, daß sie mitspielen dürfen. Tabus sollten von Deinem Dom konkret genannt werden. Es ist nach meiner Erfahrung für die Stimmung besser, z.B. 3 Männer oder Frauen für das gemeinsame Bestrafen auszuwählen, anstatt 7 Teilnehmer absagen zu müssen.

An die Veranstalter: Eine allgemeine und grundsätzliche Frage habe ich noch: Sind sexuelle Handlungen möglich und erwünscht? Damit meine ich nicht nur Vaginalverkehr, sondern auch das Anfassen der Sub durch Fremde. Das kann z.B. für die Delinquentin oder den Delinquenten sehr erniedrigend sein.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
@******oph:

Du scheinst das völlig falsch verstanden zu haben was ich geschrieben hab. Mein Dom hat Erfahrung genug, um zu wissen, wie er sich verhalten soll. *zwinker*

Es geht auch nicht um die Interaktion mit anderen (außer um die mit einem weiteren Paar dort, dem wir zugetan sind und dem wir vertrauen).
Und da kann ich dir schonmal sagen: Sex. Handlungen sind bestimmt möglich - wenn die DOMS es wollen! *baeh* *top*

Es geht darum, dass mein Dom wissen möchte, was es für wettkämpfe etc. gibt. Immerhin bestimmt ER den Inhalt mit MIR und da wäre es sehr nett, wenn er mehr Auskünfze kriegen würde, mehr nicht!
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Details oder nicht Details .....
Erst einmal Danke für Eure Einträge - es ist schön zu lesen, dass das Kopfkino wunderbar angeheizt ist und auch, dass Ihr vertrauen in meine Person als Gastgeberin habt.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

@****yra
Ich habe Deinen Herrn gerade persönlich eine Mail geschrieben und sehr gerne kann er auf diesem Weg seine offenen Fragen klären.

Aber ich möchte gegenüber den anderen angemeldeten Gästen fair bleiben und nicht alle Details bekannt geben. Das Konzept von Brot & Spiele ist so aufgebaut, dass viel Raum für Fantasie und Kopfkino ist.

Was letztendlich geschieht, entscheidet ausschließlich der Herr/die Herrin und natürlich jeder selber.

Ich als Gastgeberin gebe Euch den Rahmen und Raum dafür.

Sollte das nicht Eurer Neigung oder Eurer Erwartung entsprechen, dann tut es mir sehr leid. Dann solltet Ihr vielleicht den anderen Termin wahrnehmen.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

@******o76
Vielen Dank für Deinen Eintrag, Du hast es wunderbar auf den Punk gebracht, dass nur dies geschieht was letztendlich gewünscht/erlaubt und oder ertragen wird.

Deine Frage kann ich Dir heute noch gar nicht beantworten, da nur die Fem- und Maledom entscheiden, ob ein Anfassen möglich ist oder nicht und vor allem wie und wo. Die Solo Subs werden vorher von mir dazu befragt und es gibt Hinweise dazu.

Aber im stillen Dreieck der Subs kann genau das vielleicht auch eine Aufgabe sein..... *zwinker*.

Anfassen erdulden - von fremden Händen - alle sehen es - es gibt ein Entrinnen
oder
Warten das eine Berührung stattfindet - es sich wünschen und nicht wissen ob, wann und wie es passiert - jede Faser angespannt

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

@********pyer
Ihr habt es gut zusammen gefasst, so in etwa sind die Wettkämpfe. Ob nun Sklave, Sub, Lustdiener oder Eigentum die Bezeichnung ist - es gibt Aufgaben und diese müssen erfolgreich ausgeführt werden - es gibt Strichlisten auf denen das "Ergebnis" aufgeführt wird und dann gibt es die Belohnung oder Bestrafung (nun das ist dann immer Ansichtssache *grins*).

Herzliche Grüße Lady Kira
Das ist superlieb, danke dir! *g*

Natürlich verstehe ich das, es wäre den anderen gegenüber ja unfair! *g* Daher das Angebot mit der PM.

Chris hat im Grunde das geschrieben, was wir für selbstverständlich halten und wir auch nicht anders vom Sadasia und L K Events kennen. Vertrauen, Respekt usw.. Sind ja keine Newbies. Daher war das überflüssig. *zwinker*
*******ess Mann
121 Beiträge
Da ja nun viel geredet, aber in meinen Augen immer noch nicht viel gesagt wurde (leider auch nicht durch die PM, weil in der steht im Grunde nichts anderes, als wie hier schon bereits erwähntes), lasse ich mich mal überraschen.
Ich betreibe BDSM schon seit vielen Jahren und für mich gehören zwei Dinge unabdingbar dazu: Vertrauen & Respekt. Da ich die Teilnehmer (fast alle) nicht kenne, muss dieses halt in meinen Augen erst verdient werden. Jedem anderen Teilnehmer, egal ob Dom oder Sub werde ich zumindest respektvoll gegenübertreten. Ich betrachte diese Veranstaltung daher mit zwei Augen, einem skeptischen und einem neugierigen, aber ich vertraue da in die Erfahrungen der Veranstalter.
Alles andere wird sich dann ja zeigen.

Björn
*********hath Mann
200 Beiträge
T minus 4
*hand4*

*freu2* *freu*
*peitsche* *spank*
*********hath Mann
200 Beiträge
T minus 3
*hand3*
*arsch* *peitsche*
*blowjob* *leck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.