Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3724 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brot & Spiele (BDSM) - Dortmund (11.06.2016)

******g63 Mann
279 Beiträge
Countdown
*spank* *peitsche* *hotlady2* *titten* *kopfkino* *party*
Ich wünsche mir dort ein niveauvolles und respektvolles Lublikum, Männer mit Ego, die Subs dort nicht anpöbeln, bloß weil sie mit IHRER Vorstellung (die NICHT das Nonplustra sind) von "submissiv sein" nicht konform gehen oder dieser sogar widersprechen. Die trotz ihres fortgeschrittenen Alters noch die gute Kibdetstube mitgekriegt haben und wissen, sich zu benehmen und ihr angeknackstes oder auch völlig selbst überschätzendes Ego zu Hause lassen. *floet* *zwinker*

WIR freuen uns, bis Samstag! *wink*
*****ert Mann
528 Beiträge
@S_atyra
Ich wünsche Euch diesbezüglich viel Zuspruch.
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So....
.... nun ist es soweit - wir sind AUSVERKAUFT - Die Warteliste wurde aktiviert und es kann nur noch nachgerückt werden, wenn es zu einer Absage kommen sollte.

Wir haben gerade die letzten Vorbereitungen für die Spiele getroffen, wie ...
... Strichlisten
... Säcke
... Anhänger
... Paddel
... Näpfe
... Seile
... und vieles mehr

*zwinker*

Wichtig ist, dass die Teilnehmer und Teilnehmerinnen Ihr Halsband mitbringen - ohne geht gar nicht an diesem Abend. Bitte beachtet den Dresscode und der Beginn des stillen Dreiecks ist um ca. 21.30 Uhr - wir bitten höflich um Euer pünktliches Eintreffen.

Es gilt wie immer die Höflichkeit und der Respekt untereinander und kein Gast, ob Aktiver oder passiver, ist „Freiwild".

Aber ganz ehrlich, bei dieser tollen und spannenden Gästeschar habe ich überhaupt gar keine Bedenken, dass die Etikette nicht eingehalten werden.

Ich freue mich auf Euch *freu2*. Bis Samstag, herzlich Eure Lady Kira
*********hath Mann
201 Beiträge
... Seile!
*liebguck*
Sub_Flora...........
Ich freue mich auch schon.

Hoffe allerdings das nicht einige Herrn das mit einem Swingerevent verwechseln.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wann möchtet ihr denn die Tabuliste haben??????

In Spannung wartend
Eure Flora
*********ettin Frau
518 Beiträge
Respekt und swinger
Im sadasia gibt es kaum eine Möglichkeit zum swingen. Der club ist sehr auf SM ausgelegt ich glaube in den ganzen laden gibt es ein Bett was auch mehr zum fixieren ist als für alles andere.

Wer sich total daneben benimmt darf das eventuell frühzeitig verlassen, ich vertraue da Lady Kira zu 100% allerdings habe ich es noch NIE erlebt das jmd wirklich total daneben ist.

Ausserdem gibt es ja praise the lord auch nicht HERRINEN *zwinker* .... hust

Einfach mal endspannt abwarten dann haben wir alle einen tollen Abend ! *g*
Nur, weil es kein Swingerclub ist, heißt es nicht, dass nicht manche (begriffsstutzige, bes. Soloherren) mit dieser Absicht dorthin gehen. *roll* Gibt ja auch keine Kontrolle der Teilnehmer/Gästeliste.
Daher ist das, was Flora angemerkt hat, goldwichtig!! *top2*
******g63 Mann
279 Beiträge
Gäste
Das sehe ich etwas anders. Die Teilnehmer werden vom Veranstalter freigeschaltet. Ich traue Lady Kira soviel Erfahrung und Menschenkenntnis zu die richtigen Teilnehmer freizuschalten. War schon oft im Sadasia und das Publikum hat bis jetzt immer zu dem dort stattfindenden Event gepasst. lg Walberg
*********ettin Frau
518 Beiträge
Sex
Na das stimmt schon aber das Sadasia ist alleine schon v. Der Atmosphäre her einfach nur unpassend.

Den hoffentlich nicht anwesenden sexdoms kann man sonst ein nettes Nein danke engeren werfen.

Ansonsten kommt einfach zu mir *ggg*
Ich Pass dann ganz gut auf grinzzzz
Auf ääöh.....die...Frauen. .. und beschütze euch vor den pösen pösen Männern mit ihren.... 3 Bein *peitsche*
*********ettin Frau
518 Beiträge
gästeliste
Muss ich noch kurz erwähnen habe mir die mal.genauer angeschaut und freue mich jetzt noch mehr ich kenne viele der Gäste und ich kann euch versprechen das sind wirklich Menschen die wissen was sie tun !

