Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3724 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brot & Spiele (BDSM) - Dortmund (11.06.2016)

*****s13 Frau
507 Beiträge
S_Atyra
Sag mal, warst du schon mal auf so einer Veranstaltung? Wie ich gesehen habe, kommst du als Paar. Du bist also schon mal nicht allein dort und hast deinen Partner dabei, der ja wohl auch dein Dom ist. Zum BDSM gehört Vertrauen. Wo ist deines in deinen Herrn, dass er auf dich aufpasst? Lass es ruhig angehen, und genieße doch mal die Vorfreude, und lass die Swinger außen vor.
Was hat das damit zu tun, ob ich schonmal auf so einer Veranstaltung war? Du liest ja offenbar nicht mal richtig meine Beiträge... schade! Ja, war ich. Ist aber unerheblich.

Das hat nichts mit dem Veranstalter (also der Qualität des Events an sich), sondern mit den Gästen zu tun und ich frage mich, wonach LadyKira die Gäste auswählt. Wer andere Leute per PM bereits im Vorfeld beleidigt und blöd anmacht, geschieht das in meinen Augen nicht unbedingt nach einem guten Niveau. Aber die Verantwortung hat sie als Veranstalterin. Ich melde lediglich zurück, dass Gäste dabei sind, die sich offenbar hier nicht zu benehmen wissen und ich finde, dann ist ein Zweifeln, ob sie das dort auch tun werden, SEHR berechtigt! *roll*
****um Frau
388 Beiträge
Muss das sein?
Ich finde, diese Diskussion driftet sehr ab gerade. Natürlich sind Spam Nachrichten nicht in Ordnung, und die hat man hier doch jeden Tag. Kenne ich zumindest nicht anders. Aber das nun einer der Besucher diese versendet, kann die Veranstalterin doch nichts dafür. Es sei denn, man will, dass konsequent keine neuen Personen zugelassen werden. Was hier ja sicher nicht beabsichtigt wird. Ich kenne ja den Inhalt der PN nicht, aber wäre es nicht ggf ratsam, wenn ein Nein nicht akzeptiert wurde, diese an L.K. weiter zu leiten, statt das hier auszudiskutieren? So lange sie nicht weiß was los ist, kann sie doch nicht einschreiten. Ich habe halt den Eindruck, dass sich hier alles so aufheizt, dass manch einer sich angegriffen fühlt, obwohl das ursprünglich nicht die Absicht war.
*snief*
S_atyra, weißt du was ein Troll ist?

Wenn dich jemand aus dem Joyclub beleidigt hat, dann ist das ein Fall für die Moderatoren.
Wenn die Person bei Brot und Spiele sein sollte, dann sag Lady Kira bescheid und geh der Person aus dem Weg.
Wenn du einfach Angst hast, dann vertraue deinem Dom und Lady Kira und sprich mit den beiden.
Aber wenn du nur schlechte Laune verbreiten möchtest, dann mach das doch bitte woanders.
Hier sind viele Menschen die dir helfen wollen/würden, aber von vielem Nörgeln auch irgendwann genervt sind.

Es wird immer Missverständnise geben und auch Menschen die man nicht mag.
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Ich freue mich auch sehr auf den Samstag. Und habe keinen Zweifel daran, dass es ein toller Event wird. Lady Kira hat das nämlich drauf :).
******ona Frau
63 Beiträge
idee
mir kommt doch spontan eine Idee *meld*

wenn ein besonders Spiel eingebaut würde ...Jagd auf sich nicht benehmende Anwesende / Swinger ? *haumichwech*
Die Sub,s dürfen sie ...bunt anmalen mit Bällchen bewerfen und bei jedem Treffer gibt es einen Punkt .
Die gezählten punkte werden mit Wachs auf die jeweiligen Hintern verteilt .

