Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erzgebirge
717 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtslieder-Playlist

*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtslieder-Playlist
Harmonien der Festlichkeit 🎶🎄

In diesem musikalischen Pavillon laden wir euch ein, gemeinsam in die magische Welt der Weihnachtsmusik einzutauchen *engel2* . Eine Playlist, die von unserer Gemeinschaft gestaltet wird, verspricht eine festliche Symphonie aus traditionellen Klängen und modernen Melodien.

Teilt eure Lieblingslieder:
Welches Weihnachtslied versetzt euch sofort in festliche Stimmung? Ob Klassiker wie "Stille Nacht" oder moderne Hits wie "Last Christmas" – teilt eure liebsten Weihnachtslieder und erzählt, warum sie für euch eine besondere Bedeutung haben.

Entdeckt neue Melodien:
Lasst uns gemeinsam neue Weihnachtsmelodien entdecken! Vielleicht habt ihr Geheimtipps für weniger bekannte, aber dennoch zauberhafte Lieder. Erzählt uns von euren musikalischen Schätzen und lasst uns die Playlist mit einer Vielzahl von Klängen füllen.

Musikalische Weihnachtstraditionen:
Gibt es in eurer Familie eine besondere Tradition rund um Weihnachtsmusik? Vielleicht singt ihr gemeinsam, habt eine familiäre Lieblings-Playlist oder hört bestimmte Lieder nur an Heiligabend. Teilt eure musikalischen Bräuche und lasst uns an euren festlichen Klanglandschaften teilhaben.

╔══╗♫ *´”)
║██║ ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ♫ ♪
║(O)║ (¸.•´ (¸.• ♫ ♪
╚══╝•*¨*•.¸..¸¸.•*¨*•
♪♪♫•*¨*•.¸¸¸¸.•*¨*•♫♪♪



Lasst uns zusammen die festliche Stimmung mit unseren Lieblingsweihnachtsliedern teilen und diese Playlist in ein musikalisches Meisterwerk verwandeln!

Frohes Musizieren und eine zauberhafte Vorweihnachtszeit! 🎵🌟


*beep* Das Thema ist ÖFFENTLICH!
*********8119 Frau
525 Beiträge
numero uno


**********ing77 Frau
660 Beiträge


Memories *love*
**********ing77 Frau
660 Beiträge


Good old Frankie *g*
****omm Mann
1.793 Beiträge
Ok, ok, dann fangen wir doch an mit einem Lied, dass uns jedes Jahr wieder unzählige Male um die Ohren gehauen wird. "Lars kriegt nichts" ... äh, nee ... Last Christmas ... aber hier mal in einer etwas anderen Version von dem niederländischen DJ Matt Pop.

Ab geht´s, der Count down Xmas 2023 ist eröffnet.


*******back Frau
4.081 Beiträge
Ich bin sehr traditionell bei Weihnachtsliedern. Klassiker sind mir lieber als Popsongs. Besonders, wenn es in den Texten wirklich um die Heilige Nacht geht. Und Mahalia Jackson ist dazu noch eine wahre Göttin, findet leider nicht jeder 😉
Jedenfalls ist das hier meine Lieblingsversion eines meiner Lieblingsweihnachtslieder.


*********e_be Frau
498 Beiträge
***f7 Mann
966 Beiträge

***f7 Mann
966 Beiträge
Wegen dem Video für mich ein Weihnachtslied.

***a1 Mann
501 Beiträge


Einfach zeitlos
*****olf Mann
1.752 Beiträge
Acappella, Traditional, zu einem vorchristlichen Brauch

**********_6373 Paar
849 Beiträge

********neye Mann
132 Beiträge

*********baby Mann
44 Beiträge


Eines der wenigen Weihnachtslieder, welche man auch gern etwas lauter hören kann. (aber nur wegen des schönen Bass im Hintergrund).
***f7 Mann
966 Beiträge

**********aar60 Paar
433 Beiträge



Da gibt es einiges schönes aber aus gegebenem Anlass haben wir uns für dieses Lied entschieden
****wen Frau
4.846 Beiträge
Hach… *love*


**********aar60 Paar
433 Beiträge

Profilbild
*******nna Frau
1.044 Beiträge

Profilbild
*******nna Frau
1.044 Beiträge

*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*fluester* Diese Idee von mir hat es auch in die Unartige Aktion geschafft.

Der Thread ist identisch Beziehungsvielfalt: Weihnachtslieder-Playlist da kann man aber etwas gewinnen *geschenk*
****omm Mann
1.793 Beiträge
Hier noch ein etwas ungewöhnliches Weihnachtslied.
Aber wahrscheinlich wird bei Monty Python niemand etwas anderes erwarten.


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.