Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwelle7
376 Mitglieder
zum Thema
Wanderinnen der Nacht11
Hier möchte ich euch meine Geschichte "Wanderinnen der Nacht"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtslieder-Playlist

*********son73 Frau
37.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtslieder-Playlist
Harmonien der Festlichkeit 🎶🎄

In diesem musikalischen Pavillon laden wir euch ein, gemeinsam in die magische Welt der Weihnachtsmusik einzutauchen *engel2* . Eine Playlist, die von unserer Gemeinschaft gestaltet wird, verspricht eine festliche Symphonie aus traditionellen Klängen und modernen Melodien.

Teilt eure Lieblingslieder:
Welches Weihnachtslied versetzt euch sofort in festliche Stimmung? Ob Klassiker wie "Stille Nacht" oder moderne Hits wie "Last Christmas" – teilt eure liebsten Weihnachtslieder und erzählt, warum sie für euch eine besondere Bedeutung haben.

Entdeckt neue Melodien:
Lasst uns gemeinsam neue Weihnachtsmelodien entdecken! Vielleicht habt ihr Geheimtipps für weniger bekannte, aber dennoch zauberhafte Lieder. Erzählt uns von euren musikalischen Schätzen und lasst uns die Playlist mit einer Vielzahl von Klängen füllen.

Musikalische Weihnachtstraditionen:
Gibt es in eurer Familie eine besondere Tradition rund um Weihnachtsmusik? Vielleicht singt ihr gemeinsam, habt eine familiäre Lieblings-Playlist oder hört bestimmte Lieder nur an Heiligabend. Teilt eure musikalischen Bräuche und lasst uns an euren festlichen Klanglandschaften teilhaben.

╔══╗♫ *´”)
║██║ ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ♫ ♪
║(O)║ (¸.•´ (¸.• ♫ ♪
╚══╝•*¨*•.¸..¸¸.•*¨*•
♪♪♫•*¨*•.¸¸¸¸.•*¨*•♫♪♪



Lasst uns zusammen die festliche Stimmung mit unseren Lieblingsweihnachtsliedern teilen und diese Playlist in ein musikalisches Meisterwerk verwandeln!

Frohes Musizieren und eine zauberhafte Vorweihnachtszeit! 🎵🌟


"Als besonderes Dankeschön für eure festliche Teilnahme verlose ich unter allen Mitwirkenden einen zauberhaften Gutschein. Möge das Glück euch hold sein und die Vorfreude auf Weihnachten noch weiter erhöhen! 🎁🌟"


Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele
*********son73 Frau
37.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

*********cher Mann
7.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn es mal schneien sollte und man nur aus dem Fenster schauen möchte


*********cher Mann
7.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine dezente Überleitung *floet*


*********cher Mann
7.051 Beiträge
Gruppen-Mod 

*********cher Mann
7.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eigentlich so garnicht meine Musik, aber die Stimme mochte Ich schon immer und das Lied passt zum Thema


*********cher Mann
7.051 Beiträge
Gruppen-Mod 

**ha Frau
3.324 Beiträge


Ich kann nicht anders. 😁

Find's gut.
**ha Frau
3.324 Beiträge


Das auch
**ha Frau
3.324 Beiträge

**ha Frau
3.324 Beiträge



So. Das dürfte genügen
***53 Frau
881 Beiträge
🫶

*********cher Mann
7.051 Beiträge
Gruppen-Mod 

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.