Freu freu freu

Ich freue mich auf euch.
Einige habe ich viel zu lange nicht mehr gesehen !
*****o76 Mann
501 Beiträge
Orte für Sex/Art des Events
@******a90
Ich war schon einige Male im Sadasia und kann Dir gerne zeigen, wo Sex gut möglich ist, wenn Dich das interessiert.;-) Ich weiß schon von mehreren Teilnehmern, daß es dort einvernehmlichen Sex gegeben hat.

@*****ora
Auch in einem Swingerclub bedeutet ein klares "Nein" auch immer, daß man sich als Solo-Mann zurückzieht. Je nach Art des Clubs und des Events gibt es dort mehr oder weniger viel Sex. Es gibt dort sogar Paare, die sich nur einen schönen Tag machen und nett Essen gehen.;-)

Macht es euch nicht so schwer, einfache Aussagen reichen:

Beim Event verkehren keine professionellen Akteure oder bestellten Akteure. JedeArt von Handlung ist einvernehmlich.

Ich freue mich auf den Samstag Abend.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
*********hath Mann
201 Beiträge
T minus 2
*hand2*
*ungeduldig* *ungeduldig* *ungeduldig*
******ona Frau
63 Beiträge
Es stört ,
es stört mich schon , das der Gedanke des Swingens unterschwellig vermittelt wird .
und kann Sub_Flora ,s Bedenken gut nachvollziehn ..denn auch mir kamen sie beim lesen vom 1ten Post,s ..Chrido76 hoch .

Ich freu ich mich auf einen besonderen Abend , genau dafür habe ich mich angemeldet und nicht für ein Swingerevent wo ein bisschen BDSM vorgespielt wird ...

Doch denke ich auch das die meisten sehr genau wissen wie, wo und was... *zwinker* .
Ich freue mich jedenfalls auf einen besonderen Abend mit für mich immer wieder besonderen Menschen .

Mona
*********hath Mann
201 Beiträge
... jetzt macht keinen Shice! *zwinker*
"... bloß ein bisschen BDSM" ? *wua*
******ona Frau
63 Beiträge
richtig lesen *zwinker* und bitte nicht aus dem Satz Bruchstücke ziehn *zwinker*
***i8 Frau
2.502 Beiträge
Ich habe überhaupt keinen Zweifel, dass es bdsm-ig zugehen wird. Das Sadasia kenne ich von mehreren verschiedenen Veranstaltungen persönlich - und ich habe dort noch nie den Hauch von Swingerei erlebt.
Lady Kira lerne ich nun endlich auch kennen und von deren Partys wurde mir schon von verschiedensten Leuten in meinem Umfeld vorgeschwärmt. Und da war auch nichts Swingerlastiges dabei.
Also dürfte es damit auch keine Probleme geben.
Und sollte sich unerwarteterweise doch ein Swinger zu uns verirren, scheuchen wir ihn flott in die Schickeria auf der anderen Straßenseite *peitsche*

Ich freue mich jedenfalls wie jeck! *abgedreht*
*********hath Mann
201 Beiträge
Wird gemacht.
Gelobe Besserung.
*puh*
Mich stört der Gedanke auch, wie Mona sagte.

Besonders die unverkennbaren Sexangebote hier, die gönnerhaft als "Zeigen" deklariert werden, sowie die "Ich lass den geilen Megadom raushängen und wer nicht in mein Konzept passt, ist keine richtige Sub", gehen einem tierisch auf den Sack. Das ist lediglich plumpes Swingerverhalten mit intolerantem Narzissmus gepaart und hat NICHTS mit Dominanz zu tun.

Sollte das auf der Feier eben so sein, werden die "Herrschaften" eine entsprechende Handlung als Antwort bekommen (mit einer selbstbewussten Sub können leider nur wenige "Doms" umgehen).

Ich hoffe, dass das alles beobachtet und bei Nichtbenehmen oder Nichteinhalten der Regeln die Leute dann auch aus dem Club entfernt werden. *top2*
Denn sowas macht den Abend für andere kaputt.
Abwarten und Vertrauen
Jetzt muss ich mich auch mal melden, auch wenn man mich und meine Aussage vielleicht als anmaßend empfinden wird.

Ich finde es schön das sich vorab schon soviele für Brot und Spiele begeistern und es, wie ich auch, kaum mehr abwarten können. Jetzt zu dem Aber.
Aber, auch wenn ich die Bedenken einiger Personen verstehen kann, ein Nein, ist ein Nein!
Egal ob man in einer Disco, Swingerclub, Bdsm Party oder sonst wo ist.
Deswegen sind diese Bedenken absolut überflüssig.
Wenn es auf Veranstaltungen von Lady Kira zu irgendwelchen Handlungen egal welcher Art kommt, dann wird es immer einvernehmlich sein.
Bisher gab es auch immer genügend Teilnehmer die eingeschnitten wären, wenn es anders gewesen wäre.
Sollte jemand die Tabus nicht respektieren, oder ein Nein nicht akzeptieren, wird es mit Sicherheit Konsequenzen haben.