Wer nicht trifft oder nicht gut zielt bekommt besondere Strafpunkte , die von Herrn / Dame bestimmt gut umgesetzt würde *spank*

Hach *g* damit dürften doch alle gut umgehn können .... *dafuer*

auf *frieden* liche Spiele *friends*

Mona
@*****_LK: Ein Troll, auch Trold, Tröll (nordgermanisch „Unhold“, „Riese“, „Naturwesen“), war ursprünglich ein Oberbegriff für alle plumpen, unheimlichen übernatürlichen Wesen, häufig ein schadenbringender Riese der nordischen Mythologie, ähnlich den Thursen und Jöten.
Frei nach Wikipedia. *zwinker*

Ich habe LadyKira über die beiden Solomänner hier eine Info-PM geschrieben und hoffe, dass sie den Gästen und des Niveaus zuliebe handelt und vorbereitet ist. Dann freuen wir uns auch auf das Wochenende. *g* *dance*
*********ettin Frau
518 Beiträge
meine Güte. ..
DAS IST EIN BDSM EVENT

Wer dort zum f.. hingeht sollte zu hause bleiben!!!
Simple as that alleine darum diskutieren zu müssen
Ist echt albern.

Lieber childre76 NEIN DANKE!
Im Gegensatz zu den meisten "dom" Männern ist Sex nicht mein ziel erst recht nicht auf so einer Veranstaltung.

Und um swingenden geht es hier auch nicht
Die können gerne tun was sie wollen....
Aber dafür gibt es endpsrechende events und Clubs
Und weder das sadasia noch LK events zählen dazu.

Hier geht es um DOMINANZ SUBMISSION MASOCHISMUS UND SADISMUS

Traurig wie man das mit Sex verwechseln kann.....

Aber ich denke die anwesenden Damen werden sich zu helfen wissen bei solch plumpen und sinnlosen abmachen wie sie hier teilweise zu lesen sind !



Manche "doms" sollten selbst mal am Kreuz stehen......


So und nun macht euch keine Gedanken denn Idioten gibt es überall so ist das nun mal...
Am besten ist es sie zu ignorieren und sich wenig aufzuregen....

Auf andere einzelne Dinge hier will ich gar nicht erst eingehen..... da es wirklich teilweise keinen Zusammenhang gibt!!!!!


Lasst uns einen schönen abend haben und die die nicht an sich halten können können ja gerne
Woanders hingehen *g*
*********ettin Frau
518 Beiträge
anbei...
Unter anderem macht eine gute Top aus das sie SELBSTKONTROLLE ZEIGT und nicht wie manche Herren beginnen zu sabbern wenn sie ein enges Oberteil sehen das ist weder Dominanz Koch angebracht ..... das ist eher unreif und abstoßend.


Das waren die heiligen Worte

Swing sehe ich ganz persönlich zumindest wenn sie aktiv swingen ungern auf BDSM events... ich weiß da bin ich nicht alleine mit....
Ehrlich............
ich verstehe gar nicht warum man überhaupt über ein Event eventuelle oder gegebenenfalls Anspielungen schreibt.

Lasst uns doch erst mal den Samstag und das Event genießen.
Ich habe meinen Kopf frei dafür. Freue mich darauf und lasse es mir nicht mies machen.

Eure Sub_Flora
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
Hallo zusammen,

vielen Dank für Deine persönliche Mail S_atyra.

Es ist besser sowas in einer Mail zu klären, als über den gesamten Thread, da nun nicht jeder betroffen ist oder sich angesprochen fühlt.

Auch ein herzliches Danke für die anderen Einträge.

Selbstverständlich legen wir einen großen Wert auf unsere Auswahl der Gäste und wenn es nicht passt, dann lehnen wir auch Anmeldungen ab - daher gibt es die Warteliste im Vorfeld.

Bis zum heutigen Tag haben wir noch auf keiner Veranstaltung von mir einen Gast, aufgrund von unangemessenen Verhalten, der Party verweisen müssen.

Sollte es zu einem Fehlverhalten von einem Gast (unwichtig ob Solo oder Paar) kommen, dann wird diese Person der Party sofort verwiesen - das ist selbstverständlich und bedarf keiner weiteren Diskussion.

Wir, die Veranstalter und unser Personal ist immer in Eurer Nähe und achten darauf, dass die Regeln eingehalten werden.

Aber wir möchten Euch auch bitten, dass wenn Euch etwas auffällt, dass Ihr entweder selber reagiert oder es uns mitteilt, denn nur so können wir einschreiten.

Gerne würde ich jetzt das Thema beenden, da alles dazu ausgesprochen, bzw. geschrieben worden ist.