Lady Kira macht Veranstaltungen für Menschen mit Anstand und Niveau (nicht die Creme), und Brot und Spiele soll zum spielen einladen.
Dennoch werden mit Sicherheit die Tabus einer jeden Person respektiert. Und soweit ich das verstanden habe soll das Dreieck genau dafür da sein. Um etwas über die Vorlieben und Tabus der Anwesenden zu erfahren.
Wir alle sollten ihr da Vertrauen entgegenbringen. Es ist nicht ihre erste Veranstaltung.

Natürlich ist im Eintritt keine Spielgarantie enthalten, aber es liegt an jedem selber was geschieht. Und bisher hatte Lady Kira immer ein offenes Ohr für Ihre Gäste und kümmerte sich sehr engagiert um alles.
Sollte dennoch jemand Angst vor der Veranstaltung und dem was dort geschehen könnte, stehe ich gerne als Aufpasser oder Händchenhalter zur Verfügung.

Demütigst Torsten
Man kriegt eben zurecht Bedenken, wenn man klar in seinem Profil seine Nogos schreibt und bereits vorab damit beschäftigt ist per PM MEHRMALS zu kommunizieren: "Nein heißt Nein, LIES DAS PROFIL!" und dann als Antwort Beleidigungen bekommt. Ist nicht unser Niveau und das von LadyKira sicher auch nicht! Das ist schon ein etwas bitterer Beigeschmack und gerade für mich als Sub, die an dem Abend sich in die Hände ihres Herrn begibt, nicht angenehm, DENN: Das Rumschawänzeln und Anbiedern sowie Profilstalking verdirbt nicht nur mir die Stimmung... zurecht!
*****s13 Frau
507 Beiträge
Oh
Jetzt muss ich mich doch auch noch mal zu Wort melden. Ich bin bei Lady Kira sehr gern als allein kommende Sub zu Gast. Egal auf welcher Veranstaltung ich war, es wurde immer aufgepasst, das es nicht dazu kommt ein "nein" zu sagen. Mir ist es noch nie aufgefallen, das Lady Kira Swinger eingelassen hätte. Dazu ist ja auch eine Kleiderordnung da. Und warum denkt ihr, im Sadasia kann man nur mal BDSM lastige Veranstaltungen besuchen? Schaut euch mal die Internetseiten an, und dann geht mal ohne Vorurteile auf diese Veranstaltung.
Ja ich habe ehrlich gesagt, solche BDSM lastigen Veranstaltungen erlebt. Die finden aber meistens in Swingerclubs statt und nicht in einem BDSM Club. Genau sollte man eben unterscheiden. Und eins kann ich bestätigen, auch in Swingerclubs ist ein einmal gesagtes "NEIN" ein "NEIN".
Ich freue mich jetzt schon wieder dabei sein zu dürfen.
Und sollte jemand noch Fragen haben, ihr dürft mich gern auch privat anschreiben und ich gebe euch Auskunft, so gut ich es vermag.
SO, NUN FREUT EUCH UND HABT VERTRAUEN IN EUREN DOM UND DEN VERANSTALTER: BDSM IST VERTRAUEN.!
Ich wünsche uns allen am Samstag viel Spaß! Und sollte euch etwas ärgern, Lady Kira nicht in der Nähe sein, dürft ihr euch auch gern an mich wenden. Ich kümmere mich dann persönlich.
*****s13 Frau
507 Beiträge
S_Atyra
Du bist hier im Joyclub und nicht in einer reinen BDSM Community. Hier gibt es viele Swinger. In der SZ ist mir das noch niemals passiert. Und so wie es dir passiert, bekommen die Männer solche Anschreiben auch von Frauen. Also Kopf hoch, diese Personen sofort auf Igno setzen und weiter leben.
S_atyra, natürlich gibt es Männer, wie auch Frauen die die Profile nicht richtig lesen, oder die sich schnell auf die Füße getreten fühlen und dann sehr unangemessen verhalten, aber glaube mir, 1) macht Lady Kira keine Swingerveranstaltungen, und 2) wird sie darauf achten das du nicht in die Hände derer gelangst in deren du nicht möchtest.
Sag ihr einfach Bescheid, oder schick mir eine Pm, dann werde ich mit Lady Kiras Erlaubnis auch darauf achten.
Wenn das aber ANGEBLICH BDSM erfahrene Männer sind, die auch zu der Veranstaltung gehen und man damit im Vorfeld schon Last hat, sie sich vom Hals zu halten, ist das nicht sehr angenehm!!

Bitte richtig lesen. Es geht hier nicht um die Community an sich. Zur SZ: Bin seit Jahren dort und da ist es leider (!) auch nicht anders. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.