Ich freue mich auf Euch und bin mir sicher, dass es ein aufregender, spielerischer Abend wird - lasst uns gemeinsam die Premiere geniessen und erleben.

Bis Samstag, herzlich Eure Lady Kira

PS: Es steht außer Frage, dass es sich um eine BDSM Veranstaltung handelt - ich kann ja gar keine andere Partys veranstalten. *zwinker*
Auto defekt...........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KANN MICH BITTE JEMAND MIT NACH DORTMUND NEHMEN INS SADASIA.......
ICH MÖCHTE SOOOOOOOOOOO GERN DABEI SEIN:

WOHNE IN DER NÄHE VON MÜNSTER.................................

BIN TOTAL TRAURIG..........................



SUB_FLORA
******g63 Mann
279 Beiträge
Auto defekt!!!!!!!!!
@ Sub_Flora, daß tut mir leid für Dich. Sollte sich niemand bei Dir melden der Dich mitnehmen kann, kannst Du mir morgen bis spätestens 15:00 Uhr eine PM senden. Bin bereit Dich in Warendorf abzuholen und Dich auch wieder nach Hause zu bringen. Ich weiß ja ich bin nicht dein Typ............bist mir auch nix schuldig!!!!!
Ich weiß wie es ist ein Event zu verpassen auf daß man sich so gefreut hat. Die Einzelheiten können wir dann in der PM klären. lg Walberg
***i8 Frau
2.502 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2702082.s_atyra.html

Wenn ich mir die letzten 5 Seiten des Threads anschaue, bist du eigentlich die einzige, die sich hier mehrfach und wiederholend beschwert *gruebel*

Was ist dein Problem? So wie ich das sehe, freuen sich über 70 Leute auf diese Veranstaltung. Die Veranstalterin hat sich gekümmert und auch darum gebeten, den Thread hier nicht zu zerreden. Das sollte man respektieren. Das solltest auch du respektieren.
Wenn du aber trotzdem so große Sorgen hast, dass alles ganz schlimm werden könnte, warum willst du dann zur Veranstaltung?

Gruß Juli, die sich immer noch auf morgen freut
******g63 Mann
279 Beiträge
Anmache
@****yra, ich glaube Ihr solltet das alles viel lockerer sehen. Sicher ist es nicht schön solche blöden Mails zu bekommen. Aber ich glaube solange Ihr darauf reagiert macht es diesen Tastenwixxer umso mehr Spass. Einfach nicht drauf reagieren und auf Igno setzen ,fertig. Meine Erfahrung hat mir gezeigt das diese "Gentlemen" im realen Leben sich nicht trauen würden Dich anzusprechen, geschweige denn anzufassen.
Deshalb macht Euch keinen Kopf und lasst Euch nicht aus der Ruhe bringen. Ihr verderbt Euch sonst schon im Vorfeld die Simmung. lg Walberg

PS: Durch das ständige nörgeln macht Ihr Euch langsam unbeliebt............. *zwinker*
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo meine lieben Gäste,

schweren Herzens habe ich ich nun entschieden, S_atyra und Ihre Begleitung von der Veranstaltung auszuladen.

Dies geschieht zum Schutz von Euch meinen Gästen und der gesamten Veranstaltung. Nach den vielen massiven und unberechtigten Vorwürfen, sowie bösartigen Unterstellungen (im Thread wie in Mails), ist mir das Risiko, dass sie morgen das Event zu stören versucht, einfach zu groß geworden.

Von unserer Seite aus haben wir alles versucht die Bedenken und Einwände zu entkräften und zu klären. Leider ist es mir nicht gelungen.

Wir möchten mit Euch eine entspannte Party feiern und freuen uns sehr darauf.

Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira


Hinweis:
Die letzten beiden Beträge von S_atyra wurden verschoben.
Auch alle weiteren Beiträge von der besagten Person und Ihrem Begleiter werden so behandelt.
*********hath Mann
201 Beiträge
T minus 1!
*hand*

*spank* *anmach* *peitsche*
*freu2* *freu2* *freu2*
*juhu* *juhu* *juhu*
*********ettin Frau
518 Beiträge
Also bitte....
Man muss nicht böse werden nur weil ein Veranstalter sein eventuell schützen will und wenn man das ungerechtfertigt findet klärt man das privat das zeigt vom deiner Qualität



Ich bin mit den eventuell von LK immer zufrieden gewesen. Sie wählt ihre Gäste gut aus, die locations sind super und sie gibt sich Mühe, bleibt trotz vielerlei Aufgaben umsichtig und souverän.
Noch nie habe ich erlebt das sich dort jemand unwohl fühlt o enttäuscht ist

So verstehe ich auch nicht das wenn euch das letzte schon nicht gefallen hat ihr euch erneut anmeldet das man als Veranstalter dann seine anderen Gäste schützt wenn jemand erscheint der zuvor bereits Beschwerde eingelegt hat kann ich sogar verstehen.
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
*******ess:
Wir wollten lediglich wissen wofür wir unser Geld ausgeben und eine Garantie, dass respektlose singlemänner uns in Ruhe lassen.

Das kann euch niemand garantieren. Nirgendwo. Es können nur Konsequenzen aus einer solchen Handlung vergewissert werden. Und genau das hat die Veranstalterin mehrfach getan.

Wenn ihr denkt, dass dies der falsche Ansatz sei, dann ist es naheliegend, nicht an diese Veranstaltung zu gehen. Was ihr hier aber tut, ist aufdringlich euren Standpunkt vorzutragen. Wieder und wieder. Was erhofft ihr euch davon? Nutzt die Zeit doch lieber für etwas, woran ihr beide Spass habt. Und lasst uns den unseren haben.

Ich wäre dir dankbar, wenn es nun bei diesem Beitrag bleibt. Weil diese Diskussion verdirbt sonst manchen doch noch die Vorfreude. Und das ist ja wohl nicht deine Absicht?
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Meine Güte ... ist das Thema endlich mal durch ?
Das nervt mittlerweile extrem.
Schade, wenn man deswegen auf "Thema nicht mehr beobachten" klicken muss.

@****i2 : Auch das ist alles schon mehrfach erwähnt bzw. geschrieben worden

Sollte es noch wirklich wichtige Infos vom Veranstalter bzgl. heute Abend geben, bitte ich darum, mich per PN anzuschreiben.
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo liebe Gäste, Teilnehmer, Subs und Spieler,

hier eine schöne und hoffentlich reizvolle und Mitteilung, *zwinker* den in weniger als 10 Stunden beginnt es.

Dann öffnen wir das Sadasia für die Premiere von Brot & Spielen

Die letzten Utensilien für die Spiele werden nun noch vorbereitet. *neck*

Die Speisen für die Herrschaft werden zubereitet. *koch*

Manche Strichlisten bekommen jetzt schon die Striche eingetragen - ich erwähne nur 98 kg *lol*

Eine kleine Spiel Auswahl:

• Die Flasche
• Schleifen tackern
• Möbelstücke
• Weg des Schmerzes
• Unsere kleine Farm
• Klatschen
• Rigger/Bunny Battle

Lasst Euch von den wundersamen Namen nicht täuschen- die Spiele haben es in sich *fiesgrins*

Und - was macht Euer Kopfkino? *teufel*

Also, bis gleich. Herzlich Eure Gastgeberin Lady Kira

PS: Diesen Thread Eintag sende ich via Newsletter nochmal raus, da einige den Thread abgewählt haben - nicht wundern wenn doppelt - nur freuen.




*********************************************************
Hinweis warum es Threadeinträge ohne Bezug gibt:
Bestimmte Beiträge von den ausgeladenen Gästen wurden verschoben, aber nicht gelöscht, damit damit die Nachweiskette der vielen massiven und unberechtigten Vorwürfen, sowie bösartigen Unterstellungen weiterhin bestehen bleibt. Es ist wirklich sehr schade, dass ich weiter so handeln muss, aber wie Ihr LEIDER immer wieder lesen müsst, wird meine Entscheidung diese Gäste auszuladen von Ihren Verhalten selber weiter bestätigt.
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich werde diesen Thread jetzt schließen, um den ausgeladenen Gästen keine Plattform mehr zu geben.

Für Kritik, Lob und Anmerkungen von Euch Gästen nach der Party, richte ich einen neuen ein.

Es ist schade, dass man wegen weniger Personen gezwungen wird so zu handeln.

Eure Gastgeberin Lady Kira